Pfeil rechts

S
Wo findet man noch gute Freunde bzw. ehrliche Menschen denen man vertrauen und mit denen man über alles reden kann?
Vor 4 Monaten habe ich meine langgährige beste freundin verloren und weiss nicht mal warum. Nun bin ich auf der Suche nach netten Menschen (weiblich) mit denen man mal spazieren gehen und kaffee trinken kann und natürlich auch mal plaudern kann. Bevorzugt aus Gera und Umgebung. Man sollte sich erst kennen lernen und vertrauen auf bauen zueinander, das ist das wichtigste und die Sympathie sollte auch stimmen.

23.08.2016 20:31 • 24.08.2016 #1


1 Antwort ↓

Rosasor
Hi! Ich kann erstmal nur sagen, dass ich etwas ähnliches erlebt habe... Nach einem Streit wurde ich blockiert, von meiner besten freundin... toll...
Ich nehme immer wieder gerne Kontakt auf zu alten Schulfreunden z.B. Da weiss man was man hat... Durch Aktivitäten entstehen auch BEkanntschaften, die in Freundschaft enden können. Ich habe ein Jahr lang Komparserie gemacht, dadurch kamen viele tolle Sachen zustande. Auch ein Geschäftskontakt. Ein lockerer Freund, der mit mir Unternehmungen macht. LG

24.08.2016 11:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl