Sprotte
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2173
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sprotte
Mitglied
• x 1 #541
zees
Gast
Zitat von Grace_99:Ich danke dir sehr 🙏 Ich hab solche Angst das ich das echt nicht packe.
• x 2 #542
x 3
Flame
Gast
• x 5 #543
Flame
Gast
• x 1 #544
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sprotte:@Grace_99 Ich nehme dich in den Arm und drücke dich ganz doll ! Deine Kleine rennt Amok, weil sie gesehen und lieb gehabt werden möchte. Ich lege ...
• x 1 #545
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zees:Und ob! Es fühlt sich gerade besch… an, aber das geht vorbei. Vertraue! Du bist nicht allein! Wir sind da, deine Mädels sind da. 😘
• x 2 #546
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:Ich sag Dir jetzt mal was. Wir sind alle Egoisten,alleine dadurch,dass wir Bedürfnisse haben und danach trachten,diese erfüllt zu bekommen,das ist ...
• x 1 #547
Flame
Gast
Zitat von Grace_99:Ich kann ja nichts dafür das sie nicht lieben können.

• x 2 #548
zees
Gast
Zitat von Grace_99:Ich danke dir so sehr. Ich habe morgen Therapie, aber ich musste gerade mit jemandem reden und hab bei der Telefonseelsorge angerufen. Die Dame sagte ...
• x 1 #549
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zees:Gut gemacht. Du bist wichtig!
• x 2 #550
zees
Gast
Zitat von Grace_99:Mag sein. Ich mag einfach nicht "sterben" Zees, ich frage mich warum mich das so so so fertig macht.
• x 3 #551
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:ich frage mich warum mich das so so so fertig macht.
• x 4 #552
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #553
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #554
Bubbles
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich muss mich jetzt wirklich zwingen was zu essen.
• x 1 #555
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bubbles:Dann aber Mal schnell! Gönn dir was Gutes, manchmal hilft das ein bisschen! 🍕
• x 1 #556
Bubbles
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Grace_99:
Auch sie sagt ich soll die Fehler nicht bei mir suchen.
• x 3 #558
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:Natürlich nicht aber die Fehlersuche bei anderen führt ebenfalls zu nichts. Klar ist,sie alle haben Fehler gemacht,Fehler machen gehört untrennbar ...
• x 2 #559
Gaulin
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich habe eher Angst, dass ich niemals nie ganz los lassen kann und das ist doch nicht normal
• x 3 #560
x 4