Pfeil rechts

N
Bei wem? Ich habe wohl den Faden verloren!?

26.06.2010 20:33 • #21


S
Zitat von Steven-lost:
Dieses Leben, es scheint wie eine Leiter zu sein
Doch um die erste Sprosse zu erreichen bin ich zu klein
Wehmut, Trauer und Schmerz begleiten mich
Beim Blick in dieses eine glückliche Gesicht

Bist Du deshalb zu klein, weil Du Dich von Trauer niederdrücken lässt? Die Trauer könnte möglicherweise in eine völlig andere Richtung gehen als nur ein fehlendes Glück.

26.06.2010 21:12 • #22


A


Glückliche Pärchen überall - das Glück der anderen

x 3


S
Ich bin klein, weil ich von niemandem als ein großer gesehen wurde

Ich verzweifel im Moment an der Aufgabe mein Leben zu führen ohne Sie. Ich weiß nicht wie. Ich bin gerade etwas panisch.

18.07.2010 20:48 • #23


S
Unfassbar wie man einen Menschen von einem Moment auf den anderen so verachten kann. Ich weiß jetzt, dass sie nachdem sie an mir keinen Spaß mehr hatte ihren Freund mit einem anderen betrügt. Das habe ich gestern herausgefunden und es hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich habe diese Frau so sehr geliebt und sie hat mir so glaubhaft versichert, dass sie sich so etwas wie dieses Abenteuer nur mit mir und keinem anderen vorstellen kann und jetzt das. Ich hasse diese Frau, sie spielt mit Menschlichen Gefühlen wie mit einem Ball. Ich habe 2 lange lange Jahre meines Lebens für nichts verschwendet und sie kommen nie wieder. Und dieses beklemmende Gefühl so dumm gewesen zu sein auf diese *beep* hereinzufallen wird für immer bleiben.

06.08.2010 03:37 • #24


E
Zitat von vent:
Woran glaubt ihr zu erkennen, dass Andere glücklich sind?

Glückliche Gesichter weil sie Spaß und Party haben, händchenhaltend spazierengehen und den Feierabend bzw das Wochenende nicht abwarten können, weil sie dann wieder abfunnen können.

06.08.2010 18:27 • #25


E
Zitat von Steven-lost:
Unfassbar wie man einen Menschen von einem Moment auf den anderen so verachten kann. Ich weiß jetzt, dass sie nachdem sie an mir keinen Spaß mehr hatte ihren Freund mit einem anderen betrügt. Das habe ich gestern herausgefunden und es hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich habe diese Frau so sehr geliebt und sie hat mir so glaubhaft versichert, dass sie sich so etwas wie dieses Abenteuer nur mit mir und keinem anderen vorstellen kann und jetzt das. Ich hasse diese Frau, sie spielt mit Menschlichen Gefühlen wie mit einem Ball. Ich habe 2 lange lange Jahre meines Lebens für nichts verschwendet und sie kommen nie wieder. Und dieses beklemmende Gefühl so dumm gewesen zu sein auf diese *beep* hereinzufallen wird für immer bleiben.

Du hast sie doch sicher ab und zu schaukeln dürfen. Dann wars doch nicht völlig umsonst, oder..?

06.08.2010 18:34 • #26


S
Zitat von Steven-lost:
Unfassbar wie man einen Menschen von einem Moment auf den anderen so verachten kann. Ich weiß jetzt, dass sie nachdem sie an mir keinen Spaß mehr hatte ihren Freund mit einem anderen betrügt. Das habe ich gestern herausgefunden und es hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich habe diese Frau so sehr geliebt und sie hat mir so glaubhaft versichert, dass sie sich so etwas wie dieses Abenteuer nur mit mir und keinem anderen vorstellen kann und jetzt das. Ich hasse diese Frau, sie spielt mit Menschlichen Gefühlen wie mit einem Ball. Ich habe 2 lange lange Jahre meines Lebens für nichts verschwendet und sie kommen nie wieder. Und dieses beklemmende Gefühl so dumm gewesen zu sein auf diese *beep* hereinzufallen wird für immer bleiben.


Deine Enttäuschung und Wut darüber ist verständlich. Da geht es jedem so. Aber glaub mir das wirst du auch überwinden. Sicher betrachtet man die Zeit irgendwie verschwendet weil man denkt die Beziehung hätte ewig laufen müssen bei der Investition von so viel Zeit, aber das ist eher normal, viele haben solche Beziehungen geführt die nur ein paar Jahre liefen.

Sehe es so, du hat neue Erfahrungen gemacht. Deine Menschenkenntnis ist jetzt vielleicht besser, auch wenn das keine Garantie sein wird. Niemand hat eine Garantie. Auch Beziehungen die 10 Jahre liefen können enden. Lass dich davon nicht verschrecken.
Kann dir nur empfehlen bei deiner nächsten ernsthaften Beziehung auf deine Erfahrungen zurückzugreifen.

Ich kenne jemanden, er wurde auch wirklich sehr übel betrogen obwohl er das gar nicht verdient hatte. Auch er war sehr enttäuscht und sehr wütend. Er sah aber ein das er selbst sich was eingeredet hatte. Das er lange erkannte das sie nichts für ihn ist, aber er hatte die Hoffnung sie würde sich bessern.

Er war ne ganze Zeit lang frustriert und wollte von Frauen erstmal nicht viel hören. Aber inzwischen hat er eine neue Freundin, die reifer zu sein scheint, und die wirklich treu ist, auch teilt er jetzt auch Interessen mit ihr, was bei seiner vorherigen Beziehung weniger der Fall war.

Könnte echt neidisch sein auf ihn, er füht eine gute Beziehung momentan. Wie du siehst so was kann sich mit etwas Geduld schlagartig ändern, du wirst sicher wieder eine Frau kennenlernen der du vertrauen kannst und die besser zu dir passt.


Alles was man im Leben erlebt hat einen Wert. Selbst negatives lässt dich wachsen, solange du nicht erlaubst daran unter zu gehen, kannst du nur gestärkt daraus hervorgehen.

Sei jetzt ruhig wütend und enttäuscht, lass diese Gefühle raus, rede mit anderen über deine Enttäuschung, aber rede dir auf die Dauer nicht ein was dir eine zukünftige Beziehung erschweren könnte, ja vielleicht war sie eine *beep*, umso mehr solltest du nicht daran zugrunde gehen weil es nicht Wert wäre für so ein Menschen sich kaputt zu machen.

10.08.2010 05:45 • #27


S
Danke Storm für deinen umfangreichen Beitrag.. Ich hab mich natürlich mittlerweile etwas beruhigt.. Ich bin noch dabei das zu verarbeiten.. Mal sehen was passiert..

11.08.2010 19:20 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler