Pfeil rechts
219

Mondkatze
Zitat von Icefalki:

Hihi, und genau das alles ist doch die Absicht des TE. Ist doch immer das gleiche Schema.

Bisle schräge Männlein und WeibleinsThreads und schon kocht das Forum.

Ich Sitz hier gemütlich bei und warte auf die Berichte, die noch kommen werden.


Ich geh jetzt mit Hündchen raus, ist schönes Wetter, Kopfschmerzen sind weg.
Bis denne

09.08.2017 18:38 • x 3 #61


JollyJack
Zitat von Mondkatze:

Ich geh jetzt mit Hündchen raus, ist schönes Wetter, Kopfschmerzen sind weg.
Bis denne


DAS ist sowieso das Beste!

Cheers!
JollyJack

09.08.2017 18:43 • x 2 #62


A


Polygamie jetzt soll ich die 2 Anderen kennen lernen

x 3


boomerine
Ich finde diesen Thread echt ..............................
Was soll das ?
Wenn dies dein einziges Problem ist dann schätze dich doch bitte glücklich.
Ihr ward euch nie treu, wo soll jetzt der große Unterschied sein ?
Ich weis was Polygamie ist,
welche Hilfestellung erwartest du von uns ?
Sollen wir dir sagen, super mitmachen, so etwas erlebst du nie mehr.
Das du hinterher einen Schuldigen hast.

Sei mir nicht böse aber diese Thema ist in meinen Augen ein einziger Witz
und in diesem Forum völlig überflüssig, lies dir mal die Themen hier durch,
hier gibt es wirklich kranke Menschen, die für so einen Unsinn keinen Kopf haben.

Oder dein Thread lenkt kurzzeitig von dem eigenen Problemen ab.
Das hast du hiermit geschafft,

09.08.2017 18:50 • x 5 #63


Brandungsburg
Polygamie als Freifahrtschein fürs fremdgehen zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Man kann seine Meinung haben und sagen Für mich wäre Polygamie nichts und ich könnte niemals so leben. Sonst werden ja wohl alle diejenigen die so leben, als Fremdgänger beschimpft, was nun mal einfach nicht stimmt.

POLYGAMIE HAT NICHTS MIT FREMDGEHEN ZU TUN. Kann das sein, dass sich hier einfach niemand mit dem Thema auskennt?

09.08.2017 18:59 • x 2 #64


L
Zitat von Brandungsburg:
Polygamie als Freifahrtschein fürs fremdgehen zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Man kann seine Meinung haben und sagen Für mich wäre Polygamie nichts und ich könnte niemals so leben. Sonst werden ja wohl alle diejenigen die so leben, als Fremdgänger beschimpft, was nun mal einfach nicht stimmt.

POLYGAMIE HAT NICHTS MIT FREMDGEHEN ZU TUN. Kann das sein, dass sich hier einfach niemand mit dem Thema auskennt?


Dann kläre uns doch einfach auf.....ich bin sehr neugierig.

und JA..du hast Recht....Polygam zu sein ist nicht nur einfach Fremdgehen..sondern viel perfider!

09.08.2017 19:02 • x 1 #65


Brandungsburg
Eine polygame Beziehung bedeutet, dass (einer oder im häufigsten Fall beide) auch Beziehungen zu anderen Personen haben. Diese Menschen lieben mehrere Personen gleichzeitig und haben so die Möglichkeit mit jedem von ihnen zusammen zu sein. Die Regeln werden vorher mit dem Partnern festgelegt, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Wichtig ist, dass alle sich wohl fühlen und mit der Situation klar kommen. UNTREUE (ALSO FREMDGEHEN) IST ES ERST DANN, WENN DIE REGELN VON EINEM DER PARTEIEN GEBROCHEN WERDEN.

Vielleicht verwechselt ihr auch Polygamie mit der offenen Beziehung. Das sind auch noch mal unterschiedliche Dinge.

09.08.2017 19:12 • x 1 #66


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:
Polygamie als Freifahrtschein fürs fremdgehen zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Man kann seine Meinung haben und sagen Für mich wäre Polygamie nichts und ich könnte niemals so leben. Sonst werden ja wohl alle diejenigen die so leben, als Fremdgänger beschimpft, was nun mal einfach nicht stimmt.

POLYGAMIE HAT NICHTS MIT FREMDGEHEN ZU TUN. Kann das sein, dass sich hier einfach niemand mit dem Thema auskennt?


und genau das hat die userin geschrieben
Zitat von lechatnoir:
Polyamore Beziehung ist für mich nur ein schönerer Ausdruck für Fremdgehen


Übersehen oder nicht verstanden?

09.08.2017 19:15 • x 2 #67


Brandungsburg
Verstehe ich nicht, denn eine falsche Tatsache zu behaupten und dann bloß weil da ein für mich... vorsteht als Meinung gelten zu lassen, ist doch nicht richtig?

Ich kann doch auch nicht behaupten Für mich sind Affen grün.

09.08.2017 19:18 • #68


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:
Diese Menschen lieben mehrere Personen gleichzeitig und haben so die Möglichkeit mit jedem von ihnen zusammen zu sein. Die Regeln werden vorher mit dem Partnern festgelegt

Gleichzeitigkeit mehrerer Geschlechtspartner, heißt Polygamie, hat mit dem Lieben überhaupt nichts zu tun.

09.08.2017 19:21 • x 4 #69


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:
Verstehe ich nicht, denn eine falsche Tatsache zu behaupten und dann bloß weil da ein für mich... vorsteht als Meinung gelten zu lassen, ist doch nicht richtig?

Ich kann doch auch nicht behaupten Für mich sind Affen grün.

Warum nicht?

Es gibt den grünen Stummelaffen, kennst du den gar nicht?

09.08.2017 19:21 • x 2 #70


L
Zitat von Brandungsburg:
Verstehe ich nicht, denn eine falsche Tatsache zu behaupten und dann bloß weil da ein für mich... vorsteht als Meinung gelten zu lassen, ist doch nicht richtig?

Ich kann doch auch nicht behaupten Für mich sind Affen grün.



Falsche Tatsachen.....

Das was du schreibst, ist ganz einfach die Theorie aus Wikipedia.

Die Realität sieht anders aus.

Fakt ist, das kleine Männchen sich ihr Ego aufpimpen...mit mehreren Frauen im Gefolge. Oder andersrum eben.

Hier geht es nicht nur um Fremdgehen....es geht um viel Schlimmeres !

Aber jeder soll seine Erfahrungen in jungen Jahren machen..komischerweise habe ich noch niemanden mit 85 Jahren mit drei Frauen im Haus erlebt, offensichtlich geht So was nicht lange gut.

09.08.2017 19:24 • x 1 #71


Brandungsburg
Nein, in der Polygamie geht es nicht in erster Linie um Sex mit Anderen, sondern wirklich um Liebe
Eine Freundin von mir führt eine glückliche polygame Beziehung mit 3 Leuten, nur mit 2 von ihnen hat sie Sex und ist trotzdem mit der 3ten Person auch fest zusammen, weil sie verliebt ist.

09.08.2017 19:25 • x 1 #72


JollyJack
Zitat von Gerd52:
Gleichzeitigkeit mehrerer Geschlechtspartner, heißt Polygamie, hat mit dem Lieben überhaupt nichts zu tun.


Der Gerd hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Liebe ist hier meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nicht das Thema.
War es auch von Anfang an nicht.

LG
JollyJack

09.08.2017 19:26 • x 4 #73


JollyJack
Zitat von Brandungsburg:
Nein, in der Polygamie geht es nicht in erster Linie um Sex mit Anderen, sondern wirklich um Liebe
Eine Freundin von mir führt eine glückliche polygame Beziehung mit 3 Leuten, nur mit 2 von ihnen hat sie Sex und ist trotzdem mit der 3ten Person auch fest zusammen, weil sie verliebt ist.


In die anderen beiden ist sie demnach nicht verliebt?

LG
JollyJack

09.08.2017 19:27 • x 2 #74


Gerd1965
Zitat von lechatnoir:
habe ich noch niemanden mit 85 Jahren mit drei Frauen im Haus erlebt.


Dann werde ich der 1. sein

Zitat:
Nein, in der Polygamie geht es nicht in erster Linie um Sex mit Anderen, sondern wirklich um Liebe
Eine Freundin von mir führt eine glückliche polygame Beziehung mit 3 Leuten, nur mit 2 von ihnen hat sie Sex und ist trotzdem mit der 3ten Person auch fest zusammen, weil sie verliebt ist.


Gott erhalte deinen Glauben

09.08.2017 19:28 • x 2 #75


Brandungsburg
Die Theorie aus Wikipedia

Jetzt muss ich doch sehr lachen.
Du hast ein falsches Bild von Polygamie, aber ich sehe es bringt nichts dir das richtig zu erklären. Du hast da deine Meinung und Ansicht und die lasse ich nun so stehen.

Zitat:
In die anderen beiden ist sie demnach nicht verliebt?


Doch, natürlich. Sie ist in alle 3 verliebt.

09.08.2017 19:28 • x 2 #76


L
Zitat von Brandungsburg:
Nein, in der Polygamie geht es nicht in erster Linie um Sex mit Anderen, sondern wirklich um Liebe
Eine Freundin von mir führt eine glückliche polygame Beziehung mit 3 Leuten, nur mit 2 von ihnen hat sie Sex und ist trotzdem mit der 3ten Person auch fest zusammen, weil sie verliebt ist.



so einen kannte ich auch mal.....der hat sich überall die Rosinen rausgepickt, und seine Freundin hat ihn über alles geliebt. So sehr geliebt ( bzw sich selbst so sehr gehasst)..daß sie den Typen mitfinanziert hat und nachts heulend im Bett lag, wenn er von seinen anderen Frauen kam. Er nannte es Polyamorie. Andere nennen es abgezockt.

es ist ein Konstrukt auf Kosten anderer. Wenn sich eine Handvoll Leute findet, die gleichermaßen gefühlsmäßig derart abge.wichst sind..dann bitteschön. Dann braucht aber keiner zu heulen.

09.08.2017 19:29 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Brandungsburg
Gott, wer hat dich denn verarscht?

In einer vernünftigen polygamen Bezeichnung heult niemand. Wers nicht kann, soll sie nicht eingehen und nicht stattdessen aushalten und rumflennen, wenn der Kerl dann tatsächlich andere Frauen hat.

09.08.2017 19:32 • x 4 #78


L
Zitat von Brandungsburg:
Gott, wer hat dich denn verarscht?

In einer vernünftigen polygamen Bezeichnung heult niemand. Wers nicht kann, soll sie nicht eingehen und nicht stattdessen aushalten und rumflennen, wenn der Kerl dann tatsächlich andere Frauen hat.



Offenbar wurdest du verarscht...deine Sätze gelten wohl dann für die Threaderstellerin.

Aber ich lasse dir deine Illusion, und du mir meine.

Frag mal, wie oft das nach Wikipedia StandardPlan läuft..... wir lieben uns alle und wie lange so was gutgeht.

09.08.2017 19:36 • x 1 #79


Gerd1965
Zitat von Brandungsburg:
Gott, wer hat dich denn verarscht?

In einer vernünftigen polygamen Bezeichnung heult niemand. Wers nicht kann, soll sie nicht eingehen und nicht stattdessen aushalten und rumflennen, wenn der Kerl dann tatsächlich andere Frauen hat.


Also ich frage mich allen Ernstes, ob du dich als beziehungsfähig erachtest

09.08.2017 19:36 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag