1
J
hallo ich will endlich mein freund vertrauen aber ich habe das Gefühl er gibt mir ein Grund dafür er schreibt mit einer die er in sein Ausbildungskurs kennengelernt hat sie ist 30 hat 2 kinder und ist vergeben ich hab es auch auf schwarz weis gesehen aber mich nervt es wenn er sich gut mit ihr versteht er sagt das mit ihr nix ist aber wenn er eine SMS an sie schickt schreibt er meistens hey süße dazu meinte er aber sie ist mir nur wichtig als Freundin und nix anderes und sie schreibt auch hey kleiner oder Schnucki mich stört sowas aber andere sagen das sowas normal ist er meinte sie ist ihm des halb wichtig weil er mit ihr über alles reden kann und das sie auch ihre mutter verloren hat in den alter wie mein freund genauso er nimmt über all sein Handy mit aber wenn er aufs Klo geht dann nimmt er es nicht mehr mit was soll ich tun soll ich in vertrauen und glauben ich will in vertrauen und glauben aber meine Eifersucht sagt was anderes bitte hilft mir und Das schnell ich bin schon fast ein Jahr mit ihm zusammen und will ihn nicht verlieren ich liebe ihn so sehr
lg janine

weiterlesen:

spezifische-phobien-f55/therapie-bei-krankhafter-eifersucht-t29621.html#p251757
21.07.2010 21:51 •
21.07.2010

Ähnliche Themen

Top