Pfeil rechts

R
Hey
danke für die netten worte...mittlerweile geht`s mir wieder ganz gut

Ok hab die nummer mal angerufen...um mal rauszufinden wer der kerl ist und wie lange das schon geht...und ratet mal wer ranging:
TADA!
Ihr angeblicher bruder rene bei dem sie wohnt...
der hat sich gewundert warum der bruder seiner freundin ihn anruft und wissen will wer dran ist

war n sehr interessantes gespräch...hab am ende rausbekommen dass die schon seit 2 1/2 wochen mit dem zusammen ist...zur info: bei uns wars bis gestern ein monat...das heißt dass sie schon die hälfte der zeit zweigleisig fährt

hab dem dann natürlich auch alles erzählt wie lange das schon geht und was die mir über den gesagt hatte und so...der war auch ziemlich baff...

dann hat sie sich gestern bei mir gemeldet...klang am telefon schon ziemlich *beep*...da konnt ich mir ein grinsen einfach nicht verkneifen...
nach ner weile wo wir uns unterhalten hatten (ging so ungefähr 2 minuten das telefonat) meinte sie, wie schei. das von MIR wäre dass ich dem typ bei dem sie wohnt das erzählt hätte (!) und fragte, ob ich lust hätte sie montag zu treffen XD
hab sie ausgelacht, ihr gesagt dass ich mich nicht verarschen lasse und ihr noch viel spaß mit ihrem schatzi gewünscht...weiß zwar nicht was die dem alles versprochen hat damit der die nicht rausschmeißt, aber ist mir jetzt auch egal...bin zu der erkenntnis gekommen, dass ich ohne so ne schlange besser dran bin und bin jetzt soger froh sie los zu sein...gestern noch mit n paar leuten in der disco gewesen, getanzt, rumgeblödelt und jetzt geht`s mir wieder entsprechend gut

wollt mir das einfach nur mal von der seele schreiben was ich da noch erlebt hab

liebe grüße und ein schönes wochenende

Radoras

02.10.2010 08:59 • #41


V
Zitat von arthus:
Liebe ist auch ein Stück Egoismus, man will schließlich vom anderen auch etwas haben.

Dabei wird sie als edles Gefühl bezeichnet. Was ist daran edel, wenn wir nach jemandem suchen, der uns gegebenen Falls Selbstzweifel nimmt und für unser seelsiches und körperliches Wohl sorgt..?

Es ist dann vielleicht die Frage der Einstellung, wozu man meint auf der Welt zu sein. Um es sich gut gehen zu lassen..? Das redet uns auch Industrie und Handel ein. Esst, kauft, konsumiert...

Na vielleicht ist eben unser Leben eine Art Markwirtschaft und wir haben aus unseren Bedürfnissen die kapitalistische Struktur entwickelt. Das klingt allerdings sehr ernüchternd.

02.10.2010 09:50 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler