Pfeil rechts
26

Sauregurke
Ja absolut allerdings ist das ein langer Weg ich bin nicht auf Station und schwupps ist alles gut, es hat 5 Wochen gebraucht bis ich bereit war ins normale Leben zurück zu gehen bin dann aber noch Mal 7 Wochen zur Reha gefahren, wichtig ist reden reden reden und ihr Lest es ja selbst soviele Leute leiden deshalb ist es wichtig sich selbst zu sagen es geht nicht so weiter das erfordert große Kraft aber die steckt in uns allen

20.07.2023 19:06 • #41


L
@Sauregurke Reha habe ich beantragt. Mal sehen, wie lange die Genehmigung dauert. Tagesklinik steht noch im Raum... hattest du stationär dann auch Medikamente bekommen?

20.07.2023 19:08 • #42


Sauregurke
Ja escitalopram mit 15 MG nehme sie immer noch allerdings nur noch die 5 MG obwohl ich auch verzichten könnte. Tagesklinik war ich auch schon allerdings war das schon 2013 aber auch das hat mir geholfen, alle die ungefähr gleichen Sorgen aber immer auch verschiedene Menschen mit denen man zurecht kommen muss

20.07.2023 19:18 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl