Stony
Mitglied
- 140
- 5
- 159
Und haben sie dir das Versprechen gegeben, dass du frei wählen darfst, auch nachträglich? Oder nun doch nicht?
Stony
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #22
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 5 #23
zWo3
Mitglied
• x 1 #24
Grübelkatze
Gast
• x 1 #25
Stony
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 2 #27
Diddy
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:eben mehr als gut wenn der Tag nicht um 16:00 vorbei ist.
Athina
Mitglied
Zitat von Diddy:. Ich habe Angst.
Ela_33
Mitglied
Zitat von Diddy:wenn ich komplett von der Außenwelt abgekapselt bin
Zitat von Diddy:Ich wäre ABSOLUT in der Lage um 6 Uhr morgens aufzustehen, um 8 Uhr in der Tagesklinik zu sein und dann abends wieder nach Hause zu fahren
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #31
sahara1234567
Gast
Zitat von Diddy:Wie soll ich gesund werden, wenn ich den ganzen schönen Sommer in einer Klinik sozusagen "gefangen" bin, während andere grillen gehen und durch die Stadt
• x 5 #32
sahara1234567
Gast
Zitat von Stony:Ich frage mich, wieso hier permanent auf etwas Stationäres gepocht wird, wenn durchaus auch auf ambulanter Basis ebenso gleichwertig geholfen werden kann. Nur weil er eine Variante von zweien ablehnt, heißt das noch lange nicht, dass er alles ablehnt.
• x 3 #33
Athina
Mitglied
Ela_33
Mitglied
Zitat von Diddy:Wie soll ich gesund werden, wenn ich den ganzen schönen Sommer in einer Klinik sozusagen "gefangen" bin, während andere grillen gehen und durch die Stadt mit ihren 9-Euro-Monattickets herumfahren?
• x 3 #35
Diddy
Mitglied
• x 2 #36
sahara1234567
Gast
Grübelkatze
Gast
Zitat von Diddy:Außerdem leide ich unter einer sozialen Phobie
Zitat von Diddy:Und das war ich auch nicht - allerdings haben die mir auch gesagt, dass eine Impfung nicht Pflicht ist.
Zitat von Diddy:Ich bin jemand, der Psychopharmaka eher ablehnt.
Zitat von Diddy:Meine Hausärztin wird sich verarscht vorkommen.
Zitat von Diddy:Wie soll ich gesund werden, wenn ich den ganzen schönen Sommer in einer Klinik sozusagen "gefangen" bin, während andere grillen gehen und durch die Stadt mit ihren 9-Euro-Monattickets herumfahren?
Zitat von Diddy:
• x 1 #38
Perle
Mitglied
• x 1 #39
Athina
Mitglied
Zitat von portugal:
Ist aber so, wenn ich schon Einzelzimmer hoere, mei hast Du Luxusprobleme.
• x 3 #40
x 4