Pfeil rechts

S
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Und hoffe ich bin jetzt auch richtig . Ich brauch Erfahrungsberichte die mir helfen über die anfangszeit mit setralin zukommen. Ich hab am Samstag mit 50 mg angefangen. Mich hat es aber so weggebeamt dass ich am Sonntag nur noch 25 mg genommen habe. Ich hab zwei kinder da war mir das zu riskant. Am montag hab ich dann auch gleich beim doc bescheid gegeben, der meinte das ist ok. Ich soll eine woche 25 mg nehmen und dann erhöhen. Ich hab aber so eklige Nebenwirkungen: übelkeit, zittern, ohrensausen, schwindel bis hin zum schwarz werden vor augen und generell das gefühl dumm im kopf zu sein. Das Medikament nehme ich weil ich seit 9 jahren unter dauerschwindel leide und mittlerweile durch das ewige eingeschränkt sein durch den schwindel depressivephasen bekam. Kann mir jemand mut machen? Ich hab einfach das gefühl dass es doch nichts bringen kann. Klar ich weiss es dauert bis es wirkt aber bin zz echt am zweifeln.

17.12.2015 13:24 • 17.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
In der Kategorie für Medikamente sind Hunderte von Beiträgen zu Sertralin:

search.php?keywords=sertralinterms=allauthor=sc=1sf=allsk=tsd=dsr=postsst=0ch=300t=0submit=Suche

17.12.2015 17:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl