Pfeil rechts

Layara
Hallo alle miteinander!

Ich hab lange überlegt, ob ich mein Problem hier niederschreibe oder lieber nicht. Habe mich nun dazu entschieden, dies zu tun, in der Hoffnunf ein paar Denkanstöße zu bekommen,

Also mein Problem ist folgendes, ich bin seit ein einhalb Jahren mit meinem freund zusammen. Kennen tu ich ihn allerdings knapp 10 Jahre und ich hatte immer vollstes Vertrauen zu ihm, er weiß mehr über mich, als sonst ein Mensch ( auch schon vor dieser Beziehung).

Auch er war immer offen zu mir und hat mir auch gleich gesagt, weil er so lange solo ist schaut er ab und an nen P., soweit so gut, dachte mir nichts dabei, war ok für mich, fand es toll, dass er so offen damit umgeht. Ja, das war damals.

Jetzt ist es so, dass ich immer die initiative ergreife, ich darauf anspiele, ob er denn lust hat, ect. meistens sagt er dann, er hat so viel stress, (ja sein job ist stressig, das stimmt), er ist müde, ich vordere zu viel, will zu oft und so weiter.

Tja und nun hab ich raus bekommen, dass er doch lust hat, allerdings nicht auf mich, sondern eher auf sich selbst und doch des öfteren wieder P. zum Einsatz kommen.

Ich komm damit einfach überhaupt nicht klar. Könnt heulen bei dem Gedanken daran. Habe ihn allerdings nciht darauf angesprochen, wollte keinen Stress prvozieren, nicht in seine privatsphäre eingreifen, aber es macht mich kaputt.

Ebenso wie die Tatsache, dass sich bei ihm in Internet Communitys mitlerweile Frauen unter seine Freunde gesellen, die doch mal was von ihm wollten. Deswegen gab es schon des öfteren Streit, obwohl ich genau das nicht will, aber den Mund nicht halten kann.

Hilfe, was soll ich nur tun? Ich komm mir selbst abgeschoben vor, vernachlässigt, unfair behandelt. Wie schaffe ich es denn umzudenken, lockerer zu werden?

Eiegntlich wollte ich hier keinen Roman schreiben, aber vielleicht hat doch der ein oder andere von euch meinen Text gelesen und ne Idee oder einen Denkanstoß für mich.

Lg Layara

27.09.2011 17:03 • 27.09.2011 #1