Pfeil rechts
9

Burberry
Zitat von Burberry:
Bist auf der geschlossenen?


Nope, offene Station

04.07.2018 08:17 • #21


pferd123
Bin seit gestern da. Ist nicht schön hier...
Es sind viele Leute hier, mit denen man so gar nix anfangen kann.
Schwierig alles

06.07.2018 09:40 • #22


A


Psychiatrie auf Sonntag einweisen?

x 3


petrus57
Zitat von pferd123:
Es sind viele Leute hier, mit denen man so gar nix anfangen kann.


Das ist meistens so in Krankenhäusern.

06.07.2018 10:54 • x 1 #23


Luna70
Hast du schon eine Info, welche Therapie gemacht werden soll?

06.07.2018 10:56 • #24


pferd123
Ich bekomme keine Tabletten. Neurofeedback usw....

07.07.2018 07:17 • #25


Acanthurus
Wenn im seltenen Fall Betten leer dann ja, ansonsten mit Notfallmedikamenten wieder nach Hause. Nur Suizidgedanken reichen nicht, sie müssen min. handlungsnah sein.
Fast alle Kliniken haben auch Wartelisten von externen Bewerbern die dringen Behandlung brauchen. Wenn immer vermeintliche Akutfälle kommen und das tut es fast jeden Tag, kommen die anderen ja nie rein.

07.07.2018 23:00 • #26


F
Zitat von pferd123:
Bin seit gestern da. Ist nicht schön hier...
Es sind viele Leute hier, mit denen man so gar nix anfangen kann.
Schwierig alles


Die ersten Tage sind die schwersten...
Bin sehr gespannt,ob Dir das Neurofeedback hilft...
Kannst Du bei Gelegenheit mal beschreiben,wie das abläuft?
(Natürlich nur,wenn es Dir gut genug geht).

Die Leute siehst Du nie wieder,mit denen muss man sich nicht zwingend verstehen.
Ist zwar tröstlich,wenn man jemanden hat zum reden (wirst bestimmt noch jemanden kennenlernen) aber in erster Linie ist wichtig,dass Dir geholfen wird,Dich zu stabilisieren.
Wir sind ja auch noch da.

08.07.2018 09:27 • #27


pferd123
Genau, ihr seid auch noch da.
Ich werde beschreiben, wie es funktioniert und was es bringt. Die behandeln hier sehr alternativ und man darf entscheiden, ob man Medikamente nehmen möchte oder nicht.
Ich melde mich sobald ich da war, also beim Neurofeedback

08.07.2018 10:48 • x 2 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl