Pfeil rechts
112

I
Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber ich falle nicht über ihn her deshalb und führe noch andere in die Schlacht.

Es sind die Menschen die kontroverses tun und sagen, die diese Welt verändern, nicht die Normopathen.

02.06.2017 19:41 • #61


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ja Anja, Nivea-Creme hast du viel. Aber du hast keine Ahnung was Freundschaft bedeutet, oder Mitgefühl. Alles was du beherrscht ist zu mobben.

Das war ein Vergleich, wie es richtig geht. Etwas was du nicht beherrscht.


Wer mobbt hier wen? Gehts noch?

Woher willst du wissen ob ich zu Hause Nivea Creme besitze? Wüsste nicht das mal erwähnt zu haben .

Ich hab hier mehr Freundschaften und Kontakte als du jemals haben wirst und hattest.

02.06.2017 19:42 • x 1 #62


A


Katastrophale Probestunde bei Therapeutin -Ich platze

x 3


Lilyrose123
Nivea creme ist nicht so gut..es ist fettig

02.06.2017 19:44 • #63


anjaf
Zitat von Lilyrose123:
Nivea creme ist nicht so gut..es ist fettig


Ich hab die auch nicht und benutz die nicht. Wie kommt er nur darauf?

02.06.2017 19:47 • #64


I
Keine Creme ist gut. Das Zeug brennt.

Außerdem wurde es wie viele Dro. an süßen tieren getestet. Finger weg.

02.06.2017 19:48 • #65


Lilyrose123
Nee, ich brauch aber ne spezielle Creme..die benutz ich als make up Unterlage..deckt gut ab

02.06.2017 19:49 • #66


Gerd1965
Zitat von anjaf:
Wie kommt er nur darauf?


Ganz einfach, du hast früher von Niveau geschrieben und Nivea Creme war die überlustige Abwandlung

02.06.2017 19:50 • #67


anjaf
Zitat von Gerd52:

Ganz einfach, du hast früher von Niveau geschrieben und Nivea Creme war die überlustige Abwandlung


Ach Gerdi meinst du nicht das ich das gecheckt habe? Ich hab ihn bewusst auf die Schippe genommen und er hats nich gerafft. Wer unterhält sich schon in dem Thread über Nivea Creme?

02.06.2017 19:54 • #68


I
Du brauchst kein Make Up Lily. Die frische Luft, ein gesunder schlaf und wenig Milchprodukte vermögen deine Haut gesünder zu machen. Milchprodukte füttern Akne und Mitesser.

02.06.2017 19:55 • #69


Gerd1965
Zitat von anjaf:

Ach Gerdi meinst du nicht das ich das gecheckt habe? Ich hab ihn bewusst auf die Schippe genommen und er hats nich gerafft. Wer unterhält sich schon in dem Thread über Nivea Creme?


Na Lovely und Lillily
Da wir so harmlose Gedanken haben raffen wir doch so tolle Witze nicht

02.06.2017 19:56 • #70


anjaf
Zitat von Gerd52:

Na Lovely und Lillily
Da wir so harmlose Gedanken haben raffen wir doch so tolle Witze nicht


Tja schade. Ich hab wohl meinen eigenen Humor.

02.06.2017 19:58 • x 1 #71


Lilyrose123
na klar kennt den jeder..ich hab den spruch nur vergessen

02.06.2017 19:58 • #72


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du brauchst kein Make Up Lily. Die frische Luft, ein gesunder schlaf und wenig Milchprodukte vermögen deine Haut gesünder zu machen. Milchprodukte füttern Akne und Mitesser.


Und schon wieder hast du recht. Frische Luft und gesunder Schlaf helfen immer, da kann es noch so hapern im Zentrum

02.06.2017 19:59 • x 1 #73


Lilyrose123
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du brauchst kein Make Up Lily. Die frische Luft, ein gesunder schlaf und wenig Milchprodukte vermögen deine Haut gesünder zu machen. Milchprodukte füttern Akne und Mitesser.



ich bin fast vegan...ausserdem hab ich gesagt dass ich kein Käse oder reinen zucker oder Milch zu mir nehme ^^

02.06.2017 20:01 • #74


I
Das ist gut, damit bist du den meißten hier sehr weit vorraus. Alles wofür das Zeug taugt, ist krebsfördernd zu sein.

Wenn ich jetzt Yoda wäre, wäre ich stolz auf dich Padawan.

02.06.2017 20:13 • x 1 #75


Angor
Irgendwie wird mir kotzübel, wenn ich hier lese, da haben sich wohl echt welche gefunden.

Die heuchlerische jungfräuliche Muslima, die nicht mal mitkriegt wann Ramadan ist und männergeil ist, und dass andere Ding aus einer anderen Welt, der angeblich alle liebt und hier seinen Mist predigt wie ein billiger Zeuge Jehovas.

Dann tut Euch noch mit Entwickler zusammen, und das Trio Infernale ist bereit, sein Gruselkabinett zu eröffnen.

Ich frage mich nur, was sucht Ihr hier in einem Angst und Panik Forum? Euch fehlt doch anscheinend nichts ausser Hirn.

02.06.2017 21:19 • x 8 #76


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ich frage mich nur, was sucht Ihr hier in einem Angst und Panik Forum?


Na was wohl, Angst, Panik und Schrecken verbreiten

02.06.2017 21:21 • x 5 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Also Angor, die heuchlerische männergeile Muslima.....Also das geht für meine Begriffe gar nicht.

Aber ok, ich schiesse auch öfters mal übers Ziel hinaus.

02.06.2017 22:18 • x 2 #78


Angor
Heuchlerisch, weil sie gar nicht so gläubig ist wie sie tut und nicht mal wusste, wann der Ramadan anfängt-Männergeil, weil sie dauern auf der Suche nach einem Mann ist, aber ja immer nur Deutsche findet, die von der Nationalität und dem Glauben her nicht passen, es aber eigentlich dem Glauben wiederspricht sowas zu tun, besonders während der Zeit des Ramadan.

02.06.2017 22:27 • x 1 #79


igel
@Angor : Ich respektiere Deine Einstellung,teile sie aber nicht.

02.06.2017 22:29 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl