Jaguar05
Gast
Die beiden haben ganz offen über Depressionen gesprochen.
Ich werde mir das Buch holen.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
• x 2 #21
Robinson
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Ra87
Mitglied
• x 1 #23
Germanist
Gast
Karimma
Mitglied
• x 1 #25
Nora5
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Spannend wäre die Frage, ob genau seine Art des ruppigen Umgangs, des unsensiblen Urteilens über andere Menschen genau das Klima mitgeschaffen hat, in dem Depressionen entstehen............
• x 2 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #28
Germanist
Gast
Ra87
Mitglied
Zitat von Germanist:@Kind-in-mir Sto-ned. also von einem gewissen grünen Gewächs oder von Alk.?
Germanist
Gast
• x 1 #31
Nachtradio
Mitglied
Max_31
Mitglied
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von DerAlex:Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich heute folgendem Buch gewidmet: Kurt Krömer Du darfst nicht alles glauben, was du denkst. Gibt es ...
• x 1 #34
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied

• x 1 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:🤔 und irgendwie war ich der festen Überzeugung, ich wäre dieses Mal im "ich denke gerade" Thread gelandet. Sorry, da ...
• x 1 #37
Feuerschale
Mitglied
Zitat von rednaxela:Hier, ich zeig dir den Weg
• x 1 #38
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von rednaxela:Korrekt. Das gute, und gleichzeitig schlechte an FB ist ja, dass man sich seine Bubble so zurechtstellen kann, wie man es gerne hätte.
Moonlight_74
Mitglied
x 4