Pfeil rechts

S
hat gesprochen. das seh ich genauso. treue ist etwas was es heute leider immer seltener gibt. da wird mit dem Wort Liebe rumgeschmissen wie auf dem hamburger Fischmarkt die Aale.

Mit 13 gehn se schon in die Kiste mit 17 das 2 Kind. Zukunft versaut- Freund weg-kein Selbstbewußtsein und der nächste bitte wer will nochmal wer hat noch nicht . Mit 20 3 Kids und welcher mann heiratet mich jetzt ? Ich möchte doch geliebt werden. Dann muss es der Traumprinz sein.

Geld Auto Ansehen Prestige- teure Klamotten die fremden Kinder ernähren,-sie möchte dann auch noch ausreichend sexuell befriedigt werden und arbeiten soll der Göttergatte natürlich auch noch möglichst so nebenbei damit sie sich ihre Wünsche ja auch noch erfüllen darf.

Ach ja. Hab noch was vergessen . bei all diesen nebensächlichkeiten soll er sich dann noch ihr gekeife anhören und ein Hengst im Bett sein.

Na dann Gute nacht Infarkt mit 35 und sie erbt das Haus .hihi


Alles schon dagewesen zur genüge.

Nein. Einige Frauen sind doch üüüübbbeerrrhhhaauupppt nicht anspruchsvoll.hihi

26.10.2009 14:26 • #101


K
Ich besuche auch zahlreiche Sex- und Flirtseiten...bevor mein Mann sie besucht
Als Frau immer einen Schritt vorraus sein
















ja mei ...ist spass

26.10.2009 16:07 • #102


A


Mein Freund besucht zahlreiche Sex- und Flirtseiten

x 3


S
Gute Taktik.haha

Gute Idee. Wann Wie und WO ??

Hihihihi











War nur n Joke hahaha

26.10.2009 16:21 • #103


S
Und wenn dann mindestens mit einem dreifachen Rittberger vom 10 Meter Turm. Sonst läuft mal gaaaar nix.hihi

26.10.2009 16:23 • #104


K
so lebt es sich als frau doch viel einfacher und stressfreier

ich bin der weibliche macho und er die männliche zicke...so funktioniert es wunderbar...

26.10.2009 16:25 • #105


S
Dann flutscht die Sache wenigstens richtig um hier mal nicht schlüpfrig zu werden.haha

Heißt doch immer Gegensätze ziehen sich an.

Warum also nicht mal nen Rollentausch ?


Aber nur wenn Bügel und Geschirrspülmaschine im Haus sind.

Sonst trete ich in Hungerstreik.So.

26.10.2009 16:31 • #106


S
Was meinst du wohl woher mein Spruch kommt.hahahaha

26.10.2009 16:32 • #107


K
welcher spruch
hab ich was versäumt?

Aaaaaaachsoooo...check ich nicht welch spruch

26.10.2009 16:34 • #108


S
Na der immer unter meiner Antwort steht.haha


Manches geht so schnell wie es gekommen ist.-haha

26.10.2009 16:38 • #109


S
Rappel knarrrzzz -Pling

26.10.2009 16:39 • #110


S
was hast du denn für Problemchen ausser auf ganz ganz bösen Virengeschwängerten Internetseiten rum zu wuseln ßhihhi ( Scherz )

26.10.2009 16:41 • #111


A
Sooo da bin ich wieder!
Ich versuch's jetzt erst mal mit rar machen und melde mich nicht mehr von selbst. Hab ihm gestern Nachmittag die letzte SMS geschickt und seitdem herrscht Schweigen im Walde... Mal gucken wie lange ich das aushalte. Ich rechne mal damit, dass von seiner Seite nicht viel zurück kommen wird... aber dann weiss ich wenigstens Bescheid. Ich muss schon sagen, dass obwohl es noch nicht mal 24 Stunden sind, was ja wirklich überhaupt nicht viel ist, hab ich schon Angst, dass von seiner Seite nix mehr kommt.

Vor allem hab ich Angst vor der Wahrheit!

27.10.2009 11:14 • #112


S
Guten Morgen Agneska. Dann mach es so. was haste ihm denn gestern noch geschrieben ?

Wenns nix mehr wird,wirds nix mehr.

Dann kannste es nicht ändern. Such Dir doch was neues Gibt ja nicht nur den Einen Mann auf der Welt.

Auch mal nach vorne schauen und nicht zurück. Warum haste denn so wenig Selbstvertauen ?

Meinste ernsthaft das Du nie wieder einen Mann bekommst ??

Rede Dir doch sowas nicht ein. Anderer Mann andere liebenswerte Vorzüge.

Worauf kommt es Dir hier eigentlich an ? Das Du nicht alleine bist , oder das Du einen Partner findest der zu Dir passt und Dich so nimmt wie Du bist und mit dem Du glücklich werden kannst ?

Macht die Zeit dazwischen denn soviel Angst ?

27.10.2009 11:29 • #113


A
Nein die Zeit nach einer Trennung macht mir eigentlich keine Angst und ich bin mir auch sicher, dass ich wieder einen Mann kennen und lieben lernen werde aber das Problem im Moment ist für mich, dass ich meinen Freund so sehr liebe und die Hoffnung leider noch nicht ganz aufgegeben habe. Ich wünsche mir die ganze Zeit, dass er mich auch liebt und endlich auch mal auf mich zugeht. Und das macht die ganze Angelegenheit leider unendlich schmerzhaft!

27.10.2009 11:34 • #114


A
Achso, und geschrieben hab ich ihm natürlich was nettes. Also hab da schon Gefühl reingelegt.

Vielleicht fällt mir das auch alles so furchtbar schwer, weil ich unter einer generalisierten Angststörung leide. War auch schon mal 2 Jahre in Therapie und Sertralin hab ich auch schon mal ne Zeit lang genommen. Vielleicht hab ich dadurch auch mehr Angst vor der finalen Situation und ihren Folgen.

Vielleicht sollte ich mich auch wieder mehr auf mein Leben konzentrieren. Ich richte ja alles nach ihm aus. Würde sogar für ihn auf meinen großen Traum verzichten. Und das ist eigentlich echt schei...

27.10.2009 11:43 • #115


S
Das hört sich (entschuldige bitte wenn ich daneben liege) alles so an als sei die Angst weg oder weniger wenn Du einen Partner hast und wenn er weg ist und Du bist alleine kommt die Angststörung wieder verstärkt zum Vorschein.

Deshalb auch meine Frage ob die Zeit ohne Partner Dir denn soviel Angst macht.

Gebe doch deinen Traum nicht für einen solchen Ignoranten auf. Der hat wieder drauf gewartet bis Du anrufst guckt in seinem terminplaner nach wo noch ein Plätzchen frei ist und schwuppss biste wieder bei Ihm.

Wenn Du Ihm so lieb säuselnt geschrieben hast, kannste den Plan mit dem Laptop jetzt wohl auch knicken. das durchschaut er jetzt.

Der freut sich wenn er wieder Bock hat auf den Sex, weil er ja weiß das Du immer bereit parrat stehst.

Wo isser denn von sich aus ? War wohl nix.

Ein Wort von Ihm und Du schmilzt wieder dahin wie Butter in der Sonne. AUuuuuuuuuuuaaaaa


Sorry. Aber das tut schon langsam weh.


Sooooooooooo lange wart Ihr nicht zusammen . Du benimmst Dich wie ein Teenager nach der ersten großen Liebe. Muss noch schnell einkaufen und zur Post. Bis Später.

27.10.2009 11:53 • #116


A
Nee der Witz ist, dass ich die Angsstörung vermehrt in Beziehungen habe! Wenn ich single bin geht es mir eigentlich bestens. Das ist ja das perverse daran. Und das schlimme ist ich weiss es auch noch. Ich verliebe mich einfach immer viel zu schnell und dass dann leider auch ohne wenn und aber.

Und ja Du hast Recht...ich verhalte mich wirklich wie ein Teenager bei der ersten großen Liebe... ich denke ja auch jedes Mal, dass ich jetzt die große Liebe gefunden habe um dann hinterher festzustellen, dass ich mal wieder ein weiteres Mal auf die Schnauze gefallen bin.

Ich müsste das alles ganz anders angehen...erstmal analysieren, das Pro und Contra abwägen und mich dann erst dafür entscheiden ob ich mit dieser Person eine Beziehung eingehen will. So wäre es richtig. Aber wie gesagt...meine Gefühle spielen mir da leider jedes Mal nen Streich.

Es ist wirklich absolut paradox...ich weiss dass es mir ohne ihn um Welten besser gehen wird aber ich quäl mich trotzdem weiter.
Ich hab keine Ahnung, wie ich den Spieß endlich mal umdrehen kann. Wahrscheinlich ist bei mir die Sehnsucht nach liebe größer als jegliche Selbstachtung.

27.10.2009 12:09 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Bester Tipp: Bleib Single.

27.10.2009 12:16 • #118


M
Ich habe zwar alles nicht ganz mitverfolgt, merke aber, das du sehr unglücklich bist.
Du weißt eigentlich was du willst, das umsetzen fällt Dir schwer.

Ich habe meinen Ex-Freund sehr starkt geliebt, ich wusste aber eine ganze Zeit vorher das wir uns irgendwann trennen werden, ich wusste es!

Es hat noch ein ganzes Jahr gedauert, bis es dann soweit war. Jetzt weiß ich das es raus geschmissene Zeit war, weil ich dieses Gefühl schon lange vorher hatte.

Ich gebe Dir ganz viel Kraft, man sollte auf sein Bauchgefühl hören.

27.10.2009 13:41 • #119


S
Wäre eine Idee Reisender. Da könnte sie machen was sie wollte und wenn sie jedes Wochenende einen anderen hätte (nur Beispiel-wenn sie denn wollte) Dann bräuchte sie niemandem Rechenschaft ablegen. sich austoben und Ihre Chancen als frau abchecken.

Nur ist nicht jeder der Typ dafür.Obwohl ich mir vorstellen könnte das dann bei Agneska das Gefühl aufkommen könnte- Was mach ich mich eigentlich verrückt. Ich hab noch soviel Chancen da hab viel Zeit mir den richtigen zu angeln der zu mir passt.

Aber wie Du siehst trauert sie lieber Ihrer Liebe hinterher, wo die beiden ja auch soooooooo lange zusammen waren. 6 Wochen warens oder ? Falls nicht berichtige mich bitte. Wie alt bist du nochmal Agneska ?

Es geht alles vorüber . Auch dein Schmerz. nur wenn man bedenkt wieviele vieleicht echt gute Partien Du in der Zeit verschenkst ??

27.10.2009 13:43 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag