Pfeil rechts
4

B
Mir drückt das Wetter so arg aufs Gemüt. Könnte nur noch heulen. Man kann nichts unternehmen, was mit zwei kleinen Kindern besonders toll ist. Jetzt haben beide auch wieder mit Fieber und Erkältung zu kämpfen. Früher hatte man zumindest im Sommer Ruhe vor den blöden Viren… nächste Woche wollen wir eigentlich an die See fahren. Aber bei den Wetteraussichten ist man doch am besten daheim aufgehoben. Was will man denn dann zu viert in einer kleinen Ferienwohnung?! Ich habe zur Zeit meinen Jahresurlaub auf den ich mich soo gefreut habe. Bräuchte dringend etwas Erholung. Und nun das…

Sorry, musste mich einfach mal ausheulen.

02.08.2023 11:47 • 10.08.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


Q
@Bibi20 Ich glaube, nächste Woche wird das Wetter besser und an der See zieht der Regen immer schnell davon! Drücke dir die Daumen.

02.08.2023 11:53 • x 1 #2


A


Wen macht das Wetter auch so depressiv?

x 3


B
@Quitzil mit unserer Reise hatte es sich nun ja leider erledigt, da ich eine fiese Halsentzündung und 40 grad Fieber habe. ‍️
Aber ich freue mich auch wenn das Wetter zu Hause endlich nochmal besser wird. ️

07.08.2023 18:46 • x 1 #3


Q
@Bibi20 Oh nein, das tut mir leid! Wünsche dir gute Besserung und zuhause schönes Wetter!LG

07.08.2023 20:30 • #4


maryyy9
Mir ging es die Tage, als es ununterbrochen geregnet hat auch überhaupt nicht gut,
musste auch Home Office machen und konnte mich nicht mit Kollegen ablenken.

10.08.2023 07:58 • #5


Tintan
Als ich als Teenager vor vielen Jahren den Begriff «wetterfühlig» von meiner Mutter gehört habe, da könnt Ihr Euch denken, was ich mir gedacht habe. Und jetzt, Jahrzehnte später, fühle ich es selbst.

10.08.2023 09:54 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl