Pfeil rechts

B
erst einmal einen lieben gruß @ all...

habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie in keine schublade passe und hoffe, hier gleichgesinnte zu finden.

versuche mich kurz zu fassen:

mir geht es echt schlecht, leide an depressionen, angstzuständen, weil meine probleme mir über den kopf wachsen. nehme zur zeit ein medikament um die tage zu überstehen, nämlich tavor

ich brauche auch keine ratschläge wie : du musst ne therapie machen, medis helfen dir nicht. habe schon eine langzeitgesprächstherapie hinter mir...... die hat garnichts gebracht.... habe keine probleme aus der kindheit oder sonstwelche verborgenen geschichten.

die dinge, die mich fertig machen und nicht mehr schlafen lassen, sind allgegenwärtig und anfassbar. solange sich diese nicht auflösen (ein gaaaanz kleines stück land ist schon in sicht), kann mir ausser tavor keiner helfen.

gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht und mich ein wenig verstehen kann?

freue mich auf eure nachrichten, bine

23.08.2011 19:40 • 23.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl