Pfeil rechts

Sternchen1977
Hallo
Mir geht es grad ganz furchtbar.
Mein Mann und ich wollten heute zu Schwiegereltern fahren.
Machen wir selten obwohl nur ne 3/4 Stunde weg.

Ich konnte aber einfach nicht. Mir war plötzlich schlecht und hatte Herzrasen tierische Kopfschmerzen usw.
Hab dann zu ihm gesagt dass ich nicht kann und angefangen zu weinen.

Da meinte er nur warum aber ich konnte ihm ja nicht sagen warum weil ich es ja selber nicht weiss. Hab geweint und er sagTermin dann dann fahr ich jetzt und weg ist er...

Ich fühle mich schrecklich... Ich kann doch nichts dafür. Gestern war ich richtig gut drauf und hatte mal wieder sowas wie Spass und gute Laune und heute das totale Gegenteil...

Das schlimmste ist dass er einfach so weg ist...

Und wann hört dieses hin und her der Gefühlswelt denn mal auf?

Nehmen jetzt seit ein paar Wochen Brintellix und wie gesagt es gibt gute Tage aber dann leider auch so tiefe Löcher wie heute...

Am liebsten würde ich ihm sagen er braucht garnicht mehr wieder zu kommen...

27.03.2016 13:18 • 27.03.2016 #1


12 Antworten ↓


T
Wenn es dir öfter so schlecht geht, würde ich die Reaktion deines Mannes nicht überbewerten. Er hat halt auch noch ein eigenes Leben. Und Ehemänner sind halt, wenn es um ihre Eltern geht, auch manchmal - ich sag mal - komisch.

27.03.2016 13:55 • #2


A


Traurig warum ist das so

x 3


Sternchen1977
Danke für deine Antwort.
Nein so extrem wie heute hat er es noch nicht mit erlebt und er versteht es einfach nicht weil es mir gestern so gut ging wie schon lange nicht...
Ich verstehe es ja selbst nicht...
Dieses extreme hoch und dann extreme Tief macht mir Angst...

27.03.2016 14:14 • #3


S
Hallo,
ich denke vielleicht musste er einfach raus.

27.03.2016 14:16 • #4


Sternchen1977
Hmmm ich werde mich hinlegen... Danke

27.03.2016 14:18 • #5


S
Hallo, geht grad im Moment gar nichts? Kannst du nicht wenigstens ein bischen vor die Tür?

27.03.2016 14:21 • #6


laribum
Wenn das weiterhin so bleibt würde ich das nochmal mit dem Arzt abklären.

27.03.2016 14:25 • #7


Sternchen1977
Zitat von Seifenblase:
Hallo, geht grad im Moment gar nichts? Kannst du nicht wenigstens ein bischen vor die Tür?


Nein ich will nicht raus... Bin einfach nur traurig...
Nicht weil er alleine zu seinen Eltern ist das ist okay...
Aber weil ich selber nicht weiss wieso warum und ich es nicht vermitteln kann und er jetzt denkt es liegt an seinen Eltern. ..

Er meldet sich auch nicht mal

27.03.2016 14:29 • #8


S
Hallo Sternchen,

ist natürlich schade, und ich kann es verstehen das du verletzt bist. Aber ich denke es ist auch schwierig A die Situation in der du dich gerade befindest, richtig einzuschätzen und B für ihn auf den Besuch zu verzichten. Mir ging es auch oft so, dass ich Termine oder Abmachungen kurzfristig absagen musste, weil es mir nicht gut ging. Und heute...... Macht schon niemand mehr mit mir was aus. Ich kann dir nur einen Rat geben, lass es soweit nicht kommen!

27.03.2016 14:42 • #9


Sternchen1977
Ich dachte echt mir geht es besser aber so traurig wir heute war ich selten...
Er hat sich Grad gemeldet und gefragt ob alles okay ist.
Habe ihm geschrieben er soll sich einen schönen Tag machen und das es nicht an seinen Eltern liegt...
Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen. Jetzt hab ich schon Schiss dass es mir morgen gut geht.
Würde das auch absagen oder?

27.03.2016 14:46 • #10


S
Nein würde ich nicht! Und wenn du mit ihm gesprochen hast, und er für dich Verständnis hat würde er das auch nicht machen.
Nutze jeden guten Tag, warum sollst du nur weil es dir heute schlecht geht, den Termin morgen absagen? Lieber würde ich mit
deinem Mann zusammen einen schönen Tag draußen verbringen. Absagen und zuhause sitzen, nur weil du vielleicht ein schlechtes
Gewissen hast? NEIN das wäre ein verlorener Tag...

27.03.2016 14:52 • #11


Sternchen1977
Er ist wieder da...
Zu allem Überfluss ist er zu schnell gefahren wurde gelasert und muss jetzt Führerschein abgeben... Dabei ist er aufs fahren jobbedingt angewiesen... Und ich bin schuld...

27.03.2016 17:11 • #12


T
Oh je, was für ein doofer Tag! Schuld bist du aber trotzdem nicht, wenn er zu schnell fährt!

27.03.2016 18:10 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl