Pfeil rechts
48

E
Hat er denn auch Weibliche Freunde ?
Dürfte er das ?
Ist ja oft so, dass die einen das verlangen, dem anderen aber verbieten.
An seiner Stelle würde ich mir schnellstens auch Weibliche Freunde suchen.

22.04.2022 14:54 • x 1 #21


Hoffnungsblick
Zitat von EndlessSoul:
An seiner Stelle würde ich mir schnellstens auch Weibliche Freunde suchen.

Ja, genau. Er kann sich doch auch weibliche Freundinnen suchen/finden. Das dürfte nicht so schwer sein. Dann wäre das Verhältnis, falls er bis jetzt noch keine weiteren weiblichen Freundinnen hat, ausgeglichen.


Zitat von portugal:
Ich würde in mich gehen und herausfinden, ob ich mit so jemandem ueberhaupt zusammen sein will.

Eben. Das ist doch einfach. Wenn ich es richtig sehe, kennt ihr euch noch nicht so lange. Also. Du kennst seine Ansprüche. Warum sollt ihr euch verbiegen? Verlasse ihn doch einfach. So kann jeder seine Wünsche ausleben. Eine Frau, wie er eine sucht, wird er sicher finden. Und du kannst deine Freunde behalten.


Zitat von portugal:
Da er das Vertrauen Dir gegenüber nicht hat, muss er an sich arbeiten

Wozu denn? Trennen ist einfacher. Dann kann jeder bleiben wie er ist.


Zitat von Grace_99:

Ihr seid Gott sei Dank noch nicht lang zusammen. Ich würde mich ohne wenn und aber trennen,

Genau.


Zitat von Kimm:
Er würde so ein Verhalten nicht in Ordnung finden, er würde nicht wollen, dass ich mich mit männlichen Bekannten oder Freunden treffe, schließlich würde er sich auch nicht mit anderen Frauen treffen, das käme ihm gar nicht mehr in den Sinn.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass der erfahrene Leiter des Psychoanalyseinstituts Wien, Dr.Dr. Raphael Bonelli sagt, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne ero. Hintergrund längerfristig nicht funktioniert, dass man sich da was vormacht. Vielleicht denkt dein neuer Freund auch so.

05.05.2022 15:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag