Pfeil rechts
2

K
Hallo , ich möchte euch über mein problem erzählen , und zwar glaube ich schon sehr lange das ich depression habe (so seit 4 jahren) , ich weine jeden tag und fühle mich so leer Und irgendwie auch so einsam und traurig kann das nicht so beschreiben . Das kommt weil ich wurde halt früher sehr stark gemobbt und ausgegrenzt seidem habe ich so grosse probleme mit mir selber . Ich hasse mich einfach so sehr , ich kann den blick in den spiegel gar nicht ertragen ich schlage mich sogar selber weil ich mich so eckelhaft hässlich finde... und dan kommt noch mein schei. charakter von dem will ich garnicht erst reden..., kann mir nicht vorstellen das man mich überhaupt mag . Könnte eigt noch viel mehr schreiben aber ach keine ahnung ...
Tut mir leid für rechtschreibfehler
Wäre echt dankbar wenn jemand antworten würde

26.08.2017 02:34 • 01.09.2017 #1


3 Antworten ↓


B
Das liest sich auch sehr nach einer Depression. Laß Dir einen Termin, bei einem Psychiater geben und Dich untersuchen.
So kann es ja nicht weiter gehen und Du quälst Dich unnötig selbst, da Du da allein, ohne professionelle Hilfe, nicht mehr rauskommst!

26.08.2017 03:14 • x 2 #2


A


Ich hasse mich so sehr kann nicht mehr

x 3


Anoonym
Oh man ich fühle mit dir . Do als dritte person kann man so viel sagen , selbst wenn man selber in der schei. drin steckt. Ich könnte dir noch so viele tipps geben , die ich selber nicht einhalte. Von daher ksnn ich nur mit dir darüber reden . Wieso findest d7 dein charakter so schei., gibts nicht was du an dir magst ?

28.08.2017 23:46 • #3


H
Oh, das kenne ich! Ich bin wahrscheinlich ein ganzes Stück älter als du, aber diese Gefühle kennen kein Alter. Ich bin fest überzeugt dass du ein liebenswerter Mensch bist. Ich mag Menschen die anders sind, und Menschen die gemobbt werden sind oft anders.

01.09.2017 11:32 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl