Pfeil rechts
3

Sw0bbe
Bin mal wieder seit einigen Wochen stark depressiv bis hin zu starken Suizidgedanken.
Bin zwar schon seit 8 Monaten in Therapie aber es wird einfach nicht besser.

Ich bin durchgehend krank und das macht mich komplett zu schaffen. Habe seit 7-8 Jahren starke Übelkeit, Schwindel, Schwächeanfälle, Kopfschmerzen, Panikattacken mit Luftnot, teilweise von morgens bis abends durchgehend und über Wochen am Stück. und zusaätzlich noch eine chronische Darmkrankheit (Colitis Ulcerosa)
War schon bei fast jedem Arzt und organisch ohne Befund (Außer die Darmkrankheit)
Es ist halt so oft so schlimm, dass ich fast ncihts machen kann. Gerade wenn ich mich konentriere oder Sport mache, wird mir so Übe und schwindelig, dass ich fast umkippe und es geht gar nichts mehr machen kann.

Meine Eltern (bei den ich noch wohne) verstehen mich auch überhaupt nicht. Sagen nur durchgehend ich hätte nichts und soll mich nicht so anstellen. Bin seit 2 Jahren jetzt zu Hause nicht am arbeiten, weil es damals irgednwann auf Arbeit einfach nicht mehr ging.

Jetzt gerade bin ich nur noch dran alles aufzugeben mir weh zu tun oder schlimeres. Fühle mich halt jeden Tag krank und fast nichts hilft mir. Sebst mein Therapeut, meint dass es alles sehr stark bei mir ist und selbst er sich nicht vorstellen kann, dass alles psychisch ist.

Kann mir jemand vielleicht helfen mir ähnlichen Erfahrungen?
Weiß nicht mehr weiter und bin damit ganz alleine

12.05.2020 10:26 • 12.05.2020 #1


2 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Ich kann dich vollkommen verstehen. Bei mir ist es seit 2 Jahren so ein Kampf.
Radfahren wie andere, vergiss es, spazieren länger als 40 Minuten, und selbst die sind eine große Anstrengung.
Sport... Wird bei Depressionen ja empfohlen, geht überhaupt nicht. Schmerzen, Schwäche, Schwindel, Erschöpfung, müde schon beim aufstehen und durch den Tag schleppen.
leider bin ich noch nicht weiter, aber ich war nun gestern bei einer Ärztin für Naturheilverfahren und soll zuerst beginnen, den Darm zu reinigen. Ich habe gestern in dem thread wo ich immer schreibe, darüber berichtet. Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Energie es nochmal zu schreiben, aber suche es für dich raus, dadl dort oft viel geschrieben wurd. Bist auch herzlich e, da mit zu lesen und zu schreiben. Dort sind mehrere mit schwindel und Erschöpfung.

So, Ich geh mal raus suchen gib dich nicht auf. Du bist echt nicht allein damit


Irgendwie funktioniert das nie mit den links Menno.
Seite 3949 im Beitrag dauerschwindel wer kennts. Ich versuche dich mal zu markieren und wenn es dich interessiert , lies einfach mal rein

12.05.2020 10:34 • x 1 #2


4_0_4



Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl