@MM93
Egal was kommt, höre nicht auf mit dem Sport.
Zitat von MM93: Mein Kopf kreist ständig um Ursachenbekämpfung.
Das wird sicherlich ein ganz entscheidender Faktor sein. Mein Rat ist, gehe zum Arzt, lass Dich durchchecken und frage nicht nach Werten. Frage nur, ob der Arzt, wären die Werte seine eigenen, etwas machen würde.
Bei einer sehr langen Einnahme von ADs kann es natürlich zu Problemen kommen. Am besten Rücksprache mit einem Psychiater. Und ja, irgendwann ist die Problematik, sind es nun Symptome der Grunderkrankung oder Nebenwirkungen. Deshalb - als Laie - sollte man die Medikamente auch nicht länger nehmen als notwendig.
Was Deine Befürchtungen bezgl. des Serotonins anbelangt: der zusätzliche Sport wird alles bewirken aber auf keinen Fall ein Serotoninsyndrom.
Und dann mach mal ne kurze Pause, lehne Dich zurück und klopfe Dir mal die nächsten 12 Stunden auf die Schulter (durchgängig ). Denn mit Angst viermal die Woche zu trainieren ist unfassbar gut. Respekt!
Ich bin derzeit auf Reha und werde beim Training begleitet weil ich Null Vertrauen in meinen Körper habe. Was Du also schaffst ist sehr bewundernswert.
P.S. Sieh zu, dass Du nicht zu lange trainierst. Mehr als 45 sollten für nen Natty nicht notwendig sein. Ggf. also mal über ne Anpassung des Splits nachdenken. Außer natürlich es macht Dir Spaß, dann bleib unbedingt dabei.
17.09.2024 11:19 •
x 1 #7