Pfeil rechts

Hallo,
der Höflichkeit halber stelle ich mich gleich vor; um über mich zu posten muß ich aber erst ein bisschen warm werden hier. Agneta ist ein Nickname, mein richtiges Alter ist 50 Jahre. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, 1 Schwiegerkind und ein Enkelkind.

21.04.2014 20:31 • 19.06.2014 #1


11 Antworten ↓


MrsAngst
Willkommen hier
schreibe so wie du dich wohl fühlst, das ist kein problem!
Darf ich fragen wieso du hier bist?

21.04.2014 22:00 • #2



Angst und Depression - Kinder, Enkelkind

x 3


Verschiedene Ereignisse in den letzten Jahren haben bei mir zu einer Depression geführt. Auch hab ich seit einiger Zeit wieder Ängste. In Behandlung bin ich nicht, allerdings läuft der Antrag auf eine Kur.

22.04.2014 18:53 • #3


Fee*72
Hallo Agneta..
willkommen hier im Forum..

22.04.2014 18:55 • #4


Willkommen im Forum Agneta.
Ich hoffe, dass du hier einiges mitnehmen kannst.

Grüssle Laila

22.04.2014 19:38 • #5


Danke euch.
Was ich nicht verstehe ist, warum in diesem Forum jeder lesen kann, also auch Besucher alles lesen können?!? Gerade bei solch sensiblen, persönlichen Themen wie hier find ich das seltsam. Ich hab auch bei den Regeln und Hinweisen nichts dazu gefunden, oder übersehen?

23.04.2014 20:09 • #6


hallo bin auch neu hier
oder besser schreibe heute das 1.mal hier

23.04.2014 20:28 • #7


MrsAngst
@Agneta gerne kannst du dem Psychic-Team dein Anliegen schreiben ob man nicht zumindest gewisse bereiche privatisieren kann. Weißt du wie man eine PN schreibt?

@Mirdoejal willkommen hier
posting.php?mode=post&f=58 hier kannst du einen eigene vostellung schreiben wenn du möchtest

24.04.2014 11:36 • #8


Danke MrsAngst. Ja, ich weiß wie man eine PN schreibt, hab ausreichende "Forenerfahrung"

24.04.2014 18:38 • #9


waage
Hallo Agneta,
herzlich willkommen hoffe du findest hier einige mit denen du dich austauschen kannst.
Ich leide unter GAS , bin 51 Jahre und seit den WJ ist alles schlimmer....

L.g. Waage

24.04.2014 18:42 • #10


Peppermint
Auch von mir herzlich Willkommen ....

Das habe ich mich auch schon oft gefragt warum es in diesem Forum nicht geschützter vorgeht....was das lesen von außerhalb betrifft....

Wie alt ist dein Enkelchen ? Habe auch 1

24.04.2014 18:45 • #11


Mein Enkelchen ist 2, Peppermint.

Ich verabschiede mich hier wieder von euch, ich werde hier nicht wirklich warm, also geh ich wieder!

19.06.2014 20:58 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser