App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hallo
Wer kann mir mal helfen
Ich habe eine psychische in mein Körper die von 2018 bist 2015 fast 2026 ist, und der Grund ist Ausländer, alle schicken dick Pic Fotos, in meine Flirt App, dann gucken mich frauen an ob Knuddels oder draußen, meine Familie redet ständig von Kindersachen der Scheinschwangerschaft, usw.
was kann das sein? oder was hättet ihr alle gemacht? Klar spüre ich immer so bewegen im meinem Bauch aber dann mal gar nichts, ich war auch schon beim Hausarzt gewesen, aber er meinte wegen Luft im Bauch aber in mein Bauch ist unten auch was, was da so ein zuckt was kann das nur sein?

Heute 15:28 • 25.11.2025 #1

Hallo,

ich werde aus deinem posting nicht ganz schlau?

Aber falls du denkst,dass du schwanger sein koenntes,solltest du einen Termin bei deiner FA machen.

A

Weiss nicht weiter

x 3

Ich empfehle dir ein Tagebuch hier im Forum, dort kannst du alle deine Gedanken ablegen. Dadurch wird es auch übersichtlicher und du und andere User können besser darüber kommunizieren.

Das Thema Scheinschwangerschaft scheint bei dir immer präsent zu sein. Wenn dein Hausarzt dich untersucht hat, dann kannst du ihm vertrauen. Selbstverständlich hast du im Körper Organe, die du auch spürst. Im Forum wird sich das nicht klären lassen. Bist du denn in psychiatrischer Behandlung? Vielleicht wäre das sehr sinnvoll, denn dort könntest du all deine Probleme anbringen. Man könnte dir besser helfen.

Ich verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht.

Das Problem liegt nicht im Bauch sondern im Kopf. Ganz einfach.

Aus keinem deiner Beiträge wird man wirklich schlau, wie soll man da helfen können?

@cathy79 Psychose und Schizophrenie

@Sonnenzauber absolut

@Ferrum
das belastet mich auch sehr ziehmlich ich weiss auch nicht was das genau ist das haben die im Krankenhaus gesagt
Scheinschwangerschaft psychisch von 2021 seit dem hab ich das
ich will mir ja helfen suchen

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore