Pfeil rechts

O
Oder so

Oder mal von der Warte aus betrachtet :



Jedem das seine

22.07.2011 15:01 • #21


T
schööööön....
auch mal eine Frau die gleich denkt wie ich !!

Hut ab das noch jemand offen schreibt und locker drauf ist (Frau mein ich)

Be den mesten geht doch der Sex nur den Bach runter weil einer von beiden verklemmt ist....ist doch be 86 % aller Paare so oder nicht??
und warum

weil Mann/frau nicht redet und sagt was im Kopfkino los ist

22.07.2011 15:26 • #22


A


Mein Mann schaut heimlich P. , mich macht das fertig

x 3


O


Die Frauen sind in Sachen Reden über Sexualität eh meist vorne, weil von Natur aus neugieriger,sag ich jetzt mal so.hihi Das geht schon im Teeniealter los was wer was mit dem Freund und wie getrieben hat und wer gut war oder nicht ect.pp.

Während bei den Jungs meist angenommen wird

Dann stehn wir da mit zittrigen Knien beim ersten Mal und uns gehen Gedanken durch den Kopf wie : Hofffentlich macht es ihr Spass-hoffentlich mach ich alles richtig-was wenn ER nicht so will wie ich ??

Als ich meine erste Freundinhatte -bin ich mit stolz geschwellter Brust nach Hause und zur Schule gegangen. (Was ein Blödsinn wenn ich heute darüber nachdenke) aber ich fühlte mich als hätte ich das Universum geküsst

Ja . Es stimmt im letzen Video. Wenn man fleissig das zurückhalten übt, hat die Partnerin später auch mehr von der ganzen Geschichte. Nix rein,raus fertig Egal.



Ich finde jedenfalls Erziehungsmaßnahmen die die eigene Sexualität einschränken grässlich und denke mir das dann auch psychische Schäden entstehen und bleiben, die später dann zum Ausbruch kommen und andere darunter leiden müssen.

22.07.2011 16:58 • #23


T
ganz meiner Meinung!!!
hab da nix hinzuzufügen

22.07.2011 17:15 • #24


H
Ich habe gerade schon in einer PN geschrieben , dass ich froh bin , meinen Kummer hier niedergeschrieben zu haben ! Denn die Antworten fand ich sehr hilfreich und haben mir zu einer anderen Sichtweise verholfen !
Ich denke , dass ich wirklich überreagiert habe und ihr habt Recht , lieber soll sich mein Mann vor seinem PC entladen als mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen !
Ich werde aber heute Abend mit meinem Mann nochmals in aller Ruhe darüber sprechen .

Was die letzten Beiträge hier betrifft , so bin ich ganz eurer Meinung was die Erziehung betrifft !! Meinen 15 jährigen Sohn habe ich schon sehr früh aufgeklärt , er kann mir jede Frage stellen und hat da auch keine Hemmungen und das finde ich gut so !

Für den ein oder anderen kam es ja wohl auch so rüber , ich sei vielleicht prüde . Nein , das bin ich nicht !! Mein Problem des P. meines Mannes liegt woanders und das habe ich vorhin auch mal einwenig erleutert.

LG Hummel

22.07.2011 17:56 • #25


O


Ergo mach Dir darüber keinen Kopp

Dein Sohn geht seinen Weg bestimmt bei der Erziehung

22.07.2011 18:37 • #26


F
nein,so habe ich auch nicht gedacht,aber was will man in so einer situation machen,schtreiten,vorfürfe machen,sich selbst fertig machen,nein es ist keine lösung....und ich bin mir sicher das du es schafst mit ihm noch mal drüber zu reden und es wird noch ein schöner abend....

22.07.2011 18:41 • #27


T
weißt du Hummelchen

ist doch schön wenn die Kinder sagen können: Meine Mama st meine Beste Freundin...egal ob Sohn oder Tochter
Das haben meine beiden Kinder jetzt Tochter 22 und Sohn 26 die letzten Tage noch zu mir und deren Partnern gesagt

Mit mir kann man und sollte man über alles reden können und so halte ich das auch weiter..auch bei meinen Freunden

und jetzt Daumen Drück und Glück wünsche

22.07.2011 18:47 • #28


H
Hallo ,

ich möchte euch nur erzählen , dass wieder alles gut ist
Am Wochenende hatte ich ein sehr langes Gespräch (nicht nur das ) mit meinem Mann , wir haben über das alles ganz ausführlich und ehrlich geredet . Es hat uns beiden so gut getan und ich bin so froh , dass wir uns ausgesprochen haben !!
Auch dank eurer Antworten hier , sehe ich dieses Thema nun wirklich mit anderen Augen .

Liebe Grüße ,
Hummel

25.07.2011 17:37 • #29


Capricorn
Na, das freut uns doch!

! Gratulation !

25.07.2011 17:39 • #30


F
das ist doch schön....

25.07.2011 18:37 • #31


O


Freut mich sehr für Dich. Na siehste . Reden ist manchmal auch Gold und nicht nur

Silber...oder war es gelb und wächst im Süden



Alles wieder in Butter

25.07.2011 20:07 • #32


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag