Pfeil rechts
12

Daisho
Zitat von Gerd50:
Zitat von Daishō:
Zitat von Gerd50:

Bin insgesamt 15 Jahre im Außendienst tätig-Großhandel


Etwa die gleiche Zeit VLeitung und AD in zwei Allfinanz-Großunternehmen.


Wir beliefern Händler und Handelsketten in ganz Österreich, diese großen Handelsketten gibt es auch in Deutschland


Die beiden Läden für die ich gearbeitet habe, gibt es weltweit. Schade das du keine PN hast, wir sind schon ziemlich

20.04.2016 17:16 • x 1 #21


Daisho
Zitat von Daishō:
Schade das du keine PN hast, wir sind schon ziemlich


Ich kann dir leider keine PN zurücksenden...

20.04.2016 17:37 • #22


A


Gegen Narzissmus ect Kinder sind Tabu

x 3


Carcass
Ein Narzisst legt gerne selber Hand an

20.04.2016 19:31 • #23


Daisho
Zitat von Carcass:
Ein Narzisst legt gerne selber Hand an



Du warst 'nicht' verheiratet?

20.04.2016 19:34 • #24


T
Hallo Gerd ,

Das du mit dir Probleme hast und keine Kritik zu lassen kannst das habe ich aus meinem vorherigen Beiträge lesen können.
Ich finde das du negativ eingestellt bist , auf DAUER ist sowas nervig. Deine Korrigieren und dein hin und her ist nicht immer so sinnvoll.
Nichts gegen Dich als Person ,ich kenne dich nicht aber deine Art ist schon teilweise nervig aber ich muss dazu sagen das du Recht damit hattest das ich eine Persönlichkeitsstörung in der Form vom Narzissmus gemeint habe ,danke dafür . Manchmal da raucht mein Kopf auch noch vor Gefühle und da komme ich leider nicht darauf wenn ich meine Gefühle heraus gelassen habe so wie mit der Überschrift aber ok wir sind ja alle hier weil wir in irgendweiner Form , krank sind.
Viel Spaß trotz allem hier in meinem Thread.
Das Lied passt für mich zur Narzzistischen Störung .

21.04.2016 14:56 • #25


G
Ich fühle mich geehrt von dir einen Lob bekommen zu haben, danke

21.04.2016 15:31 • #26


Daisho
Zitat von tuffie:
Hallo Gerd ,

Das du mit dir Probleme hast und keine Kritik zu lassen kannst das habe ich aus meinem vorherigen Beiträge lesen können.
Ich finde das du negativ eingestellt bist , auf DAUER ist sowas nervig. Deine Korrigieren und dein hin und her ist nicht immer so sinnvoll.
Nichts gegen Dich als Person ,ich kenne dich nicht aber deine Art ist schon teilweise nervig aber ich muss dazu sagen das du Recht damit hattest das ich eine Persönlichkeitsstörung in der Form vom Narzissmus gemeint habe ,danke dafür . Manchmal da raucht mein Kopf auch noch vor Gefühle und da komme ich leider nicht darauf wenn ich meine Gefühle heraus gelassen habe so wie mit der Überschrift aber ok wir sind ja alle hier weil wir in irgendweiner Form , krank sind.
Viel Spaß trotz allem hier in meinem Thread.
Das Lied passt für mich zur Narzzistischen Störung .


Könntest du dennoch deine Sicht ein wenig ausführlicher darstellen? So lange deine Sicht für uns nicht nachvollziehbar bleibt, stehen wir ein wenig dumm da.

21.04.2016 15:45 • x 1 #27


T
Hallo Daishö,

Es tut mir leid das du ein Problem mit der Sicht hast wie ich meinen Beitrag geschrieben habe .
Ich finde das ich es hier ausführlich berichtet habe ,was ich über NARZISITSCHE Persönlichkeitsstörungen denke.

23.04.2016 08:10 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl