Pfeil rechts
2

S
Hey Leute ich habe Parr Problem und bin auf der Suche nach Menschen die genau das gleiche haben seit fast 2 Jahre habe ich das Gefühl immer wen ich raus will oder so das ich kaum Luft bekomme das mir schwindelig ist das ich gleich um kippe obwohl ich kern gesund bin ich leider sehr darunter weil ich nie richtig raus kann ohn3 das ich Panik bekomme mich macht das so kaputt das ich mich immer Ritze krass es ist Mega kacke ich habe eine Freundin und bin mega glücklich aber sie leidet mit drunter weil ich kaum raus gehe weil sobalt ich raus gehe oder so kommt das es kommt sehr oft und in Wirklichkeit bin ich gesund und habe nix aber ich will wieder raus mit meiner Freundin sonnst was ich will wieder normal sein und ich hoffe das einer Par Tipps oder so für mich hat wie man es bekämpfen kann ich hoffe es ist ok wie ich das hier schreibe ich bin 22 und ich hoffe echt das einer was weiß oder so danke schon mal

04.05.2018 01:00 • 04.05.2018 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo Simon

Wenn Du so mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß stehst, so benutze doch bitte das Rechtschreibprogramm, Dein Text ist megaschwer zu lesen.

Ein paar Satzzeichen aber könntest Du auf jeden Fall einbauen, das schafft selbst ein Legastheniker.

LG Angor

04.05.2018 05:07 • x 2 #2


A


Einbildung das keine Luft da ist und so

x 3


Schlaflose
Zitat von Simonistda:
Hey Leute ich habe Parr Problem und bin auf der Suche nach Menschen die genau das gleiche haben seit fast 2 Jahre habe ich das Gefühl immer wen ich raus will oder so das ich kaum Luft bekomme das mir schwindelig ist das ich gleich um kippe obwohl ich kern gesund


Das haben in diesem Forum sehr viele. Nennt sich Agoraphobie.

04.05.2018 10:34 • #3


C
Ja, ich denke auch dass du eine Angststörung hast. Warst du denn schon beim Hausarzt? ich kann dir empfehlen, eine Psychotherapie zu machen! Mir hat das sehr gut geholfen. Du sagts du willst diese Symptome bekämpfen. Das halte ich für einen Denkfehler. Deine Psyche drückt sich in den Symptomen aus! Es ist also wichtig, ihr zuzuhören. Irgendwas scheint in deinem Leben gerade nicht so rund zu laufen. Du solltest herausfinden, was da los ist bei dir und welche Lebensumstände du besser ändern solltest. Ein Therapeut kann dir dabei helfen.

Zusätzlich hilft es mir auch, regelmäßig Sport und Entspannungsübungen zu machen, zum Beispiel Autogenes Training oder Meditieren.

04.05.2018 13:03 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl