Pfeil rechts
1

O
@kyra

Natürlich hast du recht mit der Tabletteneinnahme, mir haben selbst 5 verschiedene Präparate nicht geholfen

12.09.2013 10:46 • #21


kyra96
Hallo Okok,
und wie sieht Deine Therapie dann aus?
Wie wird Dir dann geholfen?
LG

12.09.2013 10:50 • #22


A


Ich ziehe mich zurück wegen Depressionen & Panikstörungen

x 3


O
Hallo Kyra,
ich habe mich einfach auf das besonnen, was mir gut tut, zB. Gartenarbeit. Danach setze ich mich hin und betrachte die Blütenvielfalt. Ich lasse diese hektische Welt einfach vorbei ziehen. Desweiteren höre ich, wenn ich es brauche, eine CD namens volle Energie, ein mentales Programm, daß einen erst in eine leichte, und wenn man übt, auch in die volle Hypnose versetzt. Danach bin ich wie neu und total entspannt. Was wirkt, mußt du letztlich alleine ausprobieren. Der Therapeut hat leider keinen USB Anschluß, um ihm mal gerade meine Gefühle rüber zu schicken, lach, das wäre auch zu schön

12.09.2013 10:58 • #23


O
Zitat:
So bin ich diesen Sommer ein Radrennen gefahren: Erstmal nur Aufstehen, nur Klamotten anziehen, Rad ins Auto, zum Rennort fahren, Auspacken, an den Start stellen, Losfahren, weiterfahren, ankommen. Huch, tatsächlich geschafft. Und wenn das nicht geklappt hätte: Auch egal. So weit wie ... Rad ins Auto und losfahren ... bin ich lange nicht mehr gewesen
.


@Amyg.Dala
Ja, die kleinen Schritte zählen, step after step...

Danke noch für deinen Hinweis mit dem zitieren ( hoffentlich klappt dat jetzt )

12.09.2013 11:37 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl