Pfeil rechts
136

S
@Natascha40 Danke ich fühle mich geehrt.

28.01.2023 19:59 • #41


miheda
Welche Untersuchungen wurden denn im Einzelnen gemacht, wenn du das berichten magst

28.01.2023 20:42 • #42


A


Drastische Verschlimmerung durch Corona-Impfung?

x 3


S
@miheda Sorry jetzt hab ich nen Riesen Text geschrieben, aber mein Handybrowser ist irgendwie abgeschmiert und es ist alle weg. Ich schreibe es ein andermal nochmal. Das Bett ruft. Liebe Grüße

28.01.2023 23:48 • x 2 #43


Butterfly-8539
Zitat von Secs82:
@miheda Sorry jetzt hab ich nen Riesen Text geschrieben, aber mein Handybrowser ist irgendwie abgeschmiert und es ist alle weg. Ich schreibe es ein andermal nochmal. Das Bett ruft. Liebe Grüße


Mir passiert das hier laufend, das die langen Texte, oder Trigger nicht angehen. Dann ist alles verloren, wenn man nicht kopiert.

29.01.2023 00:18 • x 1 #44


miheda
Zitat von Natascha40:
@miheda Warum hast du mir die Links gesetzt, miheda? Sie passen so gar nicht zu der von mir gestellten Frage.

Doch, ich denke schon

29.01.2023 09:34 • x 1 #45


E
@miheda Nein, leider nicht.

29.01.2023 09:36 • #46


miheda
@Natascha40 tut mir leid, dann kann ich es auch nicht ändern, wenn du den Zusammenhang nicht verstehen möchtest

29.01.2023 09:59 • x 2 #47


E
Zitat von miheda:
@Natascha40 tut mir leid, dann kann ich es auch nicht ändern, wenn du den Zusammenhang nicht verstehen möchtest

Es tut mir leid, dass es dir nicht gelingt meine Frage zu beantworten.

29.01.2023 10:05 • #48


miheda
@Natascha40
‍️ für mich ist es beantwortet
Wichtige Personengruppen wurden ausgelassen, schlechte Datenerfassung, keine Langzeitstudien, usw. usf.

Alleine schon die Situation, dass die Daten 75 Jahre unter Verschluss gehalten werden sollten, ist nicht sonderlich wissenschaftlich und hat nicht grad viel mit Evidenz zu tun

29.01.2023 10:43 • x 2 #49


E
Zitat von miheda:
@Natascha40 ‍️ für mich ist es beantwortet.

Das wundert mich überhaupt nicht. Deine persönliche Einschätzung ist mir bekannt - aber wie ich bereits schrieb: Ärzte sind glücklicherweise verpflichtet evidenzbasiert zu arbeiten. Auch wenn eine Userin meint, sie sei da einer großen Sache auf der Spur...

29.01.2023 11:45 • #50


miheda
Sag doch mal was zum Inhalt der Links und nicht zu Usern hier

29.01.2023 12:08 • x 2 #51


E
Zitat von miheda:
Sag doch mal was zum Inhalt der Links

Dazu habe ich bereits etwas gesagt: Und zwar, dass sie mit meiner Frage so gar nichts zu tun haben. Du möchtest meine Frage also nicht beantworten. Ist angekommen.

29.01.2023 12:17 • #52


S
@Natascha40 Evidenzbasiert ist ein sehr schwammiger und steuerbarer Begriff. Es kommt darauf an, auf welchen Daten diese Evidenz basiert und vor allem darauf, wo und wie Daten erhoben bzw. registriert werden. Wo (noch) weggeschaut und nicht gemeldet wird, können keine breiten Datensätze entstehen. Und da ein Klima der Angst und der Ignoranz bei diesem Thema herrscht, ist diese sogenannte Evidenz derzeit nicht brauchbar.

Erst, wenn die medizinische und politische Obrigkeit einen Paradigmenwechsel aufgrund von nicht mehr zu leugnenden Tatsachen vollziehen bzw. vorgeben, trauen sich Ärzte aus ihrer Deckung. Man will ja nicht seinen Ruf riskieren. Ein klassischer Zirkelschluss. So war das schon immer.

Von daher ist deine ständige Wiederholung von „evidenzbasiert“ irgendwie langweilig und wird der Situation auch nicht gerecht.

Wir werden sehen, wo das hinführt, aber der beste Freund der Wahrheit war schon immer die Zeit.

Ich bin sehr froh, dass es Kliniken wie in Marburg gibt, bei der sich Impfgeschädigte wie ich anvertrauen können. Und ich bin auch sehr froh, dass es noch mutige Mediziner gibt, die ihren Eid ernst nehmen und nicht darauf warten, dass erstmal andere ins Haifischbecken springen.

29.01.2023 12:30 • x 2 #53


E
Zitat von Secs82:
Ich bin sehr froh, dass es Kliniken wie in Marburg gibt, bei der sich Impfgeschädigte wie ich anvertrauen können.

Oh ja, ich finde es auch gut, was die Experten da sagen. Dort wird den Patienten die Diagnosestellung nicht selbst überlassen. Sehr schön finde ich auch den Podcast mit dem Leiter.

29.01.2023 12:33 • #54


miheda
@Natascha40 dann stelle deine Frage doch bitte anders
Ich bin leider nicht dazu in der Lage sie zu verstehen

29.01.2023 13:56 • #55


E
Zitat von miheda:
anders
Ich bin leider nicht dazu in der Lage sie zu verstehen

Danke für diese ehrliche Aussage. Meine Frage ist sehr klar formuliert. Selbst wenn ich sie umgestalte, bleibt meine sie inhaltlich gleich.

29.01.2023 13:59 • #56


miheda
Ich finde dich toll

29.01.2023 14:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Überall krätscht sie dazwischen und vermiest alle Threads.
Immer im Stänkermodus.

Man kann keinen Thread lesen, ohne ständig genervt zu werden. Wie man sich nur so wichtig vorkommen kann?
Statt einfach mal Ruhe zu geben und die Betroffen unter sich schreiben zu lassen. Das scheint wirklich unmöglich zu sein.
Divers muß soviel Zeit haben, um ständig aktiv in allen Bereichen zu sein.

War das eine schöne Zeit wo mal Pause war.

Gut das es viele kluge gibt, die einfach auch still mitlesen können. Man hofft Neuigkeiten zu erfahren, doch ständig kommt die eine Person und es dreht sich im Kreis.

29.01.2023 18:49 • x 1 #58


Windy
Nebenwirkungen zu diesem was auch immer, denn als Impfung kann ich es nicht bezeichnen, wenn es nach Jahren nicht gegen Ansteckung wirkt und mir kein seriöser Nachweis vorliegt, daß es gegen einen schweren Verlauf wirkt darf es nunmal nicht geben, weil unangemessenes Gedankengut, wie in 1984. Willkommen in der schönen neuen Welt.

Natascha ist bei mir schon seit langem auf der Ignorierliste, weil sie mich sogar einmal anzeigen wollte. Sieht man mal, wie aggressiv und völlig unangemessen sie mit diesem Thema und den Usern umgeht, für was sie sich offensichtlich überhaupt nur hier angemeldet hat und ja, sich wichtig machen will.

29.01.2023 19:14 • x 1 #59


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Nebenwirkungen zu diesem was auch immer, denn als Impfung kann ich es nicht bezeichnen, wenn es nach Jahren nicht gegen Ansteckung wirkt und mir kein seriöser Nachweis vorliegt, daß es gegen einen schweren Verlauf wirkt darf es nunmal nicht geben, weil unangemessenes Gedankengut, wie in 1984. Willkommen in der ...

Absolut richtig. Auch bei mir ist sie auf Igno gesetzt. Eine Wohltat.

29.01.2023 19:16 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl