Pfeil rechts

hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine 6 j bez gehabt mit mehr tiefen als höhen..
ich habe meinen ex verlassen und hab seitdem an nur mist mitgemacht ich will das alles nicht mehr ich hab dafür keine kraft mehr..
ich habe gedacht mein glück endlich gefunden zu haben ich hatte in den letzten wochen mehr gelacht als in den letzten 6 jahren zusammen.. es tat mir gut und wir haben uns super verstanden er wollte mich jedoch nur alle 2 wochen nur 2 tage sehen,... un das geht gar net.. immer hin hat er viele weibl bekannte dir er mehr sehen wollte als mich ! und das is ja nich normal ich habe echt nich nur mit einer nein wenn dann pack ich gleich mit beiden händen ins klo... ich habe irgendwie das gefühl gehabt er hat mich waszu verheimlichen und so war es ja nun auch.. er hat sich ständig mit einer bekannten verabredet und hat es und wollte es mir au nich sagen.. hatte es dann au beendet weil 4 ma im monat sehen und dann in bez zukunft gar nich ma an uns gedacht naja passte eben nich, jetzt hab ich einen kennengelernt und ich weis nicht mal warum aber einen tag hat es gehalten is das normal das man nur idioten erwischt.. der wollte wieder das zuviel was der andre zu wenig wollte schon übertrieben zuviel.... waann kommt denn endlich ma der richtige hab ich überhaupt noch chancen mit 2 kindern im alter von 8 und 5 jahren und ich bin übrigens 27
ich hoffe auf eure antworten und ich danke euch schon mal im voraus
lg sabine

31.08.2008 22:04 • 04.09.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo Sabine,

ich weiß nicht genau was das mit Eifersucht zu tun hat..Auch verstehe ich nicht ganz ob du jetzt einen Freund hast oder nicht.

Meine pers. Erfahrung ist, dass man nach einer längeren Beziehung erstmal ABstand braucht und nicht gleich in die nächste Beziehung reinschlittern sollte. Denn wenn es mit einer Beziehung nicht geklappt hat, ist nicht immer nur einer alleine dran schuld. Man sollte erstmal sich darüber klar werden, was man selbst will, was vielleicht die eigenen Fehler waren etc.

Ob du noch eine Chance hast mit 27 kann ich dir nicht sagen. ABer ich denke man hat in jedem Alter noch seine Chance, auf was auch immer..

lg
nicita

03.09.2008 21:50 • #2


hallo danke für deine antwort.. ich bin alleine also singl. ich kann halt schlecht alleine sein ich weis ws meine fehler sind...

04.09.2008 15:28 • #3