Pfeil rechts
442

Dubist
Zitat von marcelo:
Zitat von anjaf:
Ich weiss nicht es kann auch bedeuten dass die Frauen verunsichert oder verlegen sind. Dass es ihnen unangenehm ist wenn du sie anschaust. Evtl denken sie sie haetten einen Makel und du wuerdesr deshalb schauen.

Lg Anja


ja klar! ich kann zwar keine gedanken lesen, aber ich denke eher sie denken sieht der sch.. aus oder ist der hässlich oder vll. auch nur nicht mein typ oder kein interesse! und nur jetzt wird es problematisch, wenn das bei jeder so ist und bei allen was soll man dann noch machen? und wenn es überall so ist ob im cafe, auf festen und überall!

im sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


Auf so Weiber kannst doch auch verzichten, die so Worte sagen und mit der Zunge rausstrecken.
Dann gibt es immer noch Blinde, die nicht sehen können und andere, die vielleicht selber nicht schön genug sind. Ausserdem weiß man ja nicht wie du so ausschaust.
Aber es ist einfach sehr frech einen Menschen runterzuputzen nur weil er eventuell nicht schön genug ist. Das macht man einfach nicht.
So Frauen sind innerlich hässlich die dich so verletzten.

17.12.2015 12:41 • #101


Dubist
Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
So und genau so ist es hier in dieser Stadt. Egal wann und egal wo. Geht man in einem Café ist es genau das selbe.


genau so ist es! und das problem ist das es in jeder stadt gleich und bei allen! ohne ausnahme!
ich war in den letzten jahren in 5 verschiedenen städten also nicht nur einmal in einer stadt sondern regelmäßig und es ist überall gleich und bei allen!
und dann will mir einer erzählen die welt und die menschen und die frauen wären nicht kaputt heute? es wird immer schlimmer!
das beste ist ja die machen genauso doof wenn du sie nicht ansiehst! ich habe schon frauen nur kurz angesehen und dann machten die so, ich habe auch frauen schon nicht angesehen und da machen sie genauso, im blickwinkel habe ich das gesehen! das mal eine nicht so macht wäre ein wunder, eine sensation! und nachdem ich am dienstag in 2 verschiedenen städten war und es bei so gut wie jeder es wieder so war, habe ich immer weniger lust eine anzusehen und gestern war ich einkaufen, ich habe viele gar nicht angesehen, ich habe einfach keinen bock mehr auf diese dummen fr.. ganz ehrlich! und langsam, naja eigentlich schon länger verliere ich immer mehr die lust auf frauen, naja das ist eingentlich noch harmlos und zu freundlich ausgedrückt.
naja wie die alle heutzutage drauf sind das ist nicht mehr schön und da macht es auch keinen spass mehr in so einer welt zu leben, es wird immer schlimmer und ist eigentlich gar nicht mehr zu ertragen, ich wünsche mir die damalige zeit zurück, nur ich weiss die kommt nicht mehr und wie gesagt es wird immer schlimmer. ich könnte immer öfters am besten ich gehe gar nicht mehr raus.


Vielleicht schaust du nach den besonders eingebildeten Frauen.
Such dir doch mal ne etwas pummelige raus und eine die nicht so hübsch ist.
Einfach mal nach der Uhrzeit fragen, bei den Frauen die dich eh nicht sonderlich interessieren. Einfach mal zum üben.

17.12.2015 12:43 • #102


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


Dubist
Zitat von marcelo:
Zitat von marcelo:
Zitat von anjaf:
Ich weiss nicht es kann auch bedeuten dass die Frauen verunsichert oder verlegen sind. Dass es ihnen unangenehm ist wenn du sie anschaust. Evtl denken sie sie haetten einen Makel und du wuerdesr deshalb schauen.

Lg Anja


ja klar! ich kann zwar keine gedanken lesen, aber ich denke eher sie denken sieht der sch.. aus oder ist der hässlich oder vll. auch nur nicht mein typ oder kein interesse! und nur jetzt wird es problematisch, wenn das bei jeder so ist und bei allen was soll man dann noch machen? und wenn es überall so ist ob im cafe, auf festen und überall!

im sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


und wenn es in jeder stadt so ist, egal ob großstadt oder kleinstadt, selbst auf dem land, was willst du dann noch machen?
und vorallem zu sagen man ist seines glückes schmied oder es liegt in deiner hand, naja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll? ich kann keine frauen zwingen! ich kann nix machen wenn alle nix von mir wollen und es mir mehr als deutlich zeigen! es ist sau schlimm alles!


Das glaub ich dir aufs Wort.
Aber ich denke es gibt auch eine Frau, die genau diesen Schmerz kennt, weil sie es im Moment selber erlebt. Sie ist aber eher keine Schönheit. Da gibt es sicher auch Frauen die das erleben wie du.

17.12.2015 12:44 • #103


Sebo
Zitat von marcelo:
m sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


Ich kenne das nur zu gut, obwohl sich das inzwischen bei mir gelegt hat. Sowas zieht einen extrem runter, so ein geläster über das aussehen.

17.12.2015 12:48 • #104


marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von marcelo:
Zitat von anjaf:
Ich weiss nicht es kann auch bedeuten dass die Frauen verunsichert oder verlegen sind. Dass es ihnen unangenehm ist wenn du sie anschaust. Evtl denken sie sie haetten einen Makel und du wuerdesr deshalb schauen.

Lg Anja


ja klar! ich kann zwar keine gedanken lesen, aber ich denke eher sie denken sieht der sch.. aus oder ist der hässlich oder vll. auch nur nicht mein typ oder kein interesse! und nur jetzt wird es problematisch, wenn das bei jeder so ist und bei allen was soll man dann noch machen? und wenn es überall so ist ob im cafe, auf festen und überall!

im sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


Auf so Weiber kannst doch auch verzichten, die so Worte sagen und mit der Zunge rausstrecken.
Dann gibt es immer noch Blinde, die nicht sehen können und andere, die vielleicht selber nicht schön genug sind. Ausserdem weiß man ja nicht wie du so ausschaust.
Aber es ist einfach sehr frech einen Menschen runterzuputzen nur weil er eventuell nicht schön genug ist. Das macht man einfach nicht.
So Frauen sind innerlich hässlich die dich so verletzten.


naja viele sagen nicht so worte oder sagen überhaupt was aber ich merke das die auch so denken bzw. ich merke eher das eigentlich so gut wie alle mir mit blicken zeigen das sie nix von mir wollen und nix von mir halten!

17.12.2015 12:58 • #105


marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
So und genau so ist es hier in dieser Stadt. Egal wann und egal wo. Geht man in einem Café ist es genau das selbe.


genau so ist es! und das problem ist das es in jeder stadt gleich und bei allen! ohne ausnahme!
ich war in den letzten jahren in 5 verschiedenen städten also nicht nur einmal in einer stadt sondern regelmäßig und es ist überall gleich und bei allen!
und dann will mir einer erzählen die welt und die menschen und die frauen wären nicht kaputt heute? es wird immer schlimmer!
das beste ist ja die machen genauso doof wenn du sie nicht ansiehst! ich habe schon frauen nur kurz angesehen und dann machten die so, ich habe auch frauen schon nicht angesehen und da machen sie genauso, im blickwinkel habe ich das gesehen! das mal eine nicht so macht wäre ein wunder, eine sensation! und nachdem ich am dienstag in 2 verschiedenen städten war und es bei so gut wie jeder es wieder so war, habe ich immer weniger lust eine anzusehen und gestern war ich einkaufen, ich habe viele gar nicht angesehen, ich habe einfach keinen bock mehr auf diese dummen fr.. ganz ehrlich! und langsam, naja eigentlich schon länger verliere ich immer mehr die lust auf frauen, naja das ist eingentlich noch harmlos und zu freundlich ausgedrückt.
naja wie die alle heutzutage drauf sind das ist nicht mehr schön und da macht es auch keinen spass mehr in so einer welt zu leben, es wird immer schlimmer und ist eigentlich gar nicht mehr zu ertragen, ich wünsche mir die damalige zeit zurück, nur ich weiss die kommt nicht mehr und wie gesagt es wird immer schlimmer. ich könnte immer öfters am besten ich gehe gar nicht mehr raus.


Vielleicht schaust du nach den besonders eingebildeten Frauen.
Such dir doch mal ne etwas pummelige raus und eine die nicht so hübsch ist.
Einfach mal nach der Uhrzeit fragen, bei den Frauen die dich eh nicht sonderlich interessieren. Einfach mal zum üben.


wie gesagt es ist bei fast jeder so! auch bei dicken, auch bei welchen die nicht so gut aussehen oder wo ich sagen würde durchschnitt! es gibt wahrscheinlich vll. auch ausnahmen vll. merke ich es bei diesen nicht! aber wieviele sind das? und wieviele gibt es von den anderen?
und wegen der uhrzeit fragen? naja sowas kann ich nicht, ich kann keine frauen ansprechen auch nicht mal um nach uhrzeit, weg oder was weiss ich irgendwas zu fragen!

17.12.2015 13:00 • #106


marcelo
Zitat von Sebo:
Zitat von marcelo:
m sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


Ich kenne das nur zu gut, obwohl sich das inzwischen bei mir gelegt hat. Sowas zieht einen extrem runter, so ein geläster über das aussehen.


naja das passierte mir im leben schon öfters, vorallem auch im internet und viele sagen es nicht, aber ich denke die denken auch ich will nix von dem oder das die negativ über mein aussehen denken, das merkt man. ich sehe so gut wie keine wo ich das gefühl habe das die denken würde, den finde ich toll oder gut oder der interessiert mich ganz im gegenteil.
ich wurde auch schon öfters da draussen von frauen ausgelacht! beleidigt! und auch schon in einem einkaufszentrum verarscht und geschlagen!
die weiber von heute sind alle sowas von sch.. es gibt leider keine wo ich sagen würde die ist toll und das ist so traurig!
das schlimme ist ja auch ich bin innerlich schon so zerstört und kaputt von den weibern das wenn ich eine kennen lernen würde, ersten ich kann gar keine gefühle oder liebe mehr empfinden und irgendwie merke ich auch das ich probleme hätte wenn ich eine kennen lernen würde weil die letzten jahre haben mich doch kaputt gemacht!

17.12.2015 13:03 • #107


Sebo
Puh, das ist krass mit dem Einkaufszentrum. Sowas wie Ih ist der Hässlich usw habe ich aber auch schon oft zu hören bekommen.

17.12.2015 13:37 • #108


marcelo
Zitat von Sebo:
Puh, das ist krass mit dem Einkaufszentrum. Sowas wie Ih ist der Hässlich usw habe ich aber auch schon oft zu hören bekommen.

das schlimme ist ja ich finde ich sehe nicht hässlich aus, sondern ok. nur ich bin halt keine schönheit, kein modeltyp sehe nicht so gut, attraktiv wie andere aus, vll. auch nicht so männlich wie andere, vll. auch nicht interessant keine ahnung. ich verstehe das eh nicht.
ansonsten fällt mir auch noch ein wie ich 18 war, war ich in einem internetcafe in der stadt und neben mir sass eine und naja die war jetzt nicht super hübsch sondern wieder nur durchschnitt, ich chattete mit ihr und merkte das aber erst viel später auf alle fälle war es so sie meinte zu mir ich soll besser in den Pu. gehen, weil so wie ich aussehen würde, würde ich eh nie eine bekommen!
und wie gesagt im internet hörte ich auch sehr viel negatives von frauen, wie zum beispiel du siehst nicht gut aus, du siehst nicht toll aus, schau dich mal an oder du siehst sch.. aus oder solche sachen halt! sehr oft und viel in meinem leben erlebt!
und eine nachbarin meinte auch mal zu mir wie hässlich ich wäre!

17.12.2015 14:31 • #109


anjaf
Das tut mir echt leid fuer dich was die Frauen zu dir sagen oder wie sie dich behandeln. Das ist unterste Schublade und geht gar nicht. Niemand hat es verdient grundlos beleidigt zu werden. Ich kann nun verstehen warum du mittlerweile so mutlos geworden bist nach den Erlebnissen. Aber glaube mir nicht alle Frauen sind so!

Lg Anja

17.12.2015 16:49 • #110


marcelo
Zitat von anjaf:
Das tut mir echt leid fuer dich was die Frauen zu dir sagen oder wie sie dich behandeln. Das ist unterste Schublade und geht gar nicht. Niemand hat es verdient grundlos beleidigt zu werden. Ich kann nun verstehen warum du mittlerweile so mutlos geworden bist nach den Erlebnissen. Aber glaube mir nicht alle Frauen sind so!

Lg Anja


das problem ist ja wenn man 22 jahre soviel negatives mit frauen erlebt hat und ja fast nur, dann ist es ich sag mal nicht so leicht eher schwer. klar es gab in meinem leben auch die ein oder andere die nicht so war, die auch interesse gezeigt hat, aber ganz ehrlich es waren nicht soviele und in der minderheit. das problem heute gibt es nicht eine mehr und das ist sehr sehr schwer.
auch weil ich mit meiner vergangenheit nicht so klar komme, fehler gemacht habe, falsche entscheidungen getroffen und weil es in meinem leben nicht so lief wie es hätte sein sollen und jetzt ist es leider zu spät!
das ding ist halt auch durch krankheit lief einiges schief, aber auch durch andere dinge und nun ich sehe eigentlich keine chance mehr, bin hoffnungslos und verzweifelt, weil es täglich so negativ läuft heute und ich nicht nicht das gefühl habe das es bei einer anders läuft oder ist und naja irgendwie ist ja auch das problem man sucht einen bestimmten typ und auch vom aussehen her.

17.12.2015 16:57 • #111


marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
So und genau so ist es hier in dieser Stadt. Egal wann und egal wo. Geht man in einem Café ist es genau das selbe.


genau so ist es! und das problem ist das es in jeder stadt gleich und bei allen! ohne ausnahme!
ich war in den letzten jahren in 5 verschiedenen städten also nicht nur einmal in einer stadt sondern regelmäßig und es ist überall gleich und bei allen!
und dann will mir einer erzählen die welt und die menschen und die frauen wären nicht kaputt heute? es wird immer schlimmer!
das beste ist ja die machen genauso doof wenn du sie nicht ansiehst! ich habe schon frauen nur kurz angesehen und dann machten die so, ich habe auch frauen schon nicht angesehen und da machen sie genauso, im blickwinkel habe ich das gesehen! das mal eine nicht so macht wäre ein wunder, eine sensation! und nachdem ich am dienstag in 2 verschiedenen städten war und es bei so gut wie jeder es wieder so war, habe ich immer weniger lust eine anzusehen und gestern war ich einkaufen, ich habe viele gar nicht angesehen, ich habe einfach keinen bock mehr auf diese dummen fr.. ganz ehrlich! und langsam, naja eigentlich schon länger verliere ich immer mehr die lust auf frauen, naja das ist eingentlich noch harmlos und zu freundlich ausgedrückt.
naja wie die alle heutzutage drauf sind das ist nicht mehr schön und da macht es auch keinen spass mehr in so einer welt zu leben, es wird immer schlimmer und ist eigentlich gar nicht mehr zu ertragen, ich wünsche mir die damalige zeit zurück, nur ich weiss die kommt nicht mehr und wie gesagt es wird immer schlimmer. ich könnte immer öfters am besten ich gehe gar nicht mehr raus.


Vielleicht schaust du nach den besonders eingebildeten Frauen.
Such dir doch mal ne etwas pummelige raus und eine die nicht so hübsch ist.
Einfach mal nach der Uhrzeit fragen, bei den Frauen die dich eh nicht sonderlich interessieren. Einfach mal zum üben.


ich glaube nicht mal das es soviele eingebildete frauen gibt, klar es gibt schon einige aber nicht alle. aber was ich glaube ist halt das alle nix von mir wollen und alle kein interesse an mir haben!

17.12.2015 17:23 • #112


marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von marcelo:
Zitat von marcelo:

ja klar! ich kann zwar keine gedanken lesen, aber ich denke eher sie denken sieht der sch.. aus oder ist der hässlich oder vll. auch nur nicht mein typ oder kein interesse! und nur jetzt wird es problematisch, wenn das bei jeder so ist und bei allen was soll man dann noch machen? und wenn es überall so ist ob im cafe, auf festen und überall!

im sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!


und wenn es in jeder stadt so ist, egal ob großstadt oder kleinstadt, selbst auf dem land, was willst du dann noch machen?
und vorallem zu sagen man ist seines glückes schmied oder es liegt in deiner hand, naja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll? ich kann keine frauen zwingen! ich kann nix machen wenn alle nix von mir wollen und es mir mehr als deutlich zeigen! es ist sau schlimm alles!


Das glaub ich dir aufs Wort.
Aber ich denke es gibt auch eine Frau, die genau diesen Schmerz kennt, weil sie es im Moment selber erlebt. Sie ist aber eher keine Schönheit. Da gibt es sicher auch Frauen die das erleben wie du.


ich glaube nicht das es so eine Frau gibt! weil ich habe zum beispiel auch nicht den eindruck das frauen so suchen wie ich oder so verzweifelt sind oder das es ihnen was ausmacht niemanden zu haben oder das sie unbedingt jemanden haben wollen. mein eindruck ist eher dennen ist es egal, manchmal denke ich sogar viele wollen gar niemanden oder sie haben kein problem alleine zu sein, es macht ihnen nix aus, sie sind sogar froh drüber und entweder sie bekommen jemanden gut aussehenden oder bleiben sie eben alleine!

17.12.2015 17:26 • #113


anjaf
Du wenn du auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist dann hast du es noch schwerer. Warum laesst du dich nicht einfach mal treiben und schaust nicht so aufs Aeussere? Versuch doch mal offener zu werden hinsichtlich Groesse Gewicht Haarfarbe. Wie ich schon mal erwaehnte bin ich auf gar keinen bestimmten Maennertyp fixiert. Es gab grosse kleine schlanke kraeftigere blonde dunkelhaarige juenger aeltere. Der Charakter entscheidet letztendlich nicht das Aussehn.
Attraktivitaet allein macht einen Menschen nicht aus. Die charakterlichen Besonderheiten sind entscheidend.

Hattest du denn noch nie eine Beziehung gehabt?

Wie waren denn deine Erlebnisse frueher mit Frauen? Hattest du Dates?

Lg Anja

17.12.2015 18:11 • #114


M
Zitat von anjaf:
Du wenn du auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist dann hast du es noch schwerer. Warum laesst du dich nicht einfach mal treiben und schaust nicht so aufs Aeussere? Versuch doch mal offener zu werden hinsichtlich Groesse Gewicht Haarfarbe. Wie ich schon mal erwaehnte bin ich auf gar keinen bestimmten Maennertyp fixiert. Es gab grosse kleine schlanke kraeftigere blonde dunkelhaarige juenger aeltere. Der Charakter entscheidet letztendlich nicht das Aussehn.
Lg Anja


Das stimmt. Ich hätte auch am liebsten immer eine Frau gehabt die lange/längere dunkle oder schwarze Haare hat und noch dazu immer Schwarz trägt. Aber die nicht unbedingt zur Gothic Szene gehört.
In diesem Jahr sind mir viele Frauen aufgefallen die das alles gar nicht hatten.Die meisten waren blond und eine hatte zwar schwarze Haare aber dafür kurz.

Anspruchvoll bin ich aber immer noch. Sie muss Nichtraucher sein und einen guten Character haben und zu mir passen. Da hab ich auch kein gutes Gefühl so eine Frau zu finden.
Aber vielleicht hab ich doch noch eines Tages Glück und mir läuft die richtige über den Weg.

17.12.2015 18:43 • #115


P
Zitat von marcelo:
sina ich wollte dich fragen bist du so toll wie du aussiehst? du siehst toll aus!

Marcelo
Ja das ist ja jetz typisch. Sina ist 25 jahre alt. Kannst ja zur abwechslung mal aufm pausenhof einer mittelschule nach einer frau suchen. Gehts noch? Bissl realistisch solltest du schon an die sache rangehen. Aber im grunde brauch ich mich nicht wundern wenn du so weltfremd bist. Realitätsverlust ist nicht gerade förderlich bei der partnersuche.

17.12.2015 18:49 • #116


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Zitat von marcelo:
sina ich wollte dich fragen bist du so toll wie du aussiehst? du siehst toll aus!

Marcelo
Ja das ist ja jetz typisch. Sina ist 25 jahre alt. Kannst ja zur abwechslung mal aufm pausenhof einer mittelschule nach einer frau suchen. Gehts noch? Bissl realistisch solltest du schon an die sache rangehen. Aber im grunde brauch ich mich nicht wundern wenn du so weltfremd bist. Realitätsverlust ist nicht gerade förderlich bei der partnersuche.


was ist dein problem?
naja zeigt mir wieder wie frauen zu mir sind, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man ein schlechtes frauenbild bekommt! nur weil mir eine frau vom aussehen gefällt und ich das sage, ein kompliment mache wird es mir wieder mal negativ ausgelegt!
aber das kennt man ja schon egal wie ich es mache es ist immer verkehrt!

17.12.2015 18:54 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von MrDark86:
Zitat von anjaf:
Du wenn du auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist dann hast du es noch schwerer. Warum laesst du dich nicht einfach mal treiben und schaust nicht so aufs Aeussere? Versuch doch mal offener zu werden hinsichtlich Groesse Gewicht Haarfarbe. Wie ich schon mal erwaehnte bin ich auf gar keinen bestimmten Maennertyp fixiert. Es gab grosse kleine schlanke kraeftigere blonde dunkelhaarige juenger aeltere. Der Charakter entscheidet letztendlich nicht das Aussehn.
Lg Anja


Das stimmt. Ich hätte auch am liebsten immer eine Frau gehabt die lange/längere dunkle oder schwarze Haare hat und noch dazu immer Schwarz trägt. Aber die nicht unbedingt zur Gothic Szene gehört.
In diesem Jahr sind mir viele Frauen aufgefallen die das alles gar nicht hatten.Die meisten waren blond und eine hatte zwar schwarze Haare aber dafür kurz.

Anspruchvoll bin ich aber immer noch. Sie muss Nichtraucher sein und einen guten Character haben und zu mir passen. Da hab ich auch kein gutes Gefühl so eine Frau zu finden.
Aber vielleicht hab ich doch noch eines Tages Glück und mir läuft die richtige über den Weg.


meinst du das jetzt ernst?

17.12.2015 18:55 • #118


anjaf
Das stimmt. Ich hätte auch am liebsten immer eine Frau gehabt die lange/längere dunkle oder schwarze Haare hat und noch dazu immer Schwarz trägt. Aber die nicht unbedingt zur Gothic Szene gehört.
In diesem Jahr sind mir viele Frauen aufgefallen die das alles gar nicht hatten.Die meisten waren blond und eine hatte zwar schwarze Haare aber dafür kurz.

Anspruchvoll bin ich aber immer noch. Sie muss Nichtraucher sein und einen guten Character haben und zu mir passen. Da hab ich auch kein gutes Gefühl so eine Frau zu finden.
Aber vielleicht hab ich doch noch eines Tages Glück und mir läuft die richtige über den Weg.[/quote]

Hmm das klingt doch schon mal ganz gut dass du nicht mehr so ganz auf einen bestimmten Frauentyp fixiert bist. Nun ja der Anspruch dass sie Nichtraucherin ist und einen guten Charakter haben soll finde ich nicht zuviel verlangt. Das sind ganz normale Ansprueche.

Bin mir sicher du wirst eines Tages die Richtige finden mit ein wenig Geduld.

Lg Anja

17.12.2015 18:56 • #119


marcelo
Zitat von anjaf:
Du wenn du auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist dann hast du es noch schwerer. Warum laesst du dich nicht einfach mal treiben und schaust nicht so aufs Aeussere? Versuch doch mal offener zu werden hinsichtlich Groesse Gewicht Haarfarbe. Wie ich schon mal erwaehnte bin ich auf gar keinen bestimmten Maennertyp fixiert. Es gab grosse kleine schlanke kraeftigere blonde dunkelhaarige juenger aeltere. Der Charakter entscheidet letztendlich nicht das Aussehn.
Attraktivitaet allein macht einen Menschen nicht aus. Die charakterlichen Besonderheiten sind entscheidend.

Hattest du denn noch nie eine Beziehung gehabt?

Wie waren denn deine Erlebnisse frueher mit Frauen? Hattest du Dates?

Lg Anja


Hallo,
naja ich finde halt einen bestimmten Frauentyp toll was soll ich machen? Ich stehe auf blonde Frauen mit blauen Augen, die schlank sind! Das finde ich toll. Es gab mal eine Phase, also das letzte halbe Jahr wo ich davon weg gekommen bin und naja jede Frau gut fand die mir gefiel unabhängig von Typ, aber irgendwie bin ich jetzt wieder bei dem Typ angelangt.
Das Ding ist ja ich komme bei keiner an, egal wie sie aussieht.
Und zu deinen Fragen nein ich hatte noch nie eine Beziehung!
Und Dates, naja wenn man es so nennen will hatte ich 2 in meinem Leben.
Und was meinst du genau wie meine Erlebnisse früher mit Frauen waren?

17.12.2015 18:59 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler