Pfeil rechts

P
Was kann das sein?

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
innerliche Aggression
Denkstörungen ( wenn ich ein Glas stehen sehe, es jemanden ober mir über den Kopf zu schütten, den Sessel durchs Fenster zu werfen, Zig. aufzuheben....)
aus dem Auto bei der Ampel einfach so auszusteigen.....
wenn ich einen Baum sehe, sehe ich ihn gedanklich brennen.....

das alles kam einfach so , ich bin normal ein gesunder glücklicher Mensch ohne Probleme! habe einen super Job und eine super Arbeit! Verbringe meine Freizeit in der Natur!

habt ihr eine Ahnung oder Idee?

Danke!

07.06.2018 18:06 • 07.06.2018 #1


la2la2
Hey,
was von alleine kommt, kann auch von alleine wieder verschwinden.

Damit die Wahrscheinlichkeit steigt, ändere mal die nächsten Wochen einige Dinge radikal im Alltag:
- Bewegung: Wenn du bislang kaum Sport gemacht hast, mache sehr viel Ausdauersport und umgekehrt
- Bei ungesunder Ernährung, ernähre dich deutlich gesünder
- Schlaf: Wenn du eher zu wenig geschlafen hast, schlafe deutlich länger und umgekehrt
- Stress: Wenn du viel Stress hattest in letzter Zeit, tue alles, damit du deutlich weniger Stress hast. Wenn du hingegen die letzte Zeit eher auf dem Sofa gesessen hast, werde aktiv und unternimm was mit anderen
- ................

Und dann in 1-2 Monaten schauen, ob es durch die radikalen Veränderungen besser geworden ist oder es sich weiter verschlechtert hat.
Dann muss man gründlicher schauen, was es sein kann und woran es liegen kann...

07.06.2018 18:15 • #2





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl