Pfeil rechts
24

E
Zitat von kleinpübbels:
Was soll es denn sonst sein, wenn nicht die psyche?

Wenn ich mich wenigstens für einen Moment erkennen würde. Dann Blick ich ständig in die Vergangenheit und sag mir das ich das war die das und das gemacht hat. Dann denke ich es kann nicht sein gefolgt von dem Angstgefühl im Bauch.
Dann das Vergessliche und das Erinnern.
Kann da die Tablette überhaupt helfen ?
Was ich denke Tumor, Demenz etc. schlimm

13.04.2021 10:55 • #21


Frau_Pübbels
Zitat von Emilnala:
Wenn ich mich wenigstens für einen Moment erkennen würde. Dann Blick ich ständig in die Vergangenheit und sag mir das ich das war die das und das ...

Jo das hab ich auch. Grade eben weiß ich nicht mal, ob ich wirklich echt bin
Aber ich kann es grade nur mit Humor nehmen, ich weiß ja was es ist .
Die Vergesslichkeit ist normal, weil du so unter Stress stehst deswegen.
Ein Tumor würde sich wohl anders zeigen denke ich.
Und Demenz ist in deinem Alter äußerst unwahrscheinlich.

13.04.2021 10:58 • x 1 #22


A


Wann kommen Gefühle und Empfindungen wieder?

x 3


E
Zitat von Julie80:
Das kenne ich als Phase, hatte ich 2 mal. Bin dann 2 mal in die Psychiatrie gegangen einmal 3 Monate einmal 6 Wochen. Ich würde es mit anderen ...

Ihr seid alle so lieb.
Ich werde gerade eingestellt auf Venflaxin bin gerade bei 112,5mg. Man lässt einfach machen. Manchmal sag ich jetzt lass los aber dadurch das es non stop so ist ist es schwer.
Immer nur dieser widerliche innere Druck.
Gerade eben als ich Auto gefahren bin musste ich stärker bremsen, reagiere aber kriege kein Schreck Gefühl.
Ich reagiere immer als hätte ich die Empfindung aber sie ist nicht da.

13.04.2021 11:11 • #23


Frau_Pübbels
Zitat von Emilnala:
Ich reagiere immer als hätte ich die Empfindung aber sie ist nicht da.

Genau das kenne ich auch. Ich lache ,aber freue ich mich ?
Mittlerweile glaube ich, dass die Gefühle einfach so in einem vergraben sind, aus welchem Grund auch immer.

13.04.2021 11:13 • #24


E
Zitat von kleinpübbels:
Genau das kenne ich auch. Ich lache ,aber freue ich mich ? Mittlerweile glaube ich, dass die Gefühle einfach so in einem vergraben sind, aus welchem ...

Das Gefühl ist komplett weg. Wenn etwas lustig ist kommt nichts. Man schlimm!

13.04.2021 11:17 • #25


Frau_Pübbels
Zitat von Emilnala:
Das Gefühl ist komplett weg. Wenn etwas lustig ist kommt nichts. Man schlimm!

Glaub mir ,das wird schon. So war es am Anfang und an schlechten Tagen auch.
Jetzt bin ich allerdings dem Wahnsinn verfallen und nehme es mit Humor Da kann man auch wieder lachen.
(Nein, natürlich bin ich nicht wahnsinnig, ich fühle mich nur so ^^)

13.04.2021 11:19 • x 2 #26


E
Zitat von moo:
Auch wenn oft anderes behauptet wird: Man hat nie zwei Gefühle gleichzeitig. Wenn schon, dann wechseln sie sich in schneller Reihenfolge ab und man ...

Danke dir,
Bei mir gibt es gar kein Gefühl mehr außer Angst im Bauch und Druck.

13.04.2021 15:25 • x 1 #27


F
Das Druckgefühl ist übel,man fühlt sich wie ein Ballon,der kurz vorm Platzen ist.
Hab ich auch manchmal aber zum Glück nicht oft.

13.04.2021 16:16 • x 1 #28


E
Zitat von Flame:
Das Druckgefühl ist übel,man fühlt sich wie ein Ballon,der kurz vorm Platzen ist. Hab ich auch manchmal aber zum Glück nicht oft.

Ja schlimm.
Heute musste ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt. Gott ich habe mich gefühlt als wäre ich nicht die Mutter. Es macht so ein Druck.

13.04.2021 17:01 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl