Pfeil rechts

B
Guten morgen,

ich bin mit meinem Latein und mit meinen Nerven langsam wirklich am Ende!
Ich bin Alleinerziehen mit 4 Kindern (2J., 4J., 8J., 10J.), diese sind alle von meinem Ex-Mann, die Ehe ist nicht schön zuende gegangen, er hat mich betrogen und in der Ehe war ich eher die eifersüchtige... mein Mann hat mich immer machen lassen, wobei ich damals auch das Hausmütterchen war.
Nach der Trennung hab ich erstmal 1 Jahr lang gelebt, hab gefeiert, mich verändert und nach einigen Endtäuschungen auch nicht mehr an die Liebe, Treue, Vertrauen usw. geglaubt. .
Bis ich Weihnachten letzten Jahre jemanden kennenlernte, der anders war, wir haben angefangen zu reden und nicht mehr aufgehört, wir haben Nummern getauscht. Nach dem 2. Telefonat stellte sich heraus, dass er in einer Beziehung lebt. Ich wollte nie, dass er sich wegen mir trennt, ich wollte nie der Grund sein, zwischen uns lief anfangs auch nichts und dann ging es ganz schnell, er zog zu seinem Kumpel, es kam der erste Konflikt zwischen uns und er ging zurück (dort gibt es einen Hund und Eigentum, keine Kinder). Wir rauften uns immerwieder zusammen, er ist sehr eifersüchtig, ich ging schon teilweise fast mit gesenktem Blick damit mich keiner Anspricht ( er ist 11 Jahre älter). Er hat mal seinen Freund einen auf die Nase gegeben, nur weil er heimlich mit mir telefoniert hat! Ich war damals geschockt, wir haben jedoch darüber gesprochen.
Er lebt heute nach fast einem Jahr immernoch mit Ihr zusammen, er nimmt immer Rücksicht auf sie, damit sie nicht zu sehr leidet, die Wohnung kriegen sie nicht verkauft, sie weiß jedoch das es eine andere Frau gibt.
Jetzt kommt der aktuelle Konflikt, wir waren gestern zusammen aus zum tanzen, in der Lokalität war ich letzte Woche mit einer Freundin alleine und hab mit einem Mann 2 Tänze getanzt und sonst nix. Gestern waren wir also gemeinsam da mit einem befreundetem Pärchen von mir, ich wollte gerne Tanzen, er hat mich immer nur vertröstet und da kam dieser Mann von letzter Woche rein und nickte mir irgendwann zur Tanzfläche zu, ich bin also mit Ihm auf die Tanzfläche und es dauerte keine Minute bis meine Freundin mir sagte das mein Freund raus wäre, ich bin sofort hinter ihm her, bin ich stundenlang im Regen hinterhergerannt wie eine Doofe, es gab keine wirkliche Aussprache, wir hatten beide unsere Schlüssel bei meinen Bekannten im Auto, keine aktuelle Handynr. dabei, in einer anderen Stadt und ich nochnichtmal genug Geld. Er wir fuhren nachdem wir 1 Stunde an der Haltestelle gewartet hatten und bestimmt ne halbe Stunde auch gelaufen sind mit dem Bus zum Hauptbahnhof, er hatte mir Taxigeld gegeben und ist selbst mit dem Bus weitergefahren nachhause.. ich war in dieser Nacht bestimmt 4 Stunden unterwegs...

Kann mir jemand sagen warum er sich so verhält? In seinen Augen bin ich alles Schuld, ich hätte ja nicht hinterherlaufen müssen usw. Ich hab ihm auch gesagt, dass es mir leidtut, wenn ich ihn damit so verletzt hab.
Ich weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll!

Bitte schreibt mir mal Eure Meinung dazu!

14.11.2010 12:23 • 16.12.2010 #1


3 Antworten ↓


O
Also wenn ich mit einer Frau tantzen gehe macht es einen schlechten Eindruck wenn sie mit anderen flirtet und tanzt und nicht mit mir.

Was Sie alleine macht wenn sie mit der freundin unterwegs ist,egal. Doch wenn sie mit mir weg geht dann muss das nicht sein.

Es schürt die Eifersucht und wie man tanzt spielt ja auch noch eine Rolle. Ob Schmuseblues oder Discofox

Wie würdest Du dich denn fühlen wenn Dein Mann mit ner anderen tanzt ?? Und Du zuschauen mußt ? Würdest du Dir nicht vorkommen wie das dritte Rad am Wagen ?

Männer sind da teilweise sehr empfindlich. Er wußte ja auch nicht das Du deinen tanzpartner kennst. Er nickte Dir zu und ab ging die Post. Wie sieht das denn für Ihn aus? Billig oder ?

Zumal Du ja wußtest wie schnell er zuschlägt in seiner Eifersucht. Wenn Du so locker drauf bist und er nicht passt das einfach nicht zusammen .

Er ist extrem eifersüchtig und Du willst dein Leben leben wie in dem 1 nen Jahr. Er hat sich nicht geändert und Du willst deine wiedergewonnene freiheit nicht aufgeben.

Das geht nicht gut. Entweder Du tanzt wiwder nach seiner Pfeife oder Du bleibst alleine und genießt deine Freiheit vieleicht irgendwann mit dem richtigen Mann. Den würde ich mir aber nicht in irgendwelchen tanzcafes suchen sondern woanders.

Denn dort findest Du nur Abenteuere von denen Du dann entäuscht bist.

Meine Meinung

Alles Gute

16.12.2010 04:51 • #2


A


Hilfe was soll ich tun?

x 3


C
Zitat von binhaltso:
ich hätte ja nicht hinterherlaufen müssen usw.

Stimmt !



Zitat:
Ich hab ihm auch gesagt, dass es mir leidtut

bist du doof ?
Sorry aber er ist derjenige dem es leid tun sollte.

Du wolltest nur mal tanzen und statt er mal mit dir tanzt ignoriert er dich und rennt beleidigt weg...


Wenn`s meiner wär würd ich den in die Wüste schicken

16.12.2010 06:07 • #3


S
Ich möchte nicht kritisieren, aber wie schon einige Mitschreiber geantwortet haben, Du hast die Eifersucht profoziert. Du hast geschrieben das in Deiner letzten Beziehung, Du Diejenige warst die Eifersüchtig war. Habe ich das richtig gelesen? Nun dann erinnere Dich wie man sich fühlt wenn der Partner fremdflirtet. Kann es sein, das Du Dich sicher fühllst, weil Dein Freund viel älter ist? Das Du seine Liebe testen willst und ihn desshalb eifersüchtig machst. Rede mit ihm und erkläre ihm, was Du wirklich füllst und überlege Dir, ob Du diese Beziehung nur als Egotripp hast.

16.12.2010 13:57 • #4