Zitat von Nora5:Liebe Grace, das tut mir sehr leid, dass es so extrem ausweglos erscheint momentan alles für Dich. Das Alprazolam hab ich auch mal genommen, ich ...
Ich werde die normale Dosis auf 20 mg erhöhen, vielleicht wird mir das helfen, als Regulierer.
Emotionssurfen finde ich sehr passend, das kann ich mir gut vorstellen, ich brauche das manchmal so plakativ, um es selbst ausprobieren zu können.
Bei uns in Hannover gibt es Kibis, die vermitteln Selbsthilfegruppen etc. Ich habe es dort schon mal bei 2 Gruppen probiert, die eine wollte sich Ende März wieder melden, kam aber nichts, die andere trifft sich 1 x Woche und ist derzeit voll. Ich hatte nach Depression geschaut und Trennungsgruppe. Trennungsgruppe gibt es in der Art nicht. In der Klinik wo ich war, werden nur Gruppen für Angehörige angeboten.
Gibt es noch eine Idee wo man nachfragen kann?
Ich setze das, was meine Therapeutin dazu sagt in Trigger.
Trigger
Sie vermutet das jetzt das ganze Elend des Kindes ausbricht und die tiefe Verzweiflung und Gedanken zum sterben daher kommen, dass ich wohl als Kind über Suizid nachgedacht habe, weil es mir so schlecht ging und es jetzt an der Zeit ist, all das Elend raus zu lassen und nachzufühlen.
Ich finde es sehr verwirrend, aber wahrscheinlich hat sie recht.....?
Sie ist davon überzeugt das ich jetzt stark genug bin es auszuhalten und zu verarbeiten.
Davon bin ich allerdings nicht überzeugt, weil ich mich doch sicher anders fühlen würde wenn ich damit klar käme.
🤷♀