Pfeil rechts

M
Tag
Tja worum es geht steht ja schon im titel. Wie einsam ich eigentlich bin ist mir erst gestern klar geworden. Ich sitze meistens zuhause rum und habe einfach nichts zum tun. Also vertreibe ich mir die Zeit mit zocken etc.. Viele Freunde hatte ich noch nie weshalb ich mich auch halbwegs danach sehne. In der Grundschule hatte ich 1 guten Freund mit dem ich hin und wieder was getan habe. Dann im Gymnasium bin ich mit den Leuten echt gut klar gekommen. Viele Freunde hatte ich dort eigentlich auch nicht sondern überwiegend gute Bekannte. Habe jetzt letztes Jahr einen Schulwechsel hinter mir und bin in dieser jetzt im 2.Jahr. Hier habe ich bis jetzt meine besten Freunde gefunden. Wobei ich diese an einer Hand abzählen kann. Mit den meisten Leuten aus meiner Klasse komme ich einfach nicht klar. Wobei ich das ändern will im nächsten Jahr. Und die Freunde die ich habe wohnen alle sehr weit weg am anderen Ende der Stadt. Ich habe mir deshalb überlegt wie ich am besten mehr Freunde finde. Ich suche bereits nach Vereinen die mich interessieren. Ich habe auch vor mich mit Leuten aus den Parallelklassen zu unterhalten. Aber wie soll ich das anstellen? Wie knüpfe ich am besten Kontakte mit anderen Leuten? Ich bin ziemlich schüchtern und es fällt mir nicht so leicht einfach so draufloszureden mit irgendwelchen Leuten.

Ich weiss jetzt nicht ob ich als naiv oder sowas rüberkomme aber ich wollt einfach mal mit jemandem über meine Gefühle reden wie einsam ich mich eigentlich fühle. Hab ich bis jeztt noch nie gemacht weshalb ich wohl doch etwas in mich hinein gelebt habe. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie aufmuntern und mir Wege zeigen wie ich Leute kennen lernen kann etc.

29.12.2008 22:54 • 30.12.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Marduk,

klick doch mal hier und bring Dich einfach auch bei anderen Beiträgen ein, dann wird sich ein Austausch ergeben. Du hast Dir ja schon neue Ziele gesetzt.

https://www.psychic.de/einsamkeit.php

MissErfolg

30.12.2008 09:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler