Pfeil rechts
7

Windy
Gibt es eigentlich irgendetwas was du gut findest? Wohnungen kriegen heutzutage ist sehr schwer. Wenn du dort so kreuzunglücklich bist, dann such dir doch einen Nachmieter und parallel eine andere Übergangslösung. Der Nachmieter ist mit Sicherheit in einer Nanosekunde gefunden.

17.01.2024 18:40 • #21


F
Zitat von Windy:
Gibt es eigentlich irgendetwas was du gut findest? Wohnungen kriegen heutzutage ist sehr schwer. Wenn du dort so kreuzunglücklich bist, dann such dir doch einen Nachmieter und parallel eine andere Übergangslösung. Der Nachmieter ist mit Sicherheit in einer Nanosekunde gefunden.

nee ich bin so negativ im Leben ich finde alles blöd. selbst mein leben ist blöd.

17.01.2024 19:42 • x 1 #22


A


Fühle mich am Wohnort unwohl

x 3


F
Zitat von Windy:
Gibt es eigentlich irgendetwas was du gut findest? Wohnungen kriegen heutzutage ist sehr schwer. Wenn du dort so kreuzunglücklich bist, dann such dir doch einen Nachmieter und parallel eine andere Übergangslösung. Der Nachmieter ist mit Sicherheit in einer Nanosekunde gefunden.

Du bist ja hier in einer Psych - Forum. Hier sind halt Menschen mit ihren Problemen

17.01.2024 19:43 • x 1 #23


Windy
Zitat von Frage_85:
Hier sind halt Menschen mit ihren Problemen

Ja, um diese zu lösen.

17.01.2024 19:49 • #24


F
Zitat von Windy:
Ja, um diese zu lösen.

nein, dafür sind Therapeuten da (die es gelernt haben) - aber man kann um einen Rat fragen oder auch mal seinen Kummer aussprechen

24.01.2024 01:39 • #25


Deme
Du musst Grenzen setzen , fertig. Kehrwoche wie es vorgesehen ist, alles andere würde ich nicht Putzen. Auch
Mit dem Schnee kehren, du musst dass nicht mehrmals machen. Morgens kehren, salz streuen. Am abend dass gleiche.
Man kann dich deswegen nicht anzeigen solange du deine Pflicht erfüllst. Wenn du Berufstätig wärst, wäre es auch nicht
Möglich. Und Türe ruhig öffnen, Meinung sagen. Die hören irgendwann auf. Ältere sind Schwer, nimm es nicht persönlich. Wohnungssuche ist so eine Sache, Jüngere wären in deinem Fall angemessener. Die Nachbarschaft ist besonders wenn es kein Haus ist sehr Wichtig.

24.01.2024 02:13 • #26


F
Als ich gestern zum Dachboden ging und meine Wäsche abhängen wollte, ist mir wieder etwas aufgefallen, das die Wäsche anders (ja ordentlich) aufgehangen worden ist, selbst meine Unterhosen hatten Wäscheklammern.

Ich hab meine Wäsche immer so zum trocknen ohne Klammern aufgehangen. Ich hatte meine Mutter gefragt, ob sie da oben gewesen wäre, sie sagte nein.

Also war das die Nachbarin (das ältere paar, was alles ordentlich haben möchte) - weil oben hing ja wäsche von ihr (sehr ordentlich) und von meiner lieben Nachbarin. Und meine Wäsche sah genauso aus, wie von der Nachbarin die alles kontrolliert.

Also das ist echt ein Schritt zu weit ! Ich finde es hat auch etwas mit Intimsphäre zu tun, das sie einfach an meine Wäsche bzw Unterhosen ran geht. Mag zwar alles nett gemeint sein, das ich es noch lernen soll usw. aber dann kann man es mir auch sagen oder noch besser, einfach den M::: halten. Den das hat doch niemanden etwas an zu tun, wie ich meine Wäsche aufhänge.

26.02.2024 04:45 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl