Pfeil rechts
442

P
Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Zitat von marcelo:
sina ich wollte dich fragen bist du so toll wie du aussiehst? du siehst toll aus!

Marcelo
Ja das ist ja jetz typisch. Sina ist 25 jahre alt. Kannst ja zur abwechslung mal aufm pausenhof einer mittelschule nach einer frau suchen. Gehts noch? Bissl realistisch solltest du schon an die sache rangehen. Aber im grunde brauch ich mich nicht wundern wenn du so weltfremd bist. Realitätsverlust ist nicht gerade förderlich bei der partnersuche.


was ist dein problem?
naja zeigt mir wieder wie frauen zu mir sind, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man ein schlechtes frauenbild bekommt! nur weil mir eine frau vom aussehen gefällt und ich das sage, ein kompliment mache wird es mir wieder mal negativ ausgelegt!
aber das kennt man ja schon egal wie ich es mache es ist immer verkehrt!


Ich wollte dir damit nur klar machen dass du in deiner Verzweiflung und torschlusspanik den blick auf die realität verloren hast. Das spueren frauen, die haben sehr feine Antennen. Was macht du beruflich? Gibts da keine beruehrungspunkte bei frauen bzw kolleginnen?

17.12.2015 19:00 • #121


Sebo
Mir ist eigentlich nur wichtig dass sie lieb und nett ist, mich zum lachen bringen kann und ein süßes lächeln hat.

17.12.2015 19:03 • x 1 #122


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


anjaf
Marcelo ich kann dir wirklich nur dringend anraten von diesem ganz bestimmten Frauentyp abzukommen und auch andere Frauen in Betracht zu ziehen die nicht blond blauaegig und schlank sind. Sonst schraenkst du dich selber sehr stark ein. Wie gesagt das Aeussere spielt nachher nur noch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist dass sie lieb verstaendnisvoll ist deine Hobbies oder Interessen teilt dass ihr euch gut unterhalten koennt usw.

Was war denn mit den 2 Dates? Warum wurde nicht mehr daraus?
Lg Anja

17.12.2015 19:12 • #123


M
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:
Zitat von anjaf:
Du wenn du auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist dann hast du es noch schwerer. Warum laesst du dich nicht einfach mal treiben und schaust nicht so aufs Aeussere? Versuch doch mal offener zu werden hinsichtlich Groesse Gewicht Haarfarbe. Wie ich schon mal erwaehnte bin ich auf gar keinen bestimmten Maennertyp fixiert. Es gab grosse kleine schlanke kraeftigere blonde dunkelhaarige juenger aeltere. Der Charakter entscheidet letztendlich nicht das Aussehn.
Lg Anja


Das stimmt. Ich hätte auch am liebsten immer eine Frau gehabt die lange/längere dunkle oder schwarze Haare hat und noch dazu immer Schwarz trägt. Aber die nicht unbedingt zur Gothic Szene gehört.
In diesem Jahr sind mir viele Frauen aufgefallen die das alles gar nicht hatten.Die meisten waren blond und eine hatte zwar schwarze Haare aber dafür kurz.

Anspruchvoll bin ich aber immer noch. Sie muss Nichtraucher sein und einen guten Character haben und zu mir passen. Da hab ich auch kein gutes Gefühl so eine Frau zu finden.
Aber vielleicht hab ich doch noch eines Tages Glück und mir läuft die richtige über den Weg.


meinst du das jetzt ernst?


Ja irgendwie schon. Aber wo ist das Problem?

17.12.2015 19:16 • #124


marcelo
Zitat von MrDark86:
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:

Das stimmt. Ich hätte auch am liebsten immer eine Frau gehabt die lange/längere dunkle oder schwarze Haare hat und noch dazu immer Schwarz trägt. Aber die nicht unbedingt zur Gothic Szene gehört.
In diesem Jahr sind mir viele Frauen aufgefallen die das alles gar nicht hatten.Die meisten waren blond und eine hatte zwar schwarze Haare aber dafür kurz.

Anspruchvoll bin ich aber immer noch. Sie muss Nichtraucher sein und einen guten Character haben und zu mir passen. Da hab ich auch kein gutes Gefühl so eine Frau zu finden.
Aber vielleicht hab ich doch noch eines Tages Glück und mir läuft die richtige über den Weg.


meinst du das jetzt ernst?


Ja irgendwie schon. Aber wo ist das Problem?


naja ein problem gibt es nicht, nur es hörte sich für mich nicht so echt an ich kann das nicht so richtig erklären, ich dachte du meintest es ironisch weil ich vorher was von einem bestimmten frau sprach.

17.12.2015 19:23 • #125


M
Zitat von anjaf:
Hmm das klingt doch schon mal ganz gut dass du nicht mehr so ganz auf einen bestimmten Frauentyp fixiert bist. Nun ja der Anspruch dass sie Nichtraucherin ist und einen guten Charakter haben soll finde ich nicht zuviel verlangt. Das sind ganz normale Ansprueche.


Ich glaube manchmal das ist villeicht auch schon zu viel verlangt. Sie sollte auch unbedingt eine Ruhige Person sein. Und dazu noch in meinem Alter sein
Will keine Frau die 10 Jahre jünger ist.

17.12.2015 19:24 • #126


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo
Ja das ist ja jetz typisch. Sina ist 25 jahre alt. Kannst ja zur abwechslung mal aufm pausenhof einer mittelschule nach einer frau suchen. Gehts noch? Bissl realistisch solltest du schon an die sache rangehen. Aber im grunde brauch ich mich nicht wundern wenn du so weltfremd bist. Realitätsverlust ist nicht gerade förderlich bei der partnersuche.


was ist dein problem?
naja zeigt mir wieder wie frauen zu mir sind, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man ein schlechtes frauenbild bekommt! nur weil mir eine frau vom aussehen gefällt und ich das sage, ein kompliment mache wird es mir wieder mal negativ ausgelegt!
aber das kennt man ja schon egal wie ich es mache es ist immer verkehrt!


Ich wollte dir damit nur klar machen dass du in deiner Verzweiflung und torschlusspanik den blick auf die realität verloren hast. Das spueren frauen, die haben sehr feine Antennen. Was macht du beruflich? Gibts da keine beruehrungspunkte bei frauen bzw kolleginnen?


welchen blick für die realität? was ist denn die realität? und ich glaube nicht das das was mit feinen antennen oder spüren zu tun hat mit den frauen.
ich mache beruflich nichts, ich bin krankheitsbedingt rentner und habe deshalb auch keine berührungspunkte mit frauen.

17.12.2015 19:24 • #127


M
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:
Zitat von marcelo:

meinst du das jetzt ernst?


Ja irgendwie schon. Aber wo ist das Problem?


naja ein problem gibt es nicht, nur es hörte sich für mich nicht so echt an ich kann das nicht so richtig erklären, ich dachte du meintest es ironisch weil ich vorher was von einem bestimmten frau sprach.


Ich weiß glaube ich was du meinst. Aber im laufe des Jahres bin ich weit von meinen Anforderungen abgerückt. Aber eine Frau mit gutem Character zu finden empfinde ich als fast unmöglich. Dazu müsste man die Frauen kennenlernen was aber mit Soziale Phobie für mich extrem schwer ist.

17.12.2015 19:28 • #128


marcelo
Zitat von anjaf:
Marcelo ich kann dir wirklich nur dringend anraten von diesem ganz bestimmten Frauentyp abzukommen und auch andere Frauen in Betracht zu ziehen die nicht blond blauaegig und schlank sind. Sonst schraenkst du dich selber sehr stark ein. Wie gesagt das Aeussere spielt nachher nur noch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist dass sie lieb verstaendnisvoll ist deine Hobbies oder Interessen teilt dass ihr euch gut unterhalten koennt usw.

Was war denn mit den 2 Dates? Warum wurde nicht mehr daraus?
Lg Anja


ja klar schränke ich mich selber ein, nur wenn ich nunmal diese frauen toll finde? z.b. ich mag keine schwarze oder braune augen, mag ich nicht! soll ich dann trotzdem so jemanden in betracht ziehen wenn es mir nicht gefällt?
für mich spielt das aussehen auch eine große rolle, weil ich möchte ja auch eine die mir gefällt und nicht irgendeine oder? und das andere was du sagst ist natürlich auch wichtig.
und zu den dates es waren wie gesagt keine richtigen dates, ich hatte beide vor etlichen jahren über eine kontaktanzeige in der zeitung kennen gelernt.
die eine sagte mir nach kurzer zeit das sie nix von mir will aus verschiedenen gründen unter anderem weil ich zu ruhig wäre. und die andere verarschte mich nur weil ich nicht ihr typ war, sie wollte einen schlanken typen, muskulös typen der ins fitnessstudio rennt, wisst ihr was ich meine? ich habe mich öfter mit ihr getroffen, sie liess mich zum beispiel vor der tür stehen oder aber war nicht da ich wartete vor ihrer tür ewigkeiten und sie kam nicht, ich ging mit ihr spazieren, bis zum haus von einem kumpel von ihr und sie ging rein, liess mich stehen und kam nicht mehr raus usw. verarschte mich nur und meinte am schluss ich wäre behindert und soll mich doch umbringen!

17.12.2015 19:30 • #129


marcelo
Zitat von MrDark86:
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:

Ja irgendwie schon. Aber wo ist das Problem?


naja ein problem gibt es nicht, nur es hörte sich für mich nicht so echt an ich kann das nicht so richtig erklären, ich dachte du meintest es ironisch weil ich vorher was von einem bestimmten frau sprach.


Ich weiß glaube ich was du meinst. Aber im laufe des Jahres bin ich weit von meinen Anforderungen abgerückt. Aber eine Frau mit gutem Character zu finden empfinde ich als fast unmöglich. Dazu müsste man die Frauen kennenlernen was aber mit Soziale Phobie für mich extrem schwer ist.


versteh dich sehr gut, ich lerne auch keine frauen kennen wegen meiner sozial phobie und habe den eindruck das alle nix von mir wollen und wegen meines aussehen usw. es gibt auch nicht soviele mit gutem charakter zumindestens ist das mein eindruck. heute nicht mehr, heute schauen fast alle aufs aussehen und sind kalt, distanziert, abweisend und ablehnend und lieblos meiner meinung nach. und ihnen macht es auch nix aus alleine zu sein, die lachen einem nur aus und verarschen einen nur!

17.12.2015 19:33 • #130


M
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:
Zitat von marcelo:

naja ein problem gibt es nicht, nur es hörte sich für mich nicht so echt an ich kann das nicht so richtig erklären, ich dachte du meintest es ironisch weil ich vorher was von einem bestimmten frau sprach.


Ich weiß glaube ich was du meinst. Aber im laufe des Jahres bin ich weit von meinen Anforderungen abgerückt. Aber eine Frau mit gutem Character zu finden empfinde ich als fast unmöglich. Dazu müsste man die Frauen kennenlernen was aber mit Soziale Phobie für mich extrem schwer ist.


versteh dich sehr gut, ich lerne auch keine frauen kennen wegen meiner sozial phobie und habe den eindruck das alle nix von mir wollen und wegen meines aussehen usw. es gibt auch nicht soviele mit gutem charakter zumindestens ist das mein eindruck. heute nicht mehr, heute schauen fast alle aufs aussehen und sind kalt, distanziert, abweisend und ablehnend und lieblos meiner meinung nach. und ihnen macht es auch nix aus alleine zu sein, die lachen einem nur aus und verarschen einen nur!


Bist du das auf dem Bild? Wenn ja dann würde ich sagen du siehst du normal aus. Vielleicht haben wir einfach nur das Pech das wir immer den falschen über den Weg laufen.
Aber solche Beleidigungen dir gegenüber sind schon echt heftig. Aber ich denke die werden das eines Tages zurückbekommen. Auf der Straße oder im Alltag würde ich aber auch keine Frau suchen.

17.12.2015 19:38 • #131


Sebo
Finde auch dass du nicht schlecht aussiehst, definitiv besser als ich.

17.12.2015 19:42 • #132


A
marcelo, was hast Du für einen Eindruck von Frauen und was hast Du für einen Eindruck von Dir selbst?
Ich lese immer nur Negatives von Dir, so als seist Du der letzte A.r.s.c.h auf dieser Welt. mach Dich doch selber nicht so schlecht, das zieht doch auf Dauer nur runter und vor allen Dingen redest Du auch schlecht über die Frauen.
Und wahrscheinlich auch über alle Menschen.
Du strahlst unheimlich Negatives aus, was Du schreibst. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber mit so jemanden möchte ich auch nicht in Kontakt treten. Wie redest Du denn, wenn Du mit Freunden zusammen bist? Auch so? Dann ist das kein Wunder das sich die Frauen nicht blicken lassen, bei der Einstellung, das geht gar nicht.

Der Abendschein

17.12.2015 19:42 • #133


Uropanoel
Liest du dir das, was du schreibst noch mal durch?

Du findest keine Frau, jammerst hier deswegen herum, da kommt dann eine Frau und du schaust sie in die Augen und sagst dann zu ihr, ne also dich mag ich nicht, du hast ja braune Augen.
Aber mach man ruhig so weiter, dann bleibst du ewig alle und das mit Recht.

Jetzt liegst schon an der Augenfarbe, kaum zu fassen.

17.12.2015 19:42 • #134


Carcass
Zitat von opanuel:
Liest du dir das, was du schreibst noch mal durch?

Du findest keine Frau, jammerst hier deswegen herum, da kommt dann eine Frau und du schaust sie in die Augen und sagst dann zu ihr, ne also dich mag ich nicht, du hast ja braune Augen.
Aber mach man ruhig so weiter, dann bleibst du ewig alle und das mit Recht.

Jetzt liegst schon an der Augenfarbe, kaum zu fassen.



Ich wollte hier nix posten, danke Oppa Made my day^^

17.12.2015 19:49 • #135


anjaf
Marcelo warum hast du dir das von der Frau bieten lassen? Das darfst du nicht. Gib Kontra sei auch mal frech. Wenn ein Mann zu lieb ist und zu allem ja und amen sagt moegen Frauen auch nicht.

Uebrigens schoenes Foto von dir! Verstehe die Frauen nicht.

Lg Anja

17.12.2015 19:50 • #136


Uropanoel
Zitat von anjaf:
Marcelo warum hast du dir das von der Frau bieten lassen? Das darfst du nicht. Gib Kontra sei auch mal frech. Wenn ein Mann zu lieb ist und zu allem ja und amen sagt moegen Frauen auch nicht.

Uebrigens schoenes Foto von dir! Verstehe die Frauen nicht.

Lg Anja


Ich verstehe da die Frauen, sie hatten die falsche Augenfarbe.

17.12.2015 19:52 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ja das stimmt. Schlecht sieht er gar nicht aus. Vom aussehen her hätte er auf jeden Fall mehr Chancen als ich.

17.12.2015 19:54 • #138


Uropanoel
Zitat von Carcass:
Zitat von opanuel:
Liest du dir das, was du schreibst noch mal durch?

Du findest keine Frau, jammerst hier deswegen herum, da kommt dann eine Frau und du schaust sie in die Augen und sagst dann zu ihr, ne also dich mag ich nicht, du hast ja braune Augen.
Aber mach man ruhig so weiter, dann bleibst du ewig alle und das mit Recht.

Jetzt liegst schon an der Augenfarbe, kaum zu fassen.



Ich wollte hier nix posten, danke Oppa Made my day^^


Hallo Carcass, wieder bei uns.
Ich hätte glück bei marcello, denn ich habe schöne Blaue Augen, aber ich bin leider keine Frau.

17.12.2015 19:57 • #139


Carcass
Ich sah das früher auch so, schwarze Haare, braune Augen, vor allem lange Haare, Metal, schwatze Seele , so angezogen und so weiter.... und jetzt bin ich mit der verheiratet

17.12.2015 19:59 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler