» »


201712.07




26
7
Niedersachsen
1
Hallo, bin im Netz auf das Produkt LaVita gestoßen und wollte wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.
Es geht dabei um eine Mikronährstofftherapie.

Auf das Thema antworten

4 Antworten ↓



547
13
234
  12.07.2017 09:17  
Hallo! Nehme seid 2 Monaten dieses Produkt! Ich finde es sehr gut! Trinke es jeden Morgen und nach der ersten Woche fühlte ich mich schon fitter! Hatte starke Probleme mit Müdigkeit!



8430
7
NRW
12732
  12.07.2017 09:22  
Nach dem ich das gelesen habe, scheint dass Produkt nicht so gut zu sein wie es sich anpreist
http://www.drlico.com/erfahrungen-test/ ... icht-test/



547
13
234
  12.07.2017 09:31  
Ist ja leider mit jedem Produkt so es gibt immer Pro und Kontra. Ich finde jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und das machen was einem gut tut!
Bei allem ist auch immer ein kleiner Placebo Effekt

Danke1xDanke


  12.07.2017 09:37  
Ich habe es ... als es mir psychisch nicht so gut ging ... für zwei Monate ausprobiert ... und keine Veränderung festgestellt.
50 Euro pro Flasche ... die bei der kleinsten Dosierung höchstens 50 Tage reicht ... finde ... eine gesunde Ernährung tut es auch.
Wenn man dann anschließend ... mit Werbematerial bombardiert wird ... mache ich mir so meine Gedanken ... warum das so ist.
Ein paar Kritiken lauteten auch ... dass Herr Truntschka schon immer daran interessiert war ... Geld zu verdienen. Solche Sachen
sind immer schnell und teuer verkauft und mit einem Haufen "Studien" belegt ... aber wie man weiß ... ist jeder und alles mit Geld
manipulierbar. Ich bin sehr skeptisch geworden ...

Danke1xDanke


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser

« Tic-Störung loswerden - was gegen die Tics tun? Anna ist traurig » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Erfahrung mit Flohsamenschalen?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

20

42458

07.02.2018

Erfahrung mit Darm-OP ?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

59

19216

06.04.2015

Erfahrung mit Olanzapin?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

92

18517

24.01.2019

Erfahrung Cipralex

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

112

16371

10.02.2019

Erfahrung mit Dystologes

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

24

15199

04.11.2011


» Mehr ähnliche Fragen