Pfeil rechts
136

S
@Windy Hy Windy! Willkommen im Thread. Ja es ist leider in solchen Foren immer ein Problem, dass es irgendwelche Trolle gibt, die das Forum nur als persönliches Streit-Schlachtfeld zur Kompensation von whatever sehen oder einfach nur Spaß daran haben, zu stören.

Ich bin ja immer auch für Gegenargumente und Diskussion offen, aber bei meinem Thema ging es ja nur um den Austausch mit Leidensgenossen, die etwas Ähnliches erlebt haben und um den Versuch einer Erklärung, da von ärztlicher Seite alles einfach abgetan und ignoriert wird. Aber das kann/will Sie einfach nicht verstehen, sondern sieht nur Schwurbler und Anmaßung von Laien. Und das ist sehr schade.

Bist du denn auch Betroffene?

29.01.2023 20:54 • x 2 #61


miheda
Zitat von Secs82:
Ich bin sehr froh, dass es Kliniken wie in Marburg gibt, bei der sich Impfgeschädigte wie ich anvertrauen können

Wirst du versuchen dort einen Termin zu bekommen ?

29.01.2023 21:13 • x 1 #62


A


Drastische Verschlimmerung durch Corona-Impfung?

x 3


Windy
Zitat von Secs82:
Bist du denn auch Betroffene?

Ja, Danke für die nette Begrüßung. Ich habe eine Polyneuropathie davongetragen und immer noch eine leicht gelähmte Zunge und Lippe. Es gab hier bereits einen Thread, wo ich das dargelegt habe. Aber es wurde als Noceboeffekt abgetan. Klar, wenn direkt danach einen ganz komischen, metallischen Geschmack im Mund und die Lähmungen anfingen. Bei mir waren die Nebenwirkungen hauptsächlich am Nervensystem, war auch furchtbar nervös lange danach und stand die ersten Wochen wie unter Strom. Hatte sogar zwei Wochen danach Nasenbluten, was ich sonst nie hatte, seit meiner Jugend vor 40 Jahren. Es war grauenhaft.

Tut mir leid, daß du auch so deutliche Nebenwirkungen hattest. Am schlimmsten finde ich auch, daß niemand einen dann Ernst nimmt, nicht einmal die Ärzte und man damit völlig allein gelassen wird. Noch schlimmer finde ich Menschen, die diese Nebenwirkungen als bedeutungslos abtun, was ich auch schon gelesen habe. So jemand hat finde ich das letzte bißchen an Menschlichkeit verloren.

29.01.2023 21:16 • #63


Butterfly-8539
Zitat von Secs82:
@Windy Hy Windy! Willkommen im Thread. Ja es ist leider in solchen Foren immer ein Problem, dass es irgendwelche Trolle gibt, die das Forum nur als persönliches Streit-Schlachtfeld zur Kompensation von whatever sehen oder einfach nur Spaß daran haben, zu stören. Ich bin ja immer auch für Gegenargumente und ...

Gleiches tat sie/er im Thread von Bauer-Jani die Tage auch.
Im Thread : Kündigung während der Krankheit.

29.01.2023 21:22 • x 1 #64


Windy
Das ist doch schon krankhaft, wenn jemand sich ausschließlich nur noch auf dieses eine Thema konzentriert und sich berufen fühlt, Menschen die eine andere Ansicht diesbezüglich vertreten, aufs aggressivste anzugehen, wie mit Anzeige zu drohen.

29.01.2023 21:25 • x 1 #65


miheda
Da ging es um drohender Kündigung wegen fehlender Covid-Impfung oder?
Das sowas überhaupt möglich ist. Aber eine Bekannte von mir verlor auch ihre Arbeit aufgrund dessen, dass sie sich nicht impfen lassen wollte.

Was ich auch schlimm finde, bei Long-Covid hat jeder Mitleid, Post-Vac interessiert niemanden.

29.01.2023 21:27 • x 2 #66


Windy
@miheda

Alle in meinem Verwandtenkreis haben sich auch nur impfen lassen, weil sie sonst Angst hatten, ihre Arbeit zu verlieren.

29.01.2023 21:28 • x 1 #67


S
@miheda Aktuell bin ich ambulant noch in psychiatrischer Behandlung und habe im März nen Termin in der Uniklinik wegen Post-Vac. Wenn die mich da auch nicht ernst nehmen, werde ich mal Kontakt nach Marburg aufnehmen. Aber die Warteliste ist extrem lang bei denen !

29.01.2023 21:34 • x 2 #68


Windy
Zitat von Secs82:
Aber die Warteliste ist extrem lang bei denen

Mindestens ein Jahr, weil es nur diese eine Möglichkeit dafür gibt.

29.01.2023 21:35 • #69


Windy
@Secs82

Gute Besserung!

29.01.2023 21:39 • x 1 #70


Butterfly-8539
Zitat von Secs82:
@miheda Aktuell bin ich ambulant noch in psychiatrischer Behandlung und habe im März nen Termin in der Uniklinik wegen Post-Vac. Wenn die mich da auch nicht ernst nehmen, werde ich mal Kontakt nach Marburg aufnehmen. Aber die Warteliste ist extrem lang bei denen !

Dann merkt man doch, wieviele damit zu kämpfen haben. Nicht umsonst war zuletz sogar im TV ein Bericht über die Hilflosigkeit solcher Patienten.
Auch in Berlin soll es eine Klinik geben, so wurde berichtet, aber besser wäre Marburg.

29.01.2023 21:41 • x 2 #71


S
@Windy Das tut mir leid, dass du auch so darunter leiden musstest.

ich glaube, wir sollten unseren Fall auch beim Bund melden. Vielleicht bringt’s ja doch was!

https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE/ho..._node.html

Ich denke aber, der Wind wird sich drehen. Wenn schon der Lauterbach plötzlich davon spricht, dass man Impfgeschädigte unterstützen muss, nachdem er vorher noch von einer „Nebenwirkungsfreien“ Impfung sprach, zeigt, dass es sehr sehr viele sind, die Probleme haben.

29.01.2023 21:51 • x 2 #72


S
Zitat von Windy:
@Secs82 Gute Besserung!

Vielen Dank dir auch

29.01.2023 21:52 • x 1 #73


S
@Butterfly-8539 Ja es kommt langsam im Mainstream durch. Es ist auch überfällig.

29.01.2023 21:53 • x 2 #74


miheda
Zitat von Secs82:
Ich denke aber, der Wind wird sich drehen. Wenn schon der Lauterbach plötzlich davon spricht, dass man Impfgeschädigte unterstützen muss, nachdem er vorher noch von einer „Nebenwirkungsfreien“ Impfung sprach, zeigt, dass es sehr sehr viele sind, die Probleme haben.

Ach ja ?
Ich dachte er dreht es jetzt so, dass Corona-Infektionen Immunschwäche verursachen würden.

29.01.2023 21:57 • x 2 #75


Butterfly-8539
Das war ein Teil des Berichtes im TV. Das zweite war das Interview mit Hirschhausen und Lauterbach.
Dann gab es noch eine Sendung.

29.01.2023 22:49 • #76


Butterfly-8539
Im youtube kannst du ggf einen hilfreichen Bericht vom mdr anschauen, das war die andere Doku die ich sah.
Leider läßt es sich nicht reinkopieren.( https:// youtu.be /DA9OEgHoc 7A)
Der Link müßte zusammengefügt werden. Leider wird es nicht übertragen.

29.01.2023 22:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Vielen Dank für die Links

29.01.2023 23:21 • x 1 #78


miheda
Zitat von Secs82:
@miheda Aktuell bin ich ambulant noch in psychiatrischer Behandlung und habe im März nen Termin in der Uniklinik wegen Post-Vac. Wenn die mich da ...

Das klingt ja zunächst mal nach einem Plan. Finde ich gut, dass du da eigentlich ganz strukturiert ran gehst.

30.01.2023 09:11 • x 1 #79


Windy
Zitat von Secs82:
ich glaube, wir sollten unseren Fall auch beim Bund melden. Vielleicht bringt’s ja doch was!

Glaube ich nicht, denn das was ich davon abgekriegt hab, geht eh nicht mehr weg.

30.01.2023 13:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl