Pfeil rechts

Lololo34
hallo,

Sekt Januar habe ich Petechie am unteren rücken + brennende Schmerzen an der Lws, die wiederkehrend sind. Ich hab so Angst dass etwas ernsthaftes dahinter steckt. Blutbild ist ok, bis auf die hohen Thrombozyten. Naja, die sind ganz wenig über der Norm. Aber das schon seit 3 Jahren, vielleicht wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion weiß ich nicht.

Zudem hatte ich dann sowas wie eine röschenflechte im unteren rücken und an der Leiste + unter der Brust. Hatte ich letztes Jahr auch schon aber am Oberkörper.

Ich hab so Angst dass ich im Unterkörper ein Tumor oder ähnliches befindet.

Der Arzt nicht mich nicht mehr ernst ( habe schon 4 Ärzte besucht)

17.09.2023 15:06 • 17.09.2023 #1


1 Antwort ↓

Lololo34
Das Bild ist leider unscharf… aber das sind so kleine Blutergüsse an der Haut

17.09.2023 15:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl