Pfeil rechts
112

M
Ich habe eine einzige Therapeutin damals gefunden zu der ich wirklich sehr gerne gegangen bin aber auch nur weil sie meinen Kern verstanden hat und diese drei Jahre waren sehr heilsam und sie ist einer der wenigen gewesen, die mich nicht so behandelt hat wie andere das auch gemacht haben und hätten so wie du beschreibst. Mach dir keinen Kopf. Es gibt Therapeuten die gehen damit anders um und ziehen nicht nur an ihren Schulbüchern, aber das ist wie gesagt sehr selten. Habe sie auch nur durch Zufall gefunde. Alles liebe dir 3

02.06.2017 16:29 • x 1 #21


I
Alfred dir ist bewusst, das sie mich seitdem ich nicht ihren Aufforderungen nachkam und im Chat erschienen bin ständig angreift und etwas sagt was niemals passiert ist, einfach weil sich eine Wut aufgestaut hat, weil ich nicht mehr wollte als eine Brieffreundschaft.

Das ist jetzt schon mit über 10 Beiträgen hier vorgefallen, ich habe alles bisher 100 % privat gelassen, da wo es hingehört.

Sie aber macht daraus einen öffentlichen Krieg mit ständigen falschen Andeutungen und Lügen.

02.06.2017 16:32 • #22


A


Katastrophale Probestunde bei Therapeutin -Ich platze

x 3


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Alfred dir ist bewusst, das sie mich seitdem ich nicht ihren Aufforderungen nachkam und im Chat erschienen bin ständig angreift und etwas sagt was niemals passiert ist, einfach weil sich eine Wut aufgestaut hat, weil ich nicht mehr wollte als eine Brieffreundschaft.

Das ist jetzt schon mit über 10 Beiträgen hier vorgefallen, ich habe alles bisher 100 % privat gelassen, da wo es hingehört.

Sie aber macht daraus einen öffentlichen Krieg mit ständigen falschen Andeutungen und Lügen.


Nein entspricht alles der Wahrheit! Deine besserwisserischen Tipps und Beiträge nerven eben und nicht nur mich! Das bring ich zum Ausdruck! Das hat mit Krieg nix zu tun.

Ich wollte den Schriftkontakt nicht mehr und ich bin happy drüber das ich nix mehr mit dir zu tun habe! Hält doch keiner aus was du von dir gibst!

02.06.2017 16:36 • #23


petrus57
Zitat von MissPanicRoom:
Es gibt Therapeuten die gehen damit anders um und ziehen nicht nur an ihren Schulbüchern, aber das ist wie gesagt sehr selten. Habe sie auch nur durch Zufall gefunde.


Das ist für mich auch ein Grund keine Therapie zu machen. Die Suche nach dem Richtigen wäre mir einfach zu stressig.

Ist eigentlich genauso wie die Suche nach dem richtigen AD. Try and error

02.06.2017 16:38 • x 1 #24


alfred
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Alfred dir ist bewusst, das sie mich seitdem ich nicht ihren Aufforderungen nachkam und im Chat erschienen bin ständig angreift und etwas sagt was niemals passiert ist, einfach weil sich eine Wut aufgestaut hat, weil ich nicht mehr wollte als eine Brieffreundschaft.

Das ist jetzt schon mit über 10 Beiträgen hier vorgefallen, ich habe alles bisher 100 % privat gelassen, da wo es hingehört.

Sie aber macht daraus einen öffentlichen Krieg mit ständigen falschen Andeutungen und Lügen.

Was wie und mit wem vorgefallen ist interessiert mich nicht.
Das geht mich auch nichts an sondern ist reine Privatsache.
Aber das mit den Bildern geht eindeutig zu weit.
Mehr schreibe ich nicht dazu.
Bitte mach so etwas nicht....es schadet auch dir.

02.06.2017 16:39 • #25


anjaf
Zitat von alfred:
Was wie und mit wem vorgefallen ist interessiert mich nicht.
Das geht mich auch nichts an sondern ist reine Privatsache.
Aber des mit den Bildern geht eindeutig zu weit.
Mehr schreibe ich nicht dazu.
Bitte mach so etwas nicht....es schadet auch dir.


Ich hab überhaupt nix zu verbergen aber er schon.

Stimmt eh alles nicht!

02.06.2017 16:41 • #26


alfred
Zitat von anjaf:
Ich hab überhaupt nix zu verbergen aber er schon.

Stimmt eh alles nicht!

Bitte verteidige dich nicht..ich glaube es eh nicht und wenn geht es mich nichts an.

02.06.2017 16:43 • x 1 #27


D
Zitat von Freisein:
Das war eine blöde Kuh. Nicht die Nerven wert, die du nun verbrauchst. Vielleicht gut die sich daran auf wenn sie andere provozieren kann.

Allerdings das Zopiclon.... macht sehr schnell abhängig, ähnlich wie Benzo. Das würde ich mal in Angriff nehmen mit Absetzen. Ich war Benzo abhängig und da hab ich auch gezittert wie blöde. Da könnte die dumme Kuh Recht haben. Dann war es doch wenigstens ein Ding, wofür sie gut war. Nein zwei, nämlich dass du dich auch ganz schnell entscheiden konntest. Ist manchmal auch nicht schlecht.

Vergiss die Trulla, belohne dich heute mit etwas Schönem, dass du diese blöde Kuh gut überstanden hast und dass du die nun los bist.
.
Ich nehm die Zopis schon lange (und mach jedes Jahr immer wieder Pausen). Ich hab sie früher auch schon mal Phaseweise ein paar Wochen oder Monate genommen. Ich zittere nicht, wenn ich nicht grad in einer Krise stecke Stress oder Angst habe. Sonst nicht. Also kein Zusammenhang. Das ist mit dem Arzt besprochen und abgeklärt.
Aus meiner Erfahrung kann man die Abhängigkeit nicht mit Benzos vergleichen. Ich bin psychisch sicher abhängig besonders wenns mir schlecht geht. Ansonsten hab ich bei dem absetzen außer dem rebound (verstärktes Auftreten der schlafatörung) keine Entszugssymptome.

@alle

Ihr seid so lieb und aufbauend. Durch meine akute Krise hat michs doch ganz doll von den Beinen geschmissen. Bin total übermüdet und gestresst durch die letzten Monate. Dadurch bin ich dünnhäutig und grübele über alles. Depris halt. Danke für eure Unterstützung .

02.06.2017 16:43 • #28


anjaf
Du bist gemeldet Ilea! Ciao und auf Nimmerwiederlesen. ...

02.06.2017 16:44 • x 2 #29


I
Gut, dann ist es ja für immer geklärt.

Es fand aber kein Abbruch statt, weil ich niemals auf deine letzten Mails geantwortet habe und tun werde.

Und um dir eine Antwort zu geben. Ja ich vertreibe mir lieber hier die Zeit und helfe anderen Menschen.

@alfred

Dir ist bewusst, das ich so etwas nie vorhatte, sie hat das angefangen, weil sie privates nicht privat halten konnte und kontinuierlich fortsetzt.

Das ist gerade völlig aus dem Kontext gerissen, weil sie schon seit 3 Wochen gegen mich hetzt.

Da hast du kein einziges mal etwas gesagt. Hier schon. Sehr auffällig.

02.06.2017 16:47 • #30


alfred
Zitat von Dörthe:
@alle

Ihr seid so lieb und aufbauend. Durch meine akute Krise hat michs doch ganz doll von den Beinen geschmissen. Bin total übermüdet und gestresst durch die letzten Monate. Dadurch bin ich dünnhäutig und grübele über alles. Depris halt. Danke für eure Unterstützung .


Als ich einen Therapeuten gesucht habe war ich zuerst bei einer Dame die mir
nicht die Hand geben wollte weil sie Angst vor Bakterien hatte.
Die Praxis sah aus wie ein Saustall...ein riesen Fleck auf dem Teppich und die Sessel hatten auch schon bessere Tage gehabt.
Da war ich auch geschockt denn die war komisch...glaube die hatte selber Probleme.
Dann ..bei der zweiten stimmte die Chemie.

02.06.2017 16:48 • #31


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Gut, dann ist es ja für immer geklärt.

Es fand aber kein Abbruch statt, weil ich niemals auf deine letzten Mails geantwortet habe und tun werde.

Und um dir eine Antwort zu geben. Ja ich vertreibe mir lieber hier die Zeit und helfe anderen Menschen.

@alfred

Dir ist bewusst, das ich so etwas nie vorhatte, sie hat das angefangen, weil sie privates nicht privat halten konnte und kontinuierlich fortsetzt.

Das ist gerade völlig aus dem Kontext gerissen, weil sie schon seit 3 Wochen gegen mich hetzt.

Da hast du kein einziges mal etwas gesagt. Hier schon. Sehr auffällig.


Es wundert mich nicht mehr das ein User dich anfangs gleich als bezeichnet hatte nachdem du neu hier warst!

Ja und das du selbst sagtest, dass du sicher bald ausm Forum fliegst! Ja das wird jetzt bald so sein!

02.06.2017 16:51 • x 1 #32


alfred
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Da hast du kein einziges mal etwas gesagt. Hier schon. Sehr auffällig.


Ich habe es nicht gelesen was zwischen euch vorgefallen ist.
Hier in den Thread bin ich gekommen weil ich die Überschrift gelesen habe und es mich interessierte.

02.06.2017 16:51 • #33


anjaf
Es is nix vorgefallen zwischen uns ausser das ich den Schreibkontakt abbrach und seine Beiträge kritisierte wie andere auch. Er kann aber mit Kritik nicht umgehn da er nicht reif genug dafür ist.

02.06.2017 16:54 • #34


petrus57
Zitat von Dörthe:
Ich zittere nicht, wenn ich nicht grad in einer Krise stecke Stress oder Angst habe. Sonst nicht. Also kein Zusammenhang.


Ist bei mir genauso. Ich nehme zwar auch täglich Tavor in geringer Dosierung aber zittern tue ich auch nur in Stress oder Paniksituationen. Kann mich dann kaum noch auf den Beinen halten.

02.06.2017 16:54 • #35


I
@alfred

Ja ist okay. Es ist auch in meinen Interesse, das Dörthe hier wieder im Mittelpunkt ssteht, weil ich weiß wie das Gefühl ist, wenn es einem schlecht geht und man nicht weiter weiß. Das muss nicht als Ausgangspunkt für ständige persönliche Anfeindungen sein.

02.06.2017 16:59 • x 2 #36


D
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
@alfred

Ja ist okay. Es ist auch in meinen Interesse, das Dörthe hier wieder im Mittelpunkt ssteht, weil ich weiß wie das Gefühl ist, wenn es einem schlecht geht und man nicht weiter weiß. Das muss nicht als Ausgangspunkt für ständige persönliche Anfeindungen sein.



Ich finds auch nervend. Ich denk ich hab ne neue Antwort und les dann so was.

02.06.2017 17:01 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Denkst du selber das dir Therapeuten helfen können, werden?

Damit der Fall eintritt muss er/sie die richtige Motivation haben und fundierte praktische Erfolge. Die Auswahl ist da sehr gering.

Es heißt das Menschen die selbst zahlen mehr Erfolge haben, weil sie sich wegen dem geldeinsatz mehr anstrengen. Aber das kommt als Behauptung von den Therapeuten selbst, in wie weit das wahr ist, weiß ich nicht.

02.06.2017 17:07 • #38


anjaf
Zitat von Dörthe:


Ich finds auch nervend. Ich denk ich hab ne neue Antwort und les dann so was.


Er wäscht hier schmutzige Wäsche, nicht ich! Hab nur dazu Stellung bezogen! Niemand würd sowas unwahres unverschämtes auf sich sitzen lassen! Nun sorry liebe Dörthe ich hab alles gesagt und alles weitere wird die Forenleitung veranlassen.

02.06.2017 17:09 • x 2 #39


T
Hallo,


Ich denke da anders drüber . Deine Therapeutin hatte viellecht nicht so Unrecht wenn sie meint das viellecht den falschen Beruf gewählt hast , wegen deinem Burnout. So etwas kommt ja nicht aus dem nichts. Viellecht sind da auch noch andere Probleme du du hast ,die dich innerlich quälen , sowas sollte wirklich in Ruhe durchgearbeitet werden.
Wenn du dir das Zutraust dann rede doch mit ihr , sage ihr dass alles was du ins Forum gestellt hast. Was dich an ihr stört und so weiter, ich denke mal , dass wenn du es schaffen würdest , dich lösen könntest .

02.06.2017 17:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl