redlady07
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
redlady07
Mitglied
• • 12.02.2018 #1
Zitat von redlady07:Ich dachte nicht dass das hier so ausartet von meiner seite her war alles ernst gemeint ich dachte dass es möglich ist dass jeder seine persönliche meinung sagt und nicht dass streitereien entstehen. Ich kenne dieses forum hier erst seit heute und hab mir etwas anderes davon erhofft. Ich wollte einfach nur einblicke in die gedanken anderer menschen zu diesem thema bekommen. Mehr nicht! Ich wusste nicht dass dieses forum nur für psychische erkrankungen ist. Nun gut! ehrlich gesagt ist es mir egal was hier weiter passiert, ihr könnt das alles gerne löschen, mir ist das alles etwas zu niveaulos hier! Schade dass hier so ein klima herrscht und man mir sogar vorwirft dass es ein fake wäre! Viel spass euch noch! Und vielen dank denjenigen die mich ernst genommen haben und ihre gedanken mit mir geteilt haben!
09.08.2017 23:23 • x 6 #88
x 3
Zitat von Carsten:Hallo,
von 9 Seiten in diesem Thema sind 8 zuviel. Unabhängig davon ob es ein Fake ist oder nicht, sollte man ein Thema nicht derart zerschießen und sich darüber lustig machen. Man kann das Thema auch melden und wir schauen uns das an. Bitte hier keine weiteren Spaßbeiträge mehr und konstruktiv bleiben. Ob wir das Thema offen lassen oder sperren, entscheiden wir nach der Prüfung.
Danke
10.08.2017 10:16 • x 2 #91
lechatnoir
Gast
• x 3 #2
Blackstar
Gast
• x 1 #3
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #4
Brandungsburg
Mitglied
• x 1 #5
lechatnoir
Gast
Zitat von Brandungsburg:Wenn du sie nicht kennenlernen willst, dann willst du sie nicht kennenlernen. Sag ihm das so und lass' dich zu nichts überreden. Das würde eurer Beziehung nur schaden. Wenn er weiterhin darauf besteht und deine Grenze in der Polygamie nicht respektiert, würde ich die Beziehung beenden, dann passt es einfach nicht.
• x 1 #6
Icefalki
Mitglied
• x 3 #7
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich glaub die Story nicht.
• x 2 #8
lechatnoir
Gast
Zitat von Icefalki:Ich glaub die Story nicht.
• x 1 #9
Icefalki
Mitglied
Zitat von lechatnoir:" untreu in polygamen Beziehung" ....überhaupt..der Widerspruch in sich....
• x 3 #10
Mondkatze
Mitglied
enten
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Oh man,
Ich werde dann eben noch sparsamer Beiträge schreiben
• x 2 #12
redlady07
Mitglied
redlady07
Mitglied
redlady07
Mitglied
Gerd1965
Mitglied

• x 2 #16
enten
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von redlady07:kultur wo es schon ein weltuntergang war wenn man nur ein mal betrogen wurde
Blackstar
Gast
• x 4 #19
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Blackstar:Diese Form wäre mir schon allein zu gefährlich, wegen der übertragbaren Krankheiten!

• x 2 #20
x 4