19

Valon-18


16
1
3
Hallo, ich bin's wieder...

Ich habe echt keine Ahnung ob hier auch nur irgendwer noch antwortet aber egal^^

Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, dass ich nicht mit guten Nachrichten zurück komme.
Es ist jetzt lange her und mir geht's viel schlechter als damals. Es ist alles aus dem Ruder gelaufen, meine schulische Karriere, mein privates Leben und vorallem die Einsamkeit.

Ich lebe jetzt nur noch von Tag zu Tag und denke öfters daran einfach aufzugeben. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte ich hätte Depressionen, aber um ehrlich zu sein fühl ich mich zwar elend, aber Depressionen kann ich das vielleicht nicht nennen. Ich habe jetzt den Fehler gemacht dass ich mir immer öfter einen Drink genehmigt habe, als mir alles zuviel wurde, das hätte ich nicht machen sollen. Ich kippe mir jetzt nicht die Birne weg, aber ich trinke schon jeden Tag. Meine Noten sind schlechter geworden, jetzt nicht drastisch aber meine Lehrer haben schon gefragt ob ich etwas habe.
Ich kann nicht mehr. Ich setze mich alleine in ein Cafè und denke mir, ich brauche keine Menschen, aber dann komme ich nachhause, wo keiner auf mich wartet und schon überkommt mich der ganze Kummer.
Vor ein paar Monaten habe ich mit zwei Menschen gestritten, mit denen ich mich kurz bekannt gemacht habe und habe dadurch keine Fortschritte gemacht....

26.08.2018 21:19 • x 1 #41



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag