Pfeil rechts
17

Afraid1992
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die weitere Zeit.
Mehr kann ich leider nicht sagen.. ich denke man kann/möchte sich das einfach gar nicht vorstellen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl

16.01.2023 10:06 • x 1 #21


-IchBins-
@MiniMami30
Ich kann da auch nicht mitreden, aber ich wünsche dir viel Kraft für die Verarbeitung und alles Gute

16.01.2023 10:06 • x 1 #22


A


Stille Geburt nach 7 SSW / Herz schlug nicht mehr

x 3


miheda
Zitat von MiniMami30:
Für die Verarbeitung auf alle fälle

Das ist gut. Ich glaube, ich würde es auch wissen wollen.

16.01.2023 10:10 • x 1 #23


Ela_33
Mein herzliches Beileid! Auch ich wünsche dir viel Kraft während und nach dieser schmerzhaften Zeit.
Bei uns gibt es eine Selbsthilfegruppe für Eltern von Sternenkindern. Vielleicht gibt es es sowas bei dir in der Nähe auch.

16.01.2023 11:43 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl