Pfeil rechts
442

anjaf
Marcelo das mit der Augenfarbe ist wirklich uebertrieben. Wenn du danach guckst wird das wirklich nie was. Deine Ansprueche ans Aeussere sind zu hoch.

Da du noch nie eine Partnerin hattest kannst du scheinbar nicht nachempfinden worauf es wirklich ankommt. Du solltest es mal mit einer probieren die nicht deinen Vorstellungen entspricht und dann mal schauen ob es dir nach einer gewissen Zeit ueberhaupt noch so wichtig ist wie sie aussieht. Unterhalte dich doch erst einmal mit einer Frau. Dann sieh weiter. So sammelst du auch mal Erfahrungen mit Frauen.

Lg Anja

17.12.2015 20:04 • x 1 #141


Uropanoel
Zitat von ana123-4ever:
Ja das stimmt. Schlecht sieht er gar nicht aus. Vom aussehen her hätte er auf jeden Fall mehr Chancen als ich.


einsam, du sieht auch nicht schlecht aus, macht euch nicht immer schlechter als ihr seid.
Jeder Mensch kann einen Partner finden der zu einen passt, aber mann kann es eben nicht erzwingen, meistens ergibt sich das von selbst, in der Kaufhalle, in der Bahn, eigentlich überall.

17.12.2015 20:07 • #142


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


marcelo
Zitat von MrDark86:
Zitat von marcelo:
Zitat von MrDark86:

Ich weiß glaube ich was du meinst. Aber im laufe des Jahres bin ich weit von meinen Anforderungen abgerückt. Aber eine Frau mit gutem Character zu finden empfinde ich als fast unmöglich. Dazu müsste man die Frauen kennenlernen was aber mit Soziale Phobie für mich extrem schwer ist.


versteh dich sehr gut, ich lerne auch keine frauen kennen wegen meiner sozial phobie und habe den eindruck das alle nix von mir wollen und wegen meines aussehen usw. es gibt auch nicht soviele mit gutem charakter zumindestens ist das mein eindruck. heute nicht mehr, heute schauen fast alle aufs aussehen und sind kalt, distanziert, abweisend und ablehnend und lieblos meiner meinung nach. und ihnen macht es auch nix aus alleine zu sein, die lachen einem nur aus und verarschen einen nur!


Bist du das auf dem Bild? Wenn ja dann würde ich sagen du siehst du normal aus. Vielleicht haben wir einfach nur das Pech das wir immer den falschen über den Weg laufen.

ja das bin ich auf dem Bild, allerdings ist es wieder mal kein aktuelles bild von mir ist wieder paar jahre her, da sah ich noch ganz ok aus aber ich habe keine akutelleres, naja um ehrlich zu sein ich verstehe es selber nicht warum alle frauen negativ auf mich reagieren mein leben lang!

Aber solche Beleidigungen dir gegenüber sind schon echt heftig. Aber ich denke die werden das eines Tages zurückbekommen. Auf der Straße oder im Alltag würde ich aber auch keine Frau suchen.


sondern? es waren ja nicht nur auf der strasse sondern überall.

17.12.2015 20:10 • #143


marcelo
Zitat von Sebo:
Finde auch dass du nicht schlecht aussiehst, definitiv besser als ich.

ich meinte ja auch das ich ganz ok aussehe, nur nicht gut aber das die frauen mich nicht mögen und nicht auf mich stehen das ist eher das problem.

17.12.2015 20:10 • #144


A
Zitat von ana123-4ever:
Ja das stimmt. Schlecht sieht er gar nicht aus. Vom aussehen her hätte er auf jeden Fall mehr Chancen als ich.

17.12.2015 20:11 • #145


Big-Lothar
Ja du hast recht. Ich weiß das auch. Das komische ist nur. Hier trau ich mich auch keine am zu sprechen in dieser Stadt. Bin ich in Niedersachsen im Urlaub da sieht es völlig anders aus. Da kann ich plaudern und merke das die Leute da freundlicher sind. Ich bin Es da auch. Halte jeden Die Tür auf beim Einkauf usw das mache ich hier nicht mehr.

17.12.2015 20:13 • x 1 #146


Carcass
Der eine sieht aus wie James Belushi und der andere wie der PE von den Onkelz

17.12.2015 20:14 • #147


marcelo
Zitat von opanuel:
Liest du dir das, was du schreibst noch mal durch?

Du findest keine Frau, jammerst hier deswegen herum, da kommt dann eine Frau und du schaust sie in die Augen und sagst dann zu ihr, ne also dich mag ich nicht, du hast ja braune Augen.
Aber mach man ruhig so weiter, dann bleibst du ewig alle und das mit Recht.

Jetzt liegst schon an der Augenfarbe, kaum zu fassen.


brauche ich nicht nochmal durchlesen!
liest du nochmal durch oder was meinst du mit alle?
das ist eine traumvorstellung von blauen augen, ich meinte das auch eher z.b. in singlebörsen oder so, so tief habe ich da draussen noch keiner in die augen sehen können das ich ihre augenfarbe sah!
aber ich finde blaue oder grüne augen halt schön und braune und schwarze sprechen mich halt nicht an.
aber ich könnte auch sagen wir mal eine mit dunklen nehmen wenn sie mir gefällt, aber bei dem typ ist es wirklich so das ich blond mehr mag.

17.12.2015 20:15 • #148


marcelo
Zitat von Carcass:
Der eine sieht aus wie James Belushi und der andere wie der PE von den Onkelz


ach gott er macht es schon wieder, er kann es nicht lassen! naja ich fühle mich durch so eine aussage beleidigt!

17.12.2015 20:16 • #149


Dubist
Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:
Finde auch dass du nicht schlecht aussiehst, definitiv besser als ich.

ich meinte ja auch das ich ganz ok aussehe, nur nicht gut aber das die frauen mich nicht mögen und nicht auf mich stehen das ist eher das problem.



Vielleicht liegt es daran, daß du keinerlei Liebe von deinem Vater bekommen hast, das Werkzeug nicht mitbekommen hast wie man Frauen kennenlernt, sie behandelt.
Dir hat es vielleicht an Vorbild gefehlt?
Wie steht es mit deiner Vaterbeziehung? War die gut?
Manchmal ist es wirklich so, die Männer die keine Liebe vom Vater bekamen, haben es besonders schwer eine Partnerin zu bekommen.
Sie haben vieles nicht mitbekommen. Und dennoch auch dann gibt es Hoffnung.
Denn auch diese Wunde kann heilen und was man nicht mitbekommen hat an Liebe, man kann lernen sich selbst anzunehmen und zu lieben.



Die schlechten Erfahrungen haben dich niedergezogen du kannst kaum noch an das gute an das Glück glauben.


Ich wünsche dir gute Erfahrungen. Das du dich nicht aufgibst und die Hoffnung nicht verlierst.

17.12.2015 20:17 • #150


Carcass
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
Der eine sieht aus wie James Belushi und der andere wie der PE von den Onkelz


ach gott er macht es schon wieder, er kann es nicht lassen! naja ich fühle mich durch so eine aussage beleidigt!


Kennst du James Belushi überhaupt?

17.12.2015 20:18 • #151


marcelo
Zitat von anjaf:
Marcelo warum hast du dir das von der Frau bieten lassen? Das darfst du nicht. Gib Kontra sei auch mal frech. Wenn ein Mann zu lieb ist und zu allem ja und amen sagt moegen Frauen auch nicht.

Uebrigens schoenes Foto von dir! Verstehe die Frauen nicht.

Lg Anja


ja ich verstehe die frauen auch nicht, das ich meine leben lang alleine bleiben muss.
ich kann halt nicht anders sein wie lieb, das ist mein naturell und das frauen keine männer mögen die zu lieb sind sagt schon einiges.

17.12.2015 20:18 • #152


marcelo
Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
Der eine sieht aus wie James Belushi und der andere wie der PE von den Onkelz


ach gott er macht es schon wieder, er kann es nicht lassen! naja ich fühle mich durch so eine aussage beleidigt!


Kennst du James Belushi überhaupt?


ja hab mir gerade bei google ein bild angesehen und das fand ich nicht so toll.

17.12.2015 20:18 • #153


Carcass

17.12.2015 20:19 • #154


Carcass
Dann ist das aber dein Problem, du ähnelst ihm und Belushi ist nicht grade einer, den die Frauen von der Bettkante geschubst haben.

17.12.2015 20:19 • #155


Big-Lothar
Die Augen Farbe? Darauf habe ich ja noch nie geachtet. Auf die Haare achte ich. Das hat sich aber eingebrannt bei mir seit damals mit 17.

17.12.2015 20:20 • #156


marcelo
Zitat von ana123-4ever:
Ja das stimmt. Schlecht sieht er gar nicht aus. Vom aussehen her hätte er auf jeden Fall mehr Chancen als ich.


leider habe ich überhaupt keine chancen bei frauen, ich komme nicht bei ihnen an.

17.12.2015 20:21 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Big-Lothar
Pe von de onkelz? Ist das nicht der der damals beim Konzert in das Maul nicht auf bekam beim Interview?

17.12.2015 20:21 • x 1 #158


Big-Lothar
Hoffentlich meint er nicht mich mit dem aussehen wie pe. Omg

17.12.2015 20:23 • #159


Carcass
Ana Du könntest auch bei den Krawallbrüdern ein Bandmitglied sein. ISt doch nix Schlimmes^^

17.12.2015 20:24 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler