Pfeil rechts
2

karlson
feige bist du also auch noch,naja hab nichts anderes erwartet
next

18.11.2014 19:53 • #21


G
@ Apitoxin

Ich denke, wenn du provozieren möchtest, bist du hier fehl am Platz, bitte begegne hier Mitglieder so, wie auch du behandelt werden möchtest.

Gerd

18.11.2014 19:57 • #22


A


Seit Trennung von Ehefrau rückfällig - tiefes Loch!

x 3


karlson
Hallo Gerd,

ich überlege gerade ob sie oder er einfach nur anschluß auf diese art sucht auf diese weise oder es ist das ist was was ich vermute,
wenn er oder sie nur jemanden zum Quatschen sucht soll sie/er sich bei mir melden ich helfe gerne, ansonsten igno.

Grüße
Karlson

18.11.2014 20:04 • #23


G
Ja karlson,
einige Menschen haben diverse Probleme, nur kann man die auch anders kundtun, ohne Provokation, es wird gerne geholfen!

18.11.2014 20:08 • #24


karlson
Recht,

danke ich weiß jetzt was ich wissen wollte

18.11.2014 20:12 • #25


M
Also, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Langsam wird mir das Ganze doch etwas zu blöd hier. Jeder kann hier erzählen was er will, aber bitte in einem respektvollen Ton dem Anderen gegenüber.

Wenn Jemand auf eine Frage nicht antworten will, dann respektiert wenigstens seine Grenze die er zieht. Die Grenzen eines Anderen zu verletzen ist meines Erachtens weit unter der Gürtellinie, also benehmt Euch gefälligst hier.

Eine Trennung nach 30 Jahren ist keine leichte Angelegenheit und wenn noch immer Gefühle im Spiel sind, ist dass zusätzlich nicht einfach. Ich knuddel dich einfach mal Karlson

Wenn Du berichten willst, gerne, aber nur soweit wie Du es für Dich vertreten kannst.

18.11.2014 20:20 • #26


karlson
sag mir einen grund warum ich mich vor die dir rechtfertigen sollte,du gehst mir völlig am Ar. vorbei, hab dich wieder aus der igno. liste genommen weil mir langweilig ist und ich mich noch ein bisschen amüsieren möchte

18.11.2014 20:23 • #27


karlson
Danke Mary,
aber ich habe gerade richtig spaß

LG
Karlson

18.11.2014 20:24 • #28


MrsAngst
Das Thema wird kurzzeitig geschlossen.

Solch ein benehmen wird hier im Forum nicht toleriert Apitoxin und Recht.
Du/ihr habt den forenregeln zugestimmt und hier eindeutig dagegen verstoßen.

Das Thema wird sobald das geklärt ist wieder geöffnet.

Karlson es tut mir leid, dass solche Unruhestifter genau dein Thema rausgesucht haben.

18.11.2014 20:26 • x 2 #29


Jonbon
Nachdem ich die Beiträge von Recht und Apitoxin nicht mehr lesen kann, wird es wohl schon geklärt sein... Hab das ganze leider (oder vielleicht auch zum Glück) verpasst...

@ karlson:
Klar wirst du auch nen Teil dazu beigetragen haben, dass sich Eure Beziehung so entwickelt hat. Wie groß oder klein dieser Teil war lass ich jetzt mal dahingestellt. Ist aber auch egal, denn es gibt bessere Wege jemanden zu verlassen... (um's mal vorsichtig auszudrücken)
Deine Einstellung in Bezug auf Alk., Sport und den Ort wo der Pfeffer wächst, finde ich gut. Ein gewisses Maß berechtigter Wut gibt einem manchmal mehr Kraft als alles andere.

A-Lecken und weitergehen!

18.11.2014 22:34 • #30


karlson
hallo Jonbon,

ja klar habe ich meinen teil dazu beigetragen,es gehören ja immer zwei dazu, das sie sich neu verliebt hat werfe ich ihr auch nicht vor, aber wie sie sich getrennt hat das macht mir zu schaffen. War echt unterste schublade.
Recht und Apitoxin waren übrigens drei Personen da gehört noch eine dazu

Ar. und weitergehen,duhast Recht aber wenns so einfach wäre...............................

Grüße
Karlson

19.11.2014 20:41 • #31


F
Ich hab dich gefunden und gelesen
Schön das du hier bist. Wenn gleich ich Mooonate zu spät bin damit

12.05.2015 21:06 • #32


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl