Pfeil rechts

pferd123
Hallo.

Seit Jahren nehme ich immer wieder Cita. Bin jetzt bei 30mg und es wird einfach nicht besser mit der Depression. Ich habe mehr schlechte als gute Tage. Egal wo ich bin oder was ich mache: Unruhe und Gedankenkreisen. Dazu auch Bauchweh, Übelkeit und den ganzen schei., kennt bestimmt jeder von euch.
Ich habe es so satt. Was ich genau fragen will oder von euch möchte , weiß ich gerade selbst nicht so genau. Ich habe so Angst irgendwann daran zu sterben, weil ich die Kontrolle verlieren könnte.

01.10.2017 17:51 • 01.10.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Vielleicht ist es ab der Zeit auf ein anderes AD umzusteigen. Mit der Zeit sollen AD's ja ihre Wirkung verlieren.

01.10.2017 18:08 • #2


pferd123
Aber kennst du das, wenn man zeitweise denkt, dass man wieder alles probieren muss und man keine Kraft dafür hat ? So geht es mir zeitweise. Ich habe in 3 Wochen wieder einen Termin beim Psychiater. Bin aber momentan so müde von der ganzen Kacke... muss gerade einfach mal jammern

01.10.2017 18:50 • #3




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser