Pfeil rechts
219

T
Interessanter Fred.

Ich könnte mir sowas nicht vorstellen Mit echten Gefühlen, also richtiges Verliebt sein.

Wenn man natürlich den Partner wie in Neudeutsch heufig als Lebensabschnittspartner bezeichnet , bzw. seine Beziehung so von Anfang führt, dann ist das nat. möglich.

Bin leider auch so einer Beziehungsliebenden Person aufgesessen.Leider habe ich es erst nachdem sie weg war realisiert.

Für mich defenitiv nix, da ich noch auf die Frau warte, mit der ich noch mit 75 händchenhalten durch den Wald spazieren kann.

Für alle anderen, die damit umgehen können Warum nicht.

Dem Fredsteller und allen anderen Alles gute in 2018!

02.01.2018 12:27 • #101


D
Naja, der einzige Rat hier wäre, auf deine Gefühle zu hören! Dein Kopf musst du hier ausschalten, denn wenn es dir ein schlechtes Gefühl bereitet, dann wird es auch in Zukunft nicht besser für dich sein. Es ist immer noch deine Entscheidung! Rede doch einfach mal mit deinem Freund genauer darüber

06.02.2018 13:07 • x 1 #102


A


Polygamie jetzt soll ich die 2 Anderen kennen lernen

x 3


Gerd1965
Unglaublich so einen Thread wieder zum Leben zu erwecken
Aber man hat ja keine eigenen Probleme.....

06.02.2018 13:41 • #103


T
Dann kümmer Dich doch um Deine !

12.02.2018 22:42 • #104




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag