Pfeil rechts

S
Guten Abend

gerade fand ich dieses Forum, wollte mich sofort anmelden, dann kam die NAchricht, der Name sei schon vergeben samt der Email-Adresse, ich war verwirrt,bis ich schnallte dass ich mich selbst bereits im Sommer angemeldet habe,. Tragisch-komisch, also hat sich nichts veraendert, ich bin immer noch wie getrandet auf diese Insel Berlin mit zwei Toechtern, beide klasse, aber ich habe so gut wie keine Kontakte, bin in den letzten 16 Jahren alles 2 Jahre unmgezogen, auch ausserhalb Deutschlands und ja, das raecht sich, wie ich merke. Habe auch schlimme Erlebnisse zu verarbeiten- Scheidung, KIndvater der uns erst haengen laest ueber Jahre sich nicht kuemmert und nun das Sorgerecht will, vom letzten Freund sehr mies verlassen, meine gesamte Familie kam letztes Jahr bei einem UNfall ums leben, naja, so voll das Drama eben, aber ich waere so gern mal wieder froh, wuerde mich mit jemanden treffen reden, Cafe trinken, sich austauschen.
Ich merke, dass ich will, dass das mein letzter Versuch ist. Danach gebe ich es auf und werde mich in der Einsamkeit einrichten und zu meiner Lebensform erklaeren. Mal sehen, wie es kommt...
Shamira

12.10.2013 19:40 • 23.10.2013 #1


9 Antworten ↓


S
Bitte: Ich bin Italienerin, schreibe mit einer italienischen Tastatur ohne Umlaute, daher kommen sicher einige (Rechtschreib)fehler, ich bitte das zu entschuldigen. Ansonsten bin ich der Sprache und Orthographie jedoch durchaus maechtig!

12.10.2013 19:43 • #2


A


Allein (erziehend) und einsam in Berlin

x 3


P
Hallo shamira

Aus welcher ecke von berlin kommst du denn?
Ich komme auch aus berlin

Grüsse panikhase

12.10.2013 20:10 • #3


S
Hallo Panikhase


wir leben in Koepenick, sind aber tagsueber in Neukoelln und auch sonst in dieser grossen Stadt viel in Bewegung.
Wo kommst Du denn her?
Also fuer mich spielt der Bezirk ( das heisst hier so, oder?) keine Rolle.

Liebe Gruesse
Shamira

16.10.2013 10:58 • #4


S
In Berlin gibt es sehr viele Möglichkeiten und vor allem Vereine, denen du beitreten kannst. Probier doch so etwas mal aus

16.10.2013 12:05 • #5


P
hallo shamira

das ist ja toll
gar nicht so weit weg uns

lg panikhase

16.10.2013 14:24 • #6


S
@ panikhase


nun lauf oder hoppel nicht gleich wieder weg,
Also nicht weit weg von Euch- und nun?
Trifft man sich mal, hoert man sich mal, wo kommt ihr denn her?
Wuerde mich freuen, wenn es nicht nur bei einem Datenabgleich bliebe,-))
Shamira

17.10.2013 10:47 • #7


S
Zitat von selma.tank:
In Berlin gibt es sehr viele Möglichkeiten und vor allem Vereine, denen du beitreten kannst. Probier doch so etwas mal aus



Besten Dank.

17.10.2013 10:49 • #8


P
Bist ja doch ein Stück weg von uns.

Wohne ich Reinickendorf, ist jetzt nicht gerade um die Ecke.

LG

17.10.2013 11:59 • #9


P
Sorry hatte jetzt erst gelesen das du mir geantwortest hattest
Wenn du wieder da bist kannst du mir ja ne pn schicken

Lg aus berlin

23.10.2013 18:53 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler