Pfeil rechts
2

J
Hallo, bin im Netz auf das Produkt LaVita gestoßen und wollte wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.
Es geht dabei um eine Mikronährstofftherapie.

12.07.2017 09:13 • 12.07.2017 #1


Schisserle
Hallo! Nehme seid 2 Monaten dieses Produkt! Ich finde es sehr gut! Trinke es jeden Morgen und nach der ersten Woche fühlte ich mich schon fitter! Hatte starke Probleme mit Müdigkeit!

12.07.2017 09:17 • #2


A


Hat jemand Erfahrung mit LaVita?

x 3


Angor
Nach dem ich das gelesen habe, scheint dass Produkt nicht so gut zu sein wie es sich anpreist
http://www.drlico.com/erfahrungen-test/ ... icht-test/

12.07.2017 09:22 • #3


Schisserle
Ist ja leider mit jedem Produkt so es gibt immer Pro und Kontra. Ich finde jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und das machen was einem gut tut!
Bei allem ist auch immer ein kleiner Placebo Effekt

12.07.2017 09:31 • x 1 #4


H
Ich habe es ... als es mir psychisch nicht so gut ging ... für zwei Monate ausprobiert ... und keine Veränderung festgestellt.
50 Euro pro Flasche ... die bei der kleinsten Dosierung höchstens 50 Tage reicht ... finde ... eine gesunde Ernährung tut es auch.
Wenn man dann anschließend ... mit Werbematerial bombardiert wird ... mache ich mir so meine Gedanken ... warum das so ist.
Ein paar Kritiken lauteten auch ... dass Herr Truntschka schon immer daran interessiert war ... Geld zu verdienen. Solche Sachen
sind immer schnell und teuer verkauft und mit einem Haufen Studien belegt ... aber wie man weiß ... ist jeder und alles mit Geld
manipulierbar. Ich bin sehr skeptisch geworden ...

12.07.2017 09:37 • x 1 #5





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl