App im Playstore
Pfeil rechts
25

P

Powergirl0000
Mitglied

143
9
10
Hallo
Wer kann mir mal helfen
Ich habe eine psychische in mein Körper die von 2018 bist 2015 fast 2026 ist, und der Grund ist Ausländer, alle schicken dick Pic Fotos, in meine Flirt App, dann gucken mich frauen an ob Knuddels oder draußen, meine Familie redet ständig von Kindersachen der Scheinschwangerschaft, usw.
was kann das sein? oder was hättet ihr alle gemacht? Klar spüre ich immer so bewegen im meinem Bauch aber dann mal gar nichts, ich war auch schon beim Hausarzt gewesen, aber er meinte wegen Luft im Bauch aber in mein Bauch ist unten auch was, was da so ein zuckt was kann das nur sein?

26.11.2025 #1

Mariebelle
Hallo,

ich werde aus deinem posting nicht ganz schlau?

Aber falls du denkst,dass du schwanger sein koenntes,solltest du einen Termin bei deiner FA machen.

x 1 #2

A

Weiss nicht weiter

x 3

F
Ich empfehle dir ein Tagebuch hier im Forum, dort kannst du alle deine Gedanken ablegen. Dadurch wird es auch übersichtlicher und du und andere User können besser darüber kommunizieren.

Das Thema Scheinschwangerschaft scheint bei dir immer präsent zu sein. Wenn dein Hausarzt dich untersucht hat, dann kannst du ihm vertrauen. Selbstverständlich hast du im Körper Organe, die du auch spürst. Im Forum wird sich das nicht klären lassen. Bist du denn in psychiatrischer Behandlung? Vielleicht wäre das sehr sinnvoll, denn dort könntest du all deine Probleme anbringen. Man könnte dir besser helfen.

x 2 #3

Abendschein
Ich verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht.

x 7 #4

Cathy79
Das Problem liegt nicht im Bauch sondern im Kopf. Ganz einfach.

Aus keinem deiner Beiträge wird man wirklich schlau, wie soll man da helfen können?

x 2 #5

Sonnenzauber
@cathy79 Psychose und Schizophrenie

x 6 #6

Cathy79
@Sonnenzauber absolut

x 2 #7

P
@Ferrum
das belastet mich auch sehr ziehmlich ich weiss auch nicht was das genau ist das haben die im Krankenhaus gesagt
Scheinschwangerschaft psychisch von 2021 seit dem hab ich das
ich will mir ja helfen suchen

x 1 #8

F
Zitat von Sonnenzauber:
@cathy79 Psychose und Schizophrenie

Gehört meiner Meinung nach trotzdem ins Forum, auch wenn gegenseitige Kommunikation manchmal schwierig ist.

Frigga
@Powergirl0000
Aber du bist dir bewusst dass das eine Scheinschwangerschaft ist?

Sonja77
Ich denke du hast dich zu sehr auf deinen Bauch fixiert und schenkst deinen Symptomen viel zu viel Raum
Dir wurde gesagt es sei eine Scheinschwangerschaft aber das ist einige Jahre her und keine Scheinschwangerschaft dauert 3 4 oder 5 Jahre
Also solltest du das Thema langsam abschließen und weitergehen

Du kannst nicht dauernd immer und immer wieder neue Themen hier eröffnen mit den exakt gleichen Problemen und Fragen
Schreib doch einfach in deinen alten Themen weiter ohne jedesmal ein neues zu eröffnen

Ich denke du solltest dir dringend Psychiatrische Hilfe suchen evtl sogar in eine Klinik gehen um dir helfen zu lassen und dich sogar medikamentös einstellen lassen damit man dich professionell unterstützen kann

Leider sind all deine Themen und Beiträge auch immer sehr wirr so das man kaum vergeht um was es geht und was genau dein Problem ist

x 2 #11

P
@Frigga
Mir wurde das gesagt, aber in meinem Bauch ist so komisch, da habe ich immer so Böllern und Druck oder sonst was, oder wie man das erklären soll, und dann merkt ich am Bauch immer so kurze leichte zucken, am Bauch oben.

P
@Sonja77
ich habe keine ahnung, wie lange so eine Scheinschwangerschaft geht, weil ich auch meine Träume immer wieder, das muss untersucht und behandelt werden mit Medikamenten..
weil ich habe diese psychische drin im Körper

Sonja77
Zitat von Powergirl0000:
@Sonja77 ich habe keine ahnung, wie lange so eine Scheinschwangerschaft geht, weil ich auch meine Träume immer wieder, das muss untersucht und ...

Ja du hast recht das muss ganz dringend behandelt werden das stimmt
aber nicht von einem Arzt und auch nicht von einem Frauenarzt
sondern von einem Psychiater das ist die Hilfe die du ganz dringend brauchst

bitte begebe dich in Psychiatrische Hände oder lass dich in eine Klinik einweisen damit es dir endlich besser geht und du wieder damit beginnen kannst dein Leben in geregelte Bahnen zu leiten

x 2 #14

P
@Sonja77
Ja das muss ich auf jedenfall, weil sonst habe ich ein Leben diese psychische für nichts weil ich habe auch pco Syndrom ünerfüllter Kinderwundch mit schwere Depression

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore