Pfeil rechts
1

OBIKO
Ich habe schon länger ein Problem wenn ich etwas länger ein Gespräch folgen muss.im Privaten aber auch im TV in Talkshows als Beispiel.Das Problem dabei ist es zieht Stress in mir auf.Das passiert auch dann wenn ich länger Musik höre . Wer kennt das auch ? Ich mag auch nicht sehr helles Licht oder wenn es laut wird.

27.09.2020 20:24 • 27.09.2020 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Ist einfach eine Überreizung
Kannst du schlecht abschalten und entspannen ?

27.09.2020 20:31 • x 1 #2


A


Stress bei längere Gesprächsverfolgung

x 3


OBIKO
Ich habe Ende 2017 ein sehr schweren Burnout erlitten davon habe ich mich bis heute nicht wieder richtig erholt.

27.09.2020 20:34 • #3


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Ich habe Ende 2017 ein sehr schweren Burnout erlitten davon habe ich mich bis heute nicht wieder richtig erholt.


Ich denke da wird das Problem liegen
In absoluten hoch Phasen der Angst oder der Depression oder was mein Körper auch immer meint gerade haben zu müssen geht es mir leider genauso weswegen ich mich manchmal einfach abkapsel dann

27.09.2020 20:37 • #4


OBIKO
Habe früher sehr viele Jahre jeden Tag sehr lange am Computer gearbeitet , im Internet,daher bin ich krank geworden.In meinen Depressiven Phasen beim Burnout habe ich aber besonders morgens extreme Probleme gehabt am Abend weniger.

27.09.2020 20:39 • #5


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Habe früher sehr viele Jahre jeden Tag sehr lange am Computer gearbeitet , im Internet,daher bin ich krank geworden.In meinen Depressiven Phasen beim Burnout habe ich aber besonders morgens extreme Probleme gehabt am Abend weniger.



Bist du deswegen noch in Behandlung ?

27.09.2020 20:42 • #6


OBIKO
Zitat von Lottaluft:
Bist du deswegen noch in Behandlung ?
Nein bin ich nicht.Ist sehr schwer Hilfe zu bekommen.War bei vielen Ärzten am Ende hat mir nur ein Psychologe im Internet ,privat bezahlt,etwas geholfen.

27.09.2020 20:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl